login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde

Freunde.. Ich glaube jeder Mensch hat in seinem Leben, Freunde. Ich persönlich könnte mir ein Leben ohne Freunde nicht vorstellen! Ich wüsste garnicht was ich machen soll, wenn ich keine hätte. Freunde sind eines der Wichtigsten Ereignisse in enem Leben, auf jedenfall in meinem Leben. Ich sehe meine Freunde wie meine eigne kleine Familie. Ich kann mit denen über alles reden. Wirklich übel ALLES. (: Sie sind einfach nur Unbeschreiblich. Ich kann jetzt nicht alles aufschreiben, denn irgendwann will ich ja auch mal Penn gehen (; Ich will nur einwas sagen.. Ich danke euch das ihr immer für mich da seit! In jeder zeit springt ihr immer für mich ein und umgedreht ist es nicht anders! Mit euch kann ich alles Durchziehen, wirklich alles..! DANKE <3


Danke an euch <3


Links nach Rechts : Dustin -> Felix -> Steyer -> Simon -> Ich
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung