login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich

Naja, was soll ich über mich so berichten? Ich Heiß Flo.. W.. Mehr gibts net von mir, also vom Namen her (;

Noch bin ich 16 jahre alt und bin Stolz und Froh über mein Alter. Ich Wohn NOCH in Oederan (Sachs.) (;
Naja was gibts denn noch so scheenes ?? (; Naja meine Hobbys? Meine hobbys sind : Parkour, Hier und da mal Kraftsport und jaah (;
Musik..? Was hör ich denn so scheenes an? Ich hör Definitv kein Metal, Heavy Metal usw..
Ich hör Rap, Hier und da Techno und Dupstep (; Aber am meisten, da wo keine Musikrichtung sonst hinkommt ist Psyschorap! Hirntot Records bis in den Tot. Wie gesagt ich bin und bleibe mein Leben lang Hirntot Soldat, werde mich für nix und niemanden Ändern. Für keine Frau und für keinen Freund, den meinen Chrakter net gefällt.. Und nur weil ich so eine Musikrichtung anhöre heißt das nicht das ich gleich mal jeden Tag hier 10 Menschen Töte .. (es sind 5 :D) Ich kann ein Guter Freund sein oder dein Schlimmster Feind.! "Verwechsel mein Charakter nie mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich, mein Verhalten kommt auf dich drauf an!"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung