login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Familie ist ziiehmlich verrückt.
ich habe 4 brüder.und eine halbschwester die ich das letzte mal gesehen hab als ich 3 war.Mein vater & meine Brüder cristiano & rena leben in argentinien wo ich auch geboren wurde.ich vermisse sie sehr.Mein bruder luciano & laureano und meine mum suzanne leben mit mir in emmendingen.Ich habe die tollste familie auf der ganzen welt.:)mit ihnen ist es nie langweilig aber dafür ziehmlich stressig weil jeder seinen eigen kopf hat und man sich bei denne sehr durchsetzen muss was mir fast nie gelingt.( hm war das jetzt richtiges deutsch?:D

ich werde noch mehr bilder von ihnen rein machen vorallem von meinen dad den die meisten ja nicht kennen und mich shcon oft gefragt haben wie der aussieht;)

an meine familie : ich liebe euch.ihr seit die aller besten.


meine beiden brüder ;)

hm dieser eine da der immer links steht hat uns vor kurzem besucht.er ist mein bruderherz und kommt aus argentinien ;) nicht das ihr euch wundert warum er auf all den bildern drauf ist:)

meine tolle mum:)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung