login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nichts ist für immer.

Es ist so verdammt scheiße zu sehen , wie alles vergeht. '' Nichts ist für immer! '' - Gott , wie ich diesen Satz hasse. Ich denke schon , das es Dinge gibt , die niemals enden. Erinnerungen , zum Beispiel. Dennoch. Es gibt so vieles , was ich Heute vermisse. So viele Menschen , so viele tolle Charakter! Es mag sein , das einige Leute mir noch so nah sind & dennoch vermisse ich sie. Ich vermisse dieses Glücksgefühl , was ihr mir gegeben habt. Ich vermisse das , was ihr mal wart. Doch ich will niemanden verändern , oder ihn dazu zwingen sich zu '' bessern '' . Nein , bleibt wir ihr seid. Ist nur mein Problem. & ich vermisse Liebe. Aber naja , ist ja auch Bananne , dieses Leben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung