login   anmelden   
 
Ja   nein   

ACH DU SCHEISSE !

hey ! ich hab euch ja ganz vergessen !
obwohl sowieso niemand auf meiner seite was liest (;
gerade hab ich die 'filmtipps gesehn und mir gedacht was ich doch für ein penner bin und was andere wohl über mich denken wenn sie das sehen. natürlich lösch ich das wieder . das tut mir schrecklich leid ):


naja. egal :DD ich hab ja sooooooo ewig nich mehr geschrieben. ich bin mittlerweile schon alt und grau geworden ^^

natürlich bin ich in so einer phase ind der ich mich depressiv fühle  aber ich bin stolz auf mich das ich das erkannt habe. da es andere nicht erkennen und anfangen sich zu ritzen oder so ne scheiße machen. wie ich..
mir gings so richtig dreckig die letzte zeit. ich habe mich geritzt. und ich bin nicht stolz darauf. ich schäme mich das hier zu erzählen. als mich in der schule jemand gefragt hat was das für kratzer sind hab ich alles auf meine katze geschoben. ich habe aufgehört zu essen und habe innerhalb einer woche 5 kilo abgenommen. und das mein ich so richtig richtig ernst. ich will euch hier nicht  verscheißern ^^

naja. zum glück habe ich erkannt das das dumm war und das ich dumm war. ^^

in diesen 'stolzen 2 monaten hab ich wieder einige bilder gemacht. diese werd ich natürlich auch bald hochladen . falls meine vielen vielen leser *HUST* das wünschen ;DD

gerade fühl ich mich wieder total dumm . weil 'falls mal jemand das ganze hier liest mich für geistes gestört halten wird. (jedenfalls mehr als sonst ^^)

thihihi.

das wars dann. später mehr.

-emily (:

ps: fiona ist wunderschön (:


1. mein persöhliches lieblingsbild dings ^^

hab alte kinderbilder von mir gefunden ^^
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung