login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name

Opfa. Stammt Ursprünglich aus dem Namen Scheiße!

Rasse

Voll Spasst. Im zussammenhang mit nicht´s in der Birne!

Herkunft

Bauch seiner Mutter. Wurde durch Menschliches versagen in die Welt gesetzt.

Dummheit´s Grad

Sehr hoch...möglichen Kontakt meiden!

Rasse gefährdet

Nein. Seine Rasse wirde schon seit seiner Geburt zum Tode verurteilt. Troz Sicherheit´s Maßnamen konnte er ins Land geschmuggelt werden!

Aufentalsort

Sand Naumburg und co. Ich bitte alle ca. 10 Meter (+ 1000m) abstandt zu halten. Er kann dich anstecken dumm und hässlich zu sein....einige wurden von der üblen Opfa Krankheit seinetwegen angesteckt!

Wie erkenne ich es:

Ich erkenne es wenn:

Du ein kleinkind Haftes Lachen hörst das so Kling als ob jemand eine Katze bei bewusstsein Umbring.
Es ist nervig und kann nichts anderes als dumm sein.
Seine Harre sind so scheiße als hätte er in die Steckdose geschissen.
Er ist ein hässliches Opfa das angst vor Mädchen hat!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung