login   anmelden   
 
Ja   nein   

FloW666s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


mum am 04.10.2012 08:05

Na du,ich lass dir mal ganz liebe grüße da,hdl

Lina (: am 02.09.2012 11:34

echt gute seite (:

Juliane am 24.08.2012 17:51

hallo

toll gemacht und ich will oh nen Beitrag bei Familie :-) danke schon mal hihi hab dich lieb

FloW666 am 24.08.2012 17:15

Danke (;

Danke ihr 2 hier (; Danke Andy auch an dich :) Du bekommst auch noch ein Feld\\'chen (;
Naja Mum, Wie gesagt ich woltls mal loswerden (;

mum am 24.08.2012 13:30

lieber flo,hast dir richtig viel mühe gegeben hier,und ich will nur sagen,das ich dich auch lieb habe,wie deine geschwister.Vielleicht kams bei dir ne so an,aber du bist mein kind und darauf bin ich stolz.du hast in deinem leben viel erreicht,deine schule zu ende gemacht und jetzt deine ausbildung,und glaub mir-ich liebe dich:-)

Andy am 23.08.2012 22:17

Huhu ;)

Coole seite, hast fein gemacht du Hirntoter Soldat du ;)
Viele grüße :)

FloW666 am 22.08.2012 18:58

Danke

Joa, danke Johann, aber sie wird eben noch ausgebaut nor (;
Es folgt noch viel mehr (;

Jojo Epicfisted am 22.08.2012 07:24

Nett nett C(:
Hätte es bei Jimdo gemacht das sieht dann Die Gestalltung voll geil aus aber Trz. sehr gut ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung