login   anmelden   
 
Ja   nein   

ellos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Nur mal so vorbeischauen am 27.02.2009 11:13

Narf ^^ Sweet Seite

am 04.12.2008 16:16

Der Daja einfach mal so als erinnerung

¸.•´¸.•*´¨) Vergiß Menschen, die Dir Weh getan haben, Dich verletzt haben, Dein Vertrauen missbrauchen und Dich auflaufen liesen, ¸.•`´¯)♥(¯`´•.¸ ¸.•`´¯)♥(¯`´• (¸.•´ (¸.•` ¸.•´¸.•*´¨) konzentriere Dich auf die Menschen, die es gut mit dir meinen, Dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn Du sie siehst! (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) Das sind die Menschen, die Dir gut tun, Menschen dir zu Dir halten, besonders wenn es Dir mal nicht so gut geht! ¸.•`´¯)♥(¯`´•.¸ ¸.•`´¯)♥(¯`´• (¸.•´ (¸.•` ¸.•´¸.•*´¨) Halte diese Menschen ganz fest in Deinem Herzen, SIE haben es verdient!!!! `•.,. •´ ¸.•`´¯)♥(¯`´•.¸ ¸.•`´¯)♥(¯`´• (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) Denn es gibt nur wenig wahre Freunde die wirklich ehrlich zu Dir sind und Dir auch manch böse Fehler verzeihen, aber da sind wenn Du sie brauchst und sie Dich brauchen,das macht Freundschaft aus!!!! Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

wer ich bin das möchtest du gern wissen am 02.12.2008 20:27

hey kurze wollte mal so sehen wie es deiner seite geht und habe die sachen gelesen die neu dabei sind!!!!!!so wünsche euch dann noch nen schönen tag und alles gute vill sieht man sich ja mal wieder dann grüß mal deinen männe von mir der daja!!!!!!!!!P.s: Liebe grüße an die CARRY

Nadine am 13.08.2008 17:12

Hallo erstmal!!!

Hallo Ilona!
Ich hoffe dir geht es soweit ganz gut?
Naja mir geht es so la la.
Und hast du schonmal wieder was von Lonsi gehört sie lag ja auch im kh in Bochum aber warum das weiß ich nicht genau: Naja mach das beste darus man sieht sich ja mal vielleicht irgendwann mal. bis denn lg nadine

we sould believe in peace am 20.05.2008 18:17

good luck

hey ihr seht so hammer süss zusammen aus, wünsche euch für die zukunft alles alles gute, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das managet.....bye

Die Sarah mal wieder am 25.02.2008 20:29

WICHTIG WCHTIG

Hey Püppi...ich steh nich mehr unter Polska...welch Freude :-) du weißt wies gemeint is hihi
Aber ey das Ballerbild gefällt mir auch nich so ganz ;-)
Naja was ich wollte...sei mir nich böse wenn ich in deinem Leben nich alles gut heiße...du weißt ich will nur dein Bestes...wenn es diese halt is dann freut mich das für dich!!!
Du machst das schon alles richtig...das weiß ich!!!
Liebe dich...Die Sarah

daja am 21.02.2008 00:45

mal nen gruß dalassen

na ihr beiden unzertrenlichen, wie gehts euch beiden????wollte euch beiden und die carry mal ganz lieb grüßen und dir sagen das ich dich ganz doll lieb habe und wenn du probleme hast egal welcher art ich für dich da bin kannst dich ja mal wieder melden!!!!!!hd oder besser gesagft euch gdl bis bald mal!!!der daja

wieder mal die sarah am 09.02.2008 08:35

langeweile

joa liebe ello...ich sitz mal wieder hier rum...u du bist schon wieder am knacken...aber nach dem feuchtfröhlichen abend kein wunder :-)
ich wollte eigentlich nur mal wieder los werden das ich froh bin dich zu haben und das ich dich unendlich doll lieb hab...
ELLO KITTY + ZOMBI NATION
lieb dich mein belly bebi....cucu

ello am 06.01.2008 10:55

dat sarah wars

Mein Engel ich bin immer da,um dich zu beschützen...
Egal was auch passiert,zwischen uns kommen keine Lücken...
Du gabst mir die Kraft immer wieder positiv zu denken...
Es sind deine Hände,die mich in meinem Leben lenken!!!

ello am 06.01.2008 10:28

du bist putzig

Jo Elloschatz...ich schimmel hier gerade in deinem Wohnzimmer ab und hab ziemliche Langeweile...du weißt was ich mal wieder nich konnte :-)))
Ich wollte dir nur für die lieben Worte auf deiner Page danken und dir sagen
"MERCI...DAS ES DICH GIBT"
Lieb dich meine Süße...bis später...hoffe du schläfst nich so lang :-)
Auf in den Kampf...dat Sarahlein

am 05.01.2008 14:31

So Pupa! Du hast aber sehr schöne Texte verfasst. Natürlich geht nichts über den Text über mich, aber der über Marc ist dir auch mehr als gelungen :P:D
Wir beiden rocken jetzt erstmal in das neue Jahr hinnein...Machen unsere Ausbildung zu ende( nach 5 Jahren *augenroll*) und dann machen wir beiden zusammen eine KiTa auf :P
Um im übrigen: We togehter against the rest of the fucking world! Soll heißen, wir scheißen auf die ganzen Pillemannfotzenarschlöcher die es so gibt und ziehen unser Ding durch!
*Haruf* :D

Ich Lieb dich mein Mäuschen!

susi am 09.12.2007 19:04

hallo ello
wollte dir nur ales liebe und gute zum geburtstag wünschen..liebe grüsse..susi

chrischiiii am 09.12.2007 17:09

Ohhhh die ello hat heute burzeltag :)

Du kommst jetzt in ein Alter, in dem die Männer auf Dich aufmerksam werden.....
z.B. bieten sie Dir im Bus einen Platz an.
Nee nur Spass :D
Ich wünsch dir zum Geburtstag alles gute und gesundheit und noch ein schönen tag
Hab dich doll lieb

daja am 09.12.2007 04:33

.... . .». .». . ». . . . . . . «. . «. . «.
. . . . .
. . . ». . . . . . . . .». . . «. . . . . .
.
. . . .« . . . . .
. .». . . . . . . . . . . .»«. . . . . . . .
. . . . . « . . . . .
.» . . . . . . . .Mann kann alles . . . . .
.
.«. . . . .
.». . . . . . . . . .Vergessen. . . . . . .
.
. . « . . . .
. ». . . . . . . . Nur eines nicht . . . . .
. .«. . . .
. . ». . . Einen Lieben Menschen. . . . .
.«.
. . .
. . . .» . . . . . . .Wie Dich . . . . . . .
.«. . . .
. . . . . .». . . . . . *Bussi*. . . . . .
«.
. . . .
. . . . . . . . ». . . . . .. . . . .. . « .
. . .
. . . . . . . . . . . .». . . . . . . . «. .
. . . .
. . . . . . . . . . . . . . ». . .«. . . . .
. . .
. . . . . . . . . . . . . . . .»«. . . . . .

daja am 09.12.2007 04:32

__§__§___§§§§___§§§§§___§§§§§___§§__§§__
__§__§___§__§___§___§___§___§____§__§___
__§§§§___§§§§___§§§§§___§§§§§_____ §____
__§__§___§__§___§_______§__________§___
______________________________________
__§§§§§___("v")___§§§§§§___§§§§§§___§____§__
__§___§____'v'____§____§______§_____§____§__
__§§§§_____§§____§§§§§§______§_____§§§§§§_
__§___§____§§____§__§________§_____§____§___
__§§§§§____§§____§___§§______§_____§____§__
___________________________________________
_§§§§§____§§§§§§___§§__§§____*()".".()*.__
_§____§___§____§____§__§_____*(.(T).)*___
_§____§___§§§§§§_____§_______*(,,)_(,,)*_
_§___§____§____§_____§_____**(@)__(@)_*

daja am 09.12.2007 04:31

♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪

Reusper....Hust*

Happy Birthday to youuuu.
Happy Birthday toooooo youuuuuu....!!!

So und nun puste mal die Kerzen aus :-))
..................()
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_||_.()
.._||_(....................)_||_
..(_______________)
.......HAPPY BIRTHDAY
und alles, alles Gute zum Geburtstag.

♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪

am 07.12.2007 16:20

+* Lîêbê dên mânn *+*

*+* Dêr dîch "hübsch" nênnt *+*

*+* Ûnd nîcht Sêxy *+*

*+* Dêr dîch zûrück rûft *+*

*+* Âûch wênn dû âûfgêlêgt hâst *+*

*+* Dêr wâch blêîbt *+*

*+* Nûr ûm dîch schlâfên zû sêhên *+*

*+* Dêr dêînê Stîrn küsst *+*

*+* Dêr dîch dêr gânzên Wêlt zêîgên wîll *+*

*+* Âûch wênn dû nîcht zûrêchtgêmâcht bîst
*+*

*+* Dên, dêr vôr sêînên Frêûndên dêînê Hând
hält *+*

*+* Wârtê âûf dên, dêr ständîg sâgt wâs dû
îhm
bêdêûtêst *+*

*+* Ûnd wîê glücklîch êr îst dîch zû hâbên
*+*

*+* Ûnd dêr dîch sêînên Frêûndên vôrstêllt
mît dên
Wôrtên " Dâs îst Sîê..!!!"

am 26.11.2007 16:05

adam hat eva,
tarzan hat jane,
und wen hab ich ??
ich hoffe bald dich


;) ;) ;)

Lieb dich kurze

daja am 23.11.2007 15:37

________????______________????___________
_______??____??__________??____??_________
______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
_____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
____??__??__??___-(,,)-(,,)-
___??__??__??____
____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
___??___?_?_?________________?_?_?___??___
___??__?_?______________________?_?__??___
__??__?_______Ein
kleiner_____________?__??__
__???_________Schutzengel für dich
Hdl

daja am 23.11.2007 15:35

_______________$$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$$_____$_$_$
_______________$$$$$$$____$$$$$$
________________$$$$$$$____$$$
________$__$_$____$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_________________$$$$___$$$$$______$$$$
_________________$$$_____$$$$$____$_$_$
_______________$$$$_______$$$$Durch Dein gb
kriech und
________________$_$_$_____$$$$ ma ganz liebe
grüße da
__________________________$$$$ lass! :-)
_____________$$$$$$_______$$$$
___________$$______$$_____$$$$
__________$$$______$$_____$$$
___________$$_____$______$$$
____________$$__________$$$
______________$$$___$$$$$
________________$$$$$

daja am 23.11.2007 15:34

_________________MMMMMM
_______________MMMMMMMMMM__MMMMMMMM
______________MMM____MMMMMMMMMMMMMMMM
______________MM______MMMMMMMMMMMMMMM
______________MM_____MMMMMMMMMMMMMMMMM
_______________MM___MMMMMMMMMMMMMMMMM
________________MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
_________________MMMMMMMMMMMMMMMMM
_______MMMMM______MMMMMMMMMMMMMM_____MMMMMM
_____MMMMMMMMMM_____MMMMMMMMMM____MMMMMMMMMMM

____MMMM_____MMMMMM___MMMMMM___MMMMMMMMMMMMMM
M
____MMM______MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
M
____MMM_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
M
____MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM_MMMMMMMMMMMMMMM
M
_____MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM__MM___MMMMMMMMMMMMM

________MMMMMMMMMMMMMMM_M__MMM_____MMMMMMM
________MMMMMMMMMMMMMM__M___MMM______MMMMM
________MMMMMMMMMMMMM___MM___MM_______MMMMM
_______MMMMMMMMMMMMMM___MM____MM_______MMMM
________MMMMMMMMMMMM____MMM____MMM_____MMM
_________MMMMMMMMMM_____MMMM____MMMMMMMMM
___________MMMMMM________MMMM_____MMMMM
__________________________MMMMM
____________________________MM

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,
war ganz allein als ich es fand.
Ich hob es auf und ging ein Stück,
ich schenk es dir, es bringt dir Glück!

daja am 23.11.2007 15:33

Lachen tut der Seele gut !!!!
_----_
/###|. . .|. ___
|####|. . . . . . . .
|####|. . . . . . . . |@
####/ . . .___ /
.### . . /
. . =====
. . /. . . .
. .|. .|_ . .
. = . . . . ./
. ._|. . |__|
.(______)___)
*Schnüffel-Schnüffel*....
Ein neuer Virus,der sehr ansteckend ist,sei
kürzlich entdeckt worden.
Er breitet sich sehr schnell aus und
möglicherweise sei bald die gesamte
Bevölkerung infiziert.
Der Virus trägt den Namen :

" LÄCHELN "

Lächelst Du gerade?
Dann hat der Virus auch Dich schon
infiziert.
Noch einen schönen Abend und stecke viele
andere an !!!!!!!!

am 23.11.2007 15:31

HH____HH_____AA______BBBBBB
HH____HH____AAA_____BB___BB
HH____HH___AA_AA____BB___BB
HHHHHHH__ AA__AA____BBBB
HH____HH__ AAAAAA____BB__BB
HH____HH__ AA___AA___BB___BB
HH____HH__ AA___AA___BBBBB

DDDDD_____IIIIIIIIIIIII____CCCCCC_____HH____H
H
DD___DD_____IIIII_____CC____CC____HH____HH
DD____DD____IIIII_____CC___________HH____HH
DD_____DD___IIIII_____CC___________HHHHHHH
DD____DD____IIIII_____CC___________HH____HH
DD___DD_____IIIII_____CC_____CC___HH____HH
DDDDD_____IIIIIIIIIIIII____CCCCCC_____HH____H
H

___GGGG________AAA____NNNN___NN___ZZZZZZZZ
_GG___GGG_____AAAA____NNNN___NN________ZZ
GG_____GGG___AA_AA____NN_NN__NN_______ZZ
GG___________AA__AA____NN_NN_NN______ZZ
GG____GGGG__AAAAAA____NN__NN_NN____ZZ
_GG_____GG__AA___AA___NN___NNNN___ZZ
__GGGGGG___AA____AA___NN___NNNN__ZZZZZZZZZ

DDDDD________OOOO______LLL________LLL
DD___DD_____OO___OO____LLL________LLL
DD____DD___OO_____OO___LLL________LLL
DD_____DD__OO_____OO___LLL________LLL
DD____DD___OO_____OO___LLL________LLL
DD___DD_____OO___OO____LLLLLLLL__LLLLLLLL
DDDDD________OOOO______LLLLLLLL__LLLLLLLL

LLL________IIIIIIIIIIIII____EEEEEEEE___BBBBBB

LLL_________IIIII______EEE_________BB___BB
LLL_________IIIII______EEE_________BB___BB
LLL_________IIIII______EEEEEE_____BBBBB
LLL_________IIIII______EEE_________BB___BB
LLLLLLLL____IIIII______EEE_________BB___BB
LLLLLLLL__IIIIIIIIIIIIII___EEEEEEEEE___BBBBBB

daja am 23.11.2007 15:30

.....$$$___$$$.........
...$$$$$$_$$$$$.....
......$$$Gruß$$$......
.........$$$$$$$..........
.............$$$...............
...............$..................
...............I...................
...............I...................
...............I...................
..............()..................
..........()""().................
..........( ö, ).................
.........(,,) .)..................
..........(,,),)..................

Bin ein kleiner Knuddlbär und bring einen
Gruß für Dich hier her

ajad am 23.11.2007 15:16

________$$$$______________$$$$$ _____$$$
_______$___$$$$_________$$____$$__$$___$
______$$_____$$$$$$$$$$$_______$$$_____$$
______$_______________$$_______$$_______$
______$_______________$$______$$$$$$$$$$$$
______$_______________$$ _____$$$$$$$_____$
______$$_______________$$____$$$$$$$_____$
______$$________________$$$$$$$$$$$$_____$
_____$$________________________$$$$_____$
_____$$___________________________$$___$$
____$$______________________________$$$__$
____$$___________________________________$$
____
$$__________________________________$$$$$$$
$$$$$$$______$$$________________$$$______$
____$$_______$$$________________$$$_____$$
_____$$______$$$______$$$$______$$$______$$$$
$
__$$$$$$$____________$$$$$$____________$$$
_______$$$______________________________$$
______$$_$$___________________________$$__$$
____$$_____$$ ______________________$$$$
____________$$$$$$____________$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$

$$$$$$$$$$$$$

am 23.11.2007 15:14

____$$$_$$$__________$$$________
_____$$$______$$$$$$__$$$_________
_____$$$_$$$_$$$__$$$_$$$$$$$$____
_____$$$_$$$_$$$$$$$$_$$$___$$$___
_____$$$_$$$_$$$______$$$___$$$___
_____$$$_$$$__$$$$$$$_$$$$$$$$____
__________$$$_$$$ _________$$$_____________
__________$$$______________$$$_____________
______$$$$$$$_$$$__$$$$$$$_$$$$$$$_________
_____$$$__$$$_$$$_$$$______$$$__$$$________
_____$$$__$$$_$$$_$$$______$$$___$$$_______
______$$$$$$$_$$$__$$$$$$$_$$$___$$$_______
___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$______
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________$$$
_______________________$

daja am 23.11.2007 15:13

weil ich dich so doll mag

______*hdl*hdl*________*hdl*hdl*______
_____*hdl*___*hdl*____*hdl*___*hdl*___ _
___*hdl*______*hdl*_*hdl*_______*hdl*_ _
__*hdl*__________*hdl*__________*hdl* __
__*hdl*________________________*hdl* __
___*hdl*___Ein Tag wie immer______*hdl*___
____*hdl*_ eine Stunde wie viele__*hdl*____
______*hdl*___________ _____*hdl*______
________*hdl*_________ ___*hdl*________
__________*hdl*_______ _*hdl*__________
_____*hdl*___*hdl*____ *hdl*___*hdl*____
___*hdl*______*hdl*_* hdl*_______*hdl*__
__*hdl*__________*hd l*__________*hdl*__
__*hdl*____________ ____________*hdl*__
___*hdl*_ein Moment wie jeder andere*hdl*___
____*hdl*___und eigentlich doch__*hdl*____
______*hdl*____ein guter_____*hdl*______
________*hdl*__Ze itpunkt__*hdl*________
__________*hdl*_ _______*hdl*__________
_____*hdl*___*hd l*____*hdl*___*hdl*_____
___*hdl*______ *hdl*_*hdl*_______*hdl*___
__*hdl*_____ _____*hdl*__________*hdl*__
__*hdl*____ ____________________*hdl*__
___*hdl*___ __um dir zu sagen,_____*hdl*___
____*hdl*___wie gerne ich dich habe
*hdl.*____
______*hdl*__________________ *hdl* _______
________*hdl*_______ ______*hdl*________
__________*hdl*____ _____*hdl*__________
_____________*hdl* ____*hdl*____________
______________*hd l*_*hdl*_______________
_______________ __*hdl*______

daja am 23.11.2007 15:08

hdgdl


%%; %%% %
`%/% * %//%_%
.%(%%, %%%/;
.%_ % `;%/% %,
.,%% %// %%;
.......`!II
....... |.I....___()() _ ()()_
....... |.| ../|__( ?o?,)(,?o? )_||
....... |.| ./__(,( . . )( ° °),)
,,,,,,,)| |,,|?,,,(..)(..)(..)(.,),,,,
Wünsche Dir ein wundervolles
Wochenende
+
*+,*
`'*+,*+,.,+*
`'*+,*+`'* +,*+,., +*
*+,.,+*`'*+.,+*`'*+,*+,.,+*+,.,+*
`'*+,., +*

*+,.,+*`'*+,.,+*`'*+,.,+*`'*+,

*+
,.,+*`'*+,.,
+**+,*+,.,+*`'*+,.,+*
Hier kommt ein kleiner Gruß geflogen,
den habe ich extra für dich aufgehoben!
Fang ihn und pass gut auf denn er ist ganz
klein
und nur für Dich allein !
*+,.,+*`'*+,.,+*`'*+,.,+*`'*+,

*+
,.,+*`'*+,.,
+**+,*+,.,+*`'*+,.,+*
*+,.,+*`'*+.,+*`'* +,*+,.,+*+,.,+*
hdl

am 23.11.2007 13:38

warum verstehst du net das ich gerne wissen will woran ich bei dir bin das belastet mich voll!!!!aber du sagst immer nur sage ich nix zu und dann: habe noch net drüber nachgedacht, vielleicht solltest du das mal tun drüber nachdenken!!! aber du verstehst mich eh net, net was ich meine und wie ich mich fühle naja dann wünsche ich dir viel spaß beim schlafen!!!!!!!kannst mir ja ne nachricht schreiben auf mein handy weist ja von wem das ist

daja am 19.11.2007 16:22

einfach mal danke und entschuldiegung

danke ello für du weist schon was ach einfach für alles du bist und bleibst halt die tollste!!!!!und sorry das ich so doof wa auf kirmes und für die anderen tage auch!!!!!!wollte dich samstag eigentlich noch im mp besuchen kommen aber ich wa unschuldig verhindert habe wirklich nix getan aber da habe ich dir ja schon gesagt so liegst ja hintermir und versuchst zuschlafen weil carry dich ja geweckt hat, dann wünsche ich dir viel glück dabei die glubscher wieder geschlossen zu kriegen!!!!werde auf dich aufpassen und die bösen träume von dir fernhalten ;) also ruh dich noch etwas aus hdgdl und mehr aber das weist du ja
ganz dicken kuss nur für dich ganz alleine grüße an die feierbande und an chris aber der gehört ja auch dazu und daran wird sich auch nix ändern hoffe das ich mir bald mal wieder richtig einen mit ihm trinken kann er ist dann immer so lustig ;) so jetzt ist aber gut muß noch jemand beobachten ;)

ello am 11.11.2007 21:41

Mal was für......

"Magst du mich?" - Er sagte nein.
"Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein.
"Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein.
Als letztes fragte sie: "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" Er sagte wieder nein.
Sie ging traurig davon.
Er packte sie am Arm und sagte:
"Ich mag dich nicht, ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz.
Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"

daja am 07.11.2007 16:26

köööörrrrmmmmmeeessss

sitze grade neben dir und freue mich darauf gleich mit dir auf die köööööööörrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmeeeeeeeesssssssssss zu gehenwollte dir das mal schreiben weil sagen tue ich dir ja genug hab dich ganz dolle lieb kurze bin immer für dich da bussi

ello am 05.11.2007 19:28

Nur für Daja

verzaubert,
keine ahnung wie es begann,
war es Dein Lächeln,
oder Deine blaugrauen Augen,
oder war es ein zauber ,
der uns verbindet,
Dein zauber?

daja am 04.11.2007 21:50

nur für ello

so kurze wollte dir nur sagen das ich immer froh bin wenn ich in deiner nähe sein darf wenn ich zeit mit dir verbringen kann das macht mich glücklich und froh!!!!und ob du jetzt sauer bist oder das net toll findest das ich das jetzt schreibe ist mir egal das nehme ich in kauf!!!!wollte dir nur sagen das ich dich liebe und immer lieben werde egal was passiert du fehlst mir vermisse dich sehr wenn ich net in deiner nähe bin aber ich weiß ja das du keinen kopf für gefühle zurzeit hast was jetzt net bös gemeint ist und ich auch verstehen kann und es ist mir egal wer das liest und es können auch ruhig alle wissen den ich stehe dazu das ich dich liebe und dich net aufgeben werde du wirst immer ganz nah bei mir sein in meinem herzen da werde ich dich immer behalten!!!!auch wenn ich einen großen fehler gemacht habe der alles zerstört hat hoffe ich das du mich auch nie vergisst so hoffe du bist net bös das ich sowas in dein gästebuch geschriben habe und wenn doch dann muß ich damit leben!!!! schöne grüße an dich und carry von ette!!!! so bin dann mal wieder weg ich liebe dich kuss miss you bis die tage mal!!!!ps.:schöne grüße an alle die mich kennen und vorallem an die feierbande ;) der daja

türlich der chris am 01.11.2007 15:46

noch besseres video

ach ello das is ja super süß von dir das video von carry und mir dankeschon ^^

Chrisssssssss am 29.10.2007 19:13

Tolle videos

da hast du aber dir aber mühe gegeben sieht jut aus nu möcht ich auch eins ;) ;);)
du bekommst auch noch mal gescheite Bilder von mir mit mein möppi und meinen neuen poser outfit :D auch wenn nu die saison zu ende ist *heul*

jaja der Daja und die ello wie in alten zeiten erst zoffen dann vertagen
liebe grüße an alle

ello am 28.10.2007 22:50

An Daja zurück

Hey Pupsbacke........
deine endschuldigung nehme ich an, hab ich auch heut morgen schon! aba naja fande es nur bissl unfair von dir! Aber ich kenn es ja nicht anders, nach 2 jahren sollte man das drin haben! ich hab dich auch lieb Kurzer und vielleicht kommst ja dann auch mit am Mittwoch!? Werden wa ja sehen.....bis die tage Kiss

Daja am 28.10.2007 21:12

nur so weil der letzte eintrag schon lange herr ist!!!und eine entschuldiegung

na du nuss!!!!wollte mich bei dir wegen gestern entschuldiegen also dafür das ich mal wieder so wa wie ich wa!tut mir leid aber wa schon im sonic so gestresst obwohl das keine entschuldigung dafür ist das ich meine schlechte laune an dir ausgelassen habe!!!naja wie auch immer wollte nur das du bescheid weist das es mir leid tut kurze!!!!lieb dich doch aber das weißt du ja mh mehr weiß ich jetzt auch net!!!!kann nurnoch schreiben das ich dich ganz doll lieb hab und mehr ;) wir sehen hören texten usw uns dann machs gut bis zum nächsten mal dann HDGDL GANZ DICKEN KUSS der daja

Vega auf Goa Urlaub am 25.10.2007 22:48

Hi Flocke

Hi
Na alles roger im BH,ok das freut mich.
Hoffe dir geht es gut und das wir uns mal wieder übernWeg laufen.^^

Der Vega

Mama Steffi am 21.10.2007 20:42

Hallölo

Hey Ello.......hast echt schön gemacht die Seite....so richtig Sweet so wie du.......wünsch dir dann noch ma nen schönen Sonntag abend und schon mal einen guten Start in die Woche....hab dich lieb :-*

ello am 20.10.2007 23:56

An Daja

He mein Hase
Danke für die Lieben Worte war gerührt!
Ich denk auch an dich
Lieb dich auch kuss

daja am 20.10.2007 11:49

für dat ello

dat elmo und dat sahra tanzten mit nem murmeltier dat elmo und dat sahra ja dat sahn wir hier!!!!!!hey Kurze wollte dir nu sagen das ich dich sehr dolle lieb habe usw war gester ein schöner tag mit dir und dem rest der truppe!!!!!!danke dafür und für all die schönen std die ich einst mit dir verbringen durfte, werde diese zeit früher nie vergessen und sie immer an einem platz in meinem herzen behalten genauso wie dich.es tut mir sehr leid was ich dir mal angetan habe aber du weist ja aus fehlern lernt man(n) und das habe ich getan, ich habe aus dem größten fehler meines lebens gelernt!!!!!also bleibt mir nurnoch eins zusagan und zwar das ich dich ganz doll & viel lieb habe GANZ DICKEN Kuss lieb dich kurze und noch nen schönen gruß an die ganze truppe dat daja

Armin (Papaschlumpf) am 19.10.2007 00:26

HuuuuuuuHuuuuuuuuuu mit uuuu ;)

Huhu Schucki superseite hast du hier zusammengestellt bin schon fast gerührt ;) HAB DICH SUPER MEGA LIEB und bin froh das wir wieder soviel kontakt haben und immer spass mit der ganzen feierbande haben hoffe das wir uns nie wieder aus den augen verlieren !!!!

Lisbeth am 17.10.2007 19:32

Freundschaft

hi ello! alles fit?! deine hp ist echt coooool geworden*RESPECT*!! :-) naja viel zu sagen hab ich nöööch! ok bis dann ma H*D*G*D*L deine Lisbeth *KNUTSCHA*

haste gaaaaanz toll gemacht!!!

Pupa am 16.10.2007 22:06

Is das schööön!!

Ich hab mir glatt ein Tränchen verdrückt Mäuschen!!!!! ;(

Ich Lüb disch über alles *1000 Knutschis*

natibabe16 am 16.10.2007 21:16

lol

echt

is ja cool

ah von friends

kopier sie dir einfach von der hp

buzi

Christoph am 16.10.2007 21:04

HGDL

Hallo Schwesterchen
Habe dich voll Lieb ne Bleib so wie du bist und lass dir nicht alles Gefallen
Bleib Stark Bleib einfach so wie du bist
Bis dann dann Christoph

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung