login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Kopf hoch, Prinzessin; sonst fällt die Krone."
Wie oft man diesen einen Satz schon gehört hat, unzählige male, nicht wahr? Kennt ihr dass, wenn ihr in schlechten Zeiten auf dem Bett sitzt oder liegt, nachdenkt, alte Fotos anschaut oder Lieder anhört und anfangen müsst zu weinen, weil die schöne Zeit mit der/dem "besten Freund/in" leider vorbei ist. Ihr kanntet sie schon so lange und trotz dessen habt ihr sie verloren, weil irgendwas schief gegangen ist, obwohl ihr sie doch so sehr liebt! Ich glaube, dass jeder dieses Gefühlt kennt, gerade erlebt, erlebt hat oder es noch erleben wird. Immerhin ist dies eine Alltagssituation, der man sich leider Gottes aussetzen muss. Es ist schwer daran zu glauben, dass wieder alles gut wird, wenn man schon geredet, geredet und geredet hat und sie/er einfach nicht mehr wollen. Es gibt millionen verschiedene Gründe, warum dies passiert. Es ist so verdammt schwer, dass weiß ich, irgendwann werdet ihr euch an den schmerz gewöhnen und ihr werdet denken, es ist alles wieder okay. Dann kramt ihr irgendwann die Sachen raus, die tolle Erinnerungen enthalten und ihr müsst weinen, weil ihr die Zeit vermisst und sie so schön war.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung