login   anmelden   
 
Ja   nein   

rainyseasons Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Blickwinkel am 13.02.2014 16:45

Sehr gutes Buch, hab es in Deutsch vorgestellt & habe eine 1 bekommen, mit der Bemerkung:
Es war sehr emotional. Wer nicht emotional und einfühlsam ist, sich nicht für das Thema interessiert sollte es nicht lesen. Aber ich fande es echt Burner.

Gefühlsherzen am 09.02.2014 15:29

Wow eine richtig tolle Seite, tolle Texte und Bilder! Weiter so.

Lisa.Photography. am 31.01.2014 14:33

Schöne Seite :)

ich mag deine seite echt sehr :) deswegen gibts auch 5 sterne :)
deine eigenen fotografien gefallen mir am besten *-*
weiter so !
LG, Lisa.Photography

Blickwinkel am 27.12.2013 15:42

Der Text über den Selbstmord ist der Burner, da muss ich dir recht geben. Der war verdammt krass:O

& diese Disney-Bilder, ich liebe sie*.* ich habe auch massig davon abgespeicher *o*
die sehen richtig geil aus Alle zusammen

brillantediamond am 25.12.2013 14:49

Das ist super lieb ! Dankeschön :)) hab mir deine Seite auch durchgelesen und finde sie echt gelungen. Der Text bei Don't let it be the end auch wenn er nicht von dir geschrieben ist, regt total zum nachdenken an. Der Text über Liebeskummer am Anfang ist echt gut, wie die anderen Texte auch :) Deine Bilder inspirieren mich richtig, da möchte ich am liebsten meine Kamera auspacken, raus gehen und sofort drauf los fotografieren :D Wünsche dir auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr :) ps. mach weiter so :)) !

JessiePhotographie am 22.07.2013 14:41

Sorry das da unten war ich. :D Dachte ich wäre schon angemeldet gewesen. :D

am 22.07.2013 14:40

Ja das Buch ist toll. Aber irgendwie finde ich alle Bücher von Jana Frey echt gut! (:

Kritikerin am 19.07.2013 22:10

Das freut mich echt sehr ! :)
Und du fazinierst mich so,
dass ich dich gleich mal "verwende" für Worte der Woche :)
Kannst mal schaun kommen :))
Liebe Grüße!

JessiePhotographie am 19.07.2013 16:56

Also zur Zeit lese ich das Buch 'Der Joker'. *-*
Aber so allgemein mag ich auch so Problembücher, in denen es zum Beispiel um Magersucht oder andere Probleme geht. Zum Beispiel 'Engel haben keinen Hunger' finde ich echt super. (: Und halt Romane. (:

Kritikerin am 18.07.2013 20:42

Hallo rainyseasons :)
- dein name ist schon ziemlich der hingucker !

Ich bin unglaublich Baff von deiner Seite,
deine Texte sind so eindrucksvoll, sie berühren mich und ich finde mich schnell in ihnen wieder.
Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet! Ich komme sicher nochmal vorbei !
5 Sterne :)
LG

JessiePhotographie am 18.07.2013 19:45

Dankeschön! (:

Mir gefällt deine Seite auch und besonders das Foto mit dem Wasserhahn! Auch die Idee mit den Büchern gefällt mir da ich auch echt gern lese. (:

Raindrops am 29.06.2013 22:54

Super Seite!
Gefällt mir richtig gut! :)

julia' am 29.06.2013 21:32

vielen leiben dank ! :))
aber deine seite ist mindestens genauso toll ! :) vorallem der text über deinen freund war unendlich süß - gaaaanz ganz viel glück euch beiden ! ♥
P.S : büüüüüüücher *-* ich liebe sie genauso sehr wie du ! :D

Dreamer <'3 am 09.03.2013 22:13

schöne Seite :)

MELi-x am 12.08.2012 10:57

Sehr schöne Seite:) Mach auf jeden Fall weiter so!
Liebe Grüße ♥

alina'a' am 11.08.2012 16:56

♥-lichen dank! :*

wie lieb und aufmerksam von dir ! (:
ich steh' total auf dein wasserbild *.* :b

rainyseason am 23.07.2012 13:27

und ich lese eigentlich alles, aber
am besten gefällt es mir, wenn dort
Vampire, Dämonen und sowas vorkommen. (:
dankesehr (:

rainyseason am 23.07.2012 13:26

ich liebe rote Haare auch c: oder
überhaupt bunte Haare

am 22.07.2012 21:38

ich liebe rote haare - ich hatte bis vor 2 wochen selber rote haare:D
+ bücher liebe ich auch..:)
was liest du so?
sehr schöne seite ♥

_____________________
http://hopeisnotastractegy.blogspot.de/

jenni - am 21.07.2012 22:16

danke dir, das freut mich :))

jenni - am 21.07.2012 17:03

Schöne Seite für den Anfangt, mach weiter so! :)

#Z†A am 21.07.2012 13:00

Klasse Bilder!
Liebe Grüße
#Z†A

rainyseason am 20.07.2012 21:24

@ laura

na ja, nicht direkt in Aachen.
aber in der nähe so (: dort wohnen
viele meiner Verwandten (:

Laura (13) aus Aachen am 20.07.2012 21:18

Hallo
Wo wohnst du denn in Aachen? (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung