login   anmelden   
 
Ja   nein   

_________________________
____________

Junge, du warst so perfekt. Wie du mich behandelt hast, was wir unternommen haben und wie du mir jeden Tag gesagt hast, dass du keine andere willst. Nur mich. Ich war die Eine. Aber die Betonung liegt auf dem Wörtchen 'war'. Wir wollten für immer EINS sein. Wir wollten für immer zusammen bleiben. Wir wollten zusammen ziehen. Wir hatten Träume. Wir wollten alt und grau zusammen auf der Terasse sitzen und unseren Enkelkindern beim Spielen zugucken. Ich hätte wissen sollen, dass es irgendwann endet. Aber ich war blind vor Liebe. Leider.

I can't blame you for beeing who you are,

                             I can only blame myself for thinking you were different.

Ich versteh es nicht. Wie kann ein Mensch SO wichtig sein, und nach 8 Monaten ist er einen Scheiß wert. Bitte erklär es mir. Wie geht das? Warst du schon immer so gefühlskalt? War ich dir denn schon immer egal? Gott, wie konntest du nur? Es tut so weh! Ich möchte weinen, ich will schreien. Ich will weg von hier! Ich kann nicht mehr. Nein warte, ich will nicht mehr. Du hast mein Herz zerissen. Und soweit ich weiß kann man ohne Herz nicht weiterleben. Gott wie schön das doch manchmal wäre. PENG! Und du wärst jedes Problem los. Nur leider ist es auch keine Lösung.

Jetzt steh ich hier. In Gedanken bei unserer gemeinsamen Zeit. Ja, sie war schön. Dadurch dass es draußen so kalt ist und hier drin so warm, ist das Fenster vor dem ich stehe angeschlagen. Ich male ein kleiner Herzchen hin und denke dabei an unsere Zeit, dich. Ich muss lächeln , doch gleichzeitig kullert eine kleine Träne über meine Wange, sie kullert langsam, sie ist warm. Verstphlen wische ich sie weg. Was wäre wenn jede Träne eine Erinnerung ist, wenn ich jetzt weinen würde, würde ich dich dann endlich komplett vergessen? Egal wie oft ich an unsere vergangene Zeit denke, es schmerzt, sehr. Es sticht in mein Herz, es zerreißt mich komplett. Und wenn ich einmal lächle wenn ich daran denke, dann hab ich für eine Sekunde vergessen wie weh du mir getan hast? Und wann hab ich gelächelt? Vorhin das erste Mal. Trotzdem möchte ich dir vom ganzen Herzen danken. Danke, danke dass ich 8 Monate so verdammt glücklich war.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung