login   anmelden   
 
Ja   nein   

Emopower <3

Wenn 2 Emo´s sich sehn
Dann bleiben ihre kalten Herzen stehen
Sie schauen in die Einsame fehrne
Und erblicken zu dem Sterne

Sie sind wie Eisblumen
Den sie blühen in der Nacht
Den Kalt und Schwarz ist ihre Macht

Habe dich nie gesehen
Kann dich aber ganz genau verstehn
Die trauer in deinem Herz
Das bereitet meiner Liebe zu dir Schmerz

Würde mein Herz mir sagen
Es solle aufhören zu schlagen
Dan würde ich mir denken

Emo´s leben immer!


Trauer

Ist etwas tolles....den man weiß man hat diese Person oder was anderes sehr geliebt...

Emo : Sehr Emotionale Wesen!

Liebe

Emo´s lieben.....! Aber können sich die anderen Menschen uns, uns den Emo´s anschließen....!! Emo´s sind Wesen die sich auch gerne zurückhalten und niemnden an sich rannlassen....! Aber Liebe ist immer da.

Hass

Emo´s können Dinge so Hassen wie es noch kein Mensch erlebt hat! Emo´s wissen mit ihrem Hass oder Trauer umzugehen....allerding´s nicht immer...ab und zu schneidet dir die Klinge Male in deinen Körper obwohl du es eig. nicht willst.....!

<-----Das Video

Was das soll? Merk ihr es denn nicht...?
Bei manchen Bilder sind gefühle der Emo´s gezeigt....! Du denkst du kannst es verstehen!? Nein.....bist du den ein Emo und bist du eine oder ein Träumer der hir ist um was zu lehrnen! Nein! Verstehe das Video und du verstehst dich selber!

Was ist Emo?

Emo (Emotional Hardcore) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

Also im Klartext: Emo´s sind einfach Emotional!

Emo-tional

Finde dich selbst!

Erst wenn du dich selber findest dan findest du dein wares ich. Ein Wesen was tief in der ruht wartet nur darauf in dei Dunkle Nacht zu strömen und deine Welt auf den Kopf zu stellen.....

Hast du dich?

Hast du dich gefunden? Oder tapst du noch im Dunkeln durch die Gegend? Ist dein Herz rein oder wartet es nur darauf das du über deinen Schatten springst? Deine Freunde...deine Familie...keiner kann dir sagen wer du bist...hast du dich und erfahre es selbst!

Verlierst du dich?

Hast du dich gesucht und gefunden oder hast du dich schon lang verloren! Nein...man kann sich nicht selbst verlieren! Die Hoffnung stirb zuletzt und dein inneres ist Stark! Gibst du aber auf...dan verschhwindet es teif in deier Seele!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung