login   anmelden   
 
Ja   nein   

Your face is constantly changing its facade.

und jedes mal, wenn ich dir in dein Gesicht schaue, was ich damals so geliebt habe, sehe ich, wie du dich veränderst. Jede Sunde, jede Minute, jede Sekunde. Es tut weh, zu wissen, dass du mal die Person warst, die mich verstanden hat, wenn es keiner tat und jetzt sind wir die verschiedensten Menschen auf der Welt. Vor deinen Augen spiele ich ein spiel, was den anschein hat, als wäre ich glücklich und hätte eine neue Person gefunden, die mir richtig viel bedeutet. Aber jedes mal, wenn ich dich anschaue und hinter eine deiner unzähligen Fassaden schaue, sehe ich, dass du mich durchschaut hast und es dich amüsiert. Wenn ich ehrlich bin, amüsiert es mich, dieses spiel. Du warst schon immer die hinterlistigste Person, die ich kenne. Nur hat es mich damals nie betroffen. Doch jetzt, wo du dieses Mädchen hast, was ach so toll ist, dreht sich dein ganzes Leben nur noch darum, mich fertig zu machen. Aber weißt du was? Es interessiert mich einen dreck! Damals warst du diese eine ganz besondere Person aber heute? Heute bist du rein gar nichts! Damals wollte ich dich nie verlieren und heute? Heute ist mir deine Anwesenheit total egal. Es lässt mich kalt, was du abziehst. Ich habe deine unzähligen Gesichter schon lange erkannt und glaub mal, wenn ich eines noch einmal zu Gesicht bekommen werde, zerstöre ich dir dieses Gesicht, dass eine Maske weg ist und nur noch 99 Masken über bleiben. Und sie kommen alle nacheinander dran, damit du weißt, wie dieses Gefühl sich anfühlt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung