login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schön das ihr euch hier her verirrt habt. Das ist meine persönliche Seite in der ich Erlebnisse, Momente, Erinnerungen & Gefühle verarbeiten werde. Es ist also sozusagen sowas wie ein Tagebuch. Mit Anführungszeichen. Alle Texte (ausgenommen sind dabei die Sprüche) habe ich selber geschrieben genauso wie ich die Fotos (mit Copyright danceinthedark drauf) selbst fotografiert habe. Also kopiert sie bitte nicht. Also, ich würd mich freuen wenn ihr euch ein paar Sachen durchlesen würdet. Und Einträge im Gästebuch sind auch immer herzlich Willkommen. Verbesserungsvorschläge sind immer nützlich. Eure Lina ;**

Ich habe die Seite erst gerade neu erstellt. Deshalb ist sie auch noch nicht ganz Vollständig und überall gibt es noch kleine Baustellen. Ich werde aber in nächster Zeit fleissig an der Seite arbeiten.

Zuletzt bearbeitet; 01.05.2012

Besucher; 106

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung