login   anmelden   
 
Ja   nein   

SCHULE

"We don't need no education"

Die Schule, wo soll ich da anfangen.

Achja dieses beschissene Notenpunktesystem in der Oberstufe. Einfach nur Nein.
Dann natürlich noch der Matheunterricht, (aber hey ich kann jetzt ENDLICH mal ableiten). Das meiste was ich da lern brauch ich später doch nicht warum lernen wir in der Schule nicht Dingen die uns später wirklich helfen.

Ansonsten hab ich eher gerade ein down in der Schule. Mit Ausnahme von Englisch.
Ich pack das einfach auch gerade alles nicht mehr. Ich muss mich morgens echt dazu zwingen aufzustehen.
Also nicht das ich irgendwie gemobbt oder ausgegrenzt werd. Im Gegensatz zu meiner alten Schule geht es mir jetzt super.
Hab ein tolle Klasse mit einer guten Klassengemeinschaft.
Und die besten Freunde die ich mir wünschen kann.
(Außerdem einen Ex-Freund der auf die gleiche Stufe, aber auf einen anderen Kurs geht).
Die Lehrer,.. nun ja, wie an jeder anderen Schule ganz unterschiedlich.

Die Schule selbst: VERPLANT, SEHR VERPLANT

Der Stundenplan,.. totale Scheiße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung