login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                   is it fun to break my heart?

Ich wusste dass ein Mensch verletzen kann. Ich wusste aber wirklich nicht, dass es 3 einfache Wörter auch können. Es ist aus. Weißt du noch? Aber du weißt nicht wieviel Tränen ich für so einen Arsch wie dich vergossen habe. Du weißt nicht wie es mir danach ging. Du weißt gar nichts! Obwohl doch. Du weißt wie man ein Mädchen wie mich verletzt. Respekt, du hast es echt geschafft. Bist du stolz auf dich?



FUCK YOU , best boy i ever had

Wisst ihr was? Ihr geht mir alle so auf den Sack mit eurem mainstream! Meinstream hier, mainstream da. Ist okay wir habens alle begriffen. Ein Beispiel? Hier habt ihrs. Als Cro noch fast keiner kannte, haben ihn so so so viele gefeiert! Und jetzt? Cro ist so scheiße. Boah, dieser Cro ist so mainstream. Iiieh gib dir Cro's Musik! Meeeeeine Fresse, Kinder. Cro ist immernoch genauso gut/schlecht (in meinem Fall gut), wie bevor er so 'mainstream' geworden ist. Achja, wisst ig´hr dass es schon wieder mainstream ist, zu sagen dass er mainstream ist. Jetzt seid ihr schon wieder keine eInZEl$tÜckE mehr. Ich könnte noch 10000 Beispiele aufzählen, aber neee, kein Bock.
Es ist doch scheißegal ob etwas mainstream ist oder nicht? Denn ich mach und feier das was ich will, egal ob es mainstream ist oder nicht. Und jetzt, shut the fuck up. Aus euren Mäulern kommt eh nur das Wort mainstream. Hade.

          Sehr geehrter Hipster.
                Den Mainstream zu hassen, ist soeben zum Mainstream geworden.
                Willkommen in unserer Welt. XOXO

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung