login   anmelden   
 
Ja   nein   

19.05.2012

immoment fühle ich mich so unwirklich.
als wäre mein leben nur ein traum...
alles was ich mache kommt mir so komisch vor.
manchmal fühle ich etwas was ich nicht beschreiben kann. als wäre ich
nicht da - bewege mich aber trotzdem. - wie im standby modus... oder wie ein autopilot-dings.
es fühlt sich an als würde ich schweben und mich selbst von oben betrachten - wie mich jemand anderst steuert.

total komisch irgendwie... ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. ich hoffe du weißt wie ich meine. !

vor ein paar wochen hat mein freund schluss gemacht - über skype.
ich liebe ihn immernoch. aber ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll... er hat sich seitdem echt verändert. aber nur vom charakter her. ich weiß nicht ob das ganze mit der liebe noch einen sinn macht... D;

wie können alle anderen jeden tag soo fröhlich sein ?
uff. das leben ist hart :D

und somit verabschiede ich mich...
heute war langweilig.. wusste nich was ich sonst schreiben soll :D


- emily (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung