BETREIBT Diese Webseite noch IRGENDJEMAND?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lachiiih



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 10:43    Titel: BETREIBT Diese Webseite noch IRGENDJEMAND? Antworten mit Zitat

Hey Superwebteam,
was ist denn da los?
Betreibt die Seite überhaupt noch irgendjemand, hätte nämlich einige wichtige fragen und müsste jemanden wegen FakeAccounts melden, und auf die 2 Mails habt ihr ja nicht geantwortet.
Also wäre echt hilfreich wenn sich wiedamal wer melden würde oder läuft die Seite wirklich nur noch über Nutzer?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Smile for me



Anmeldedatum: 10.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.10.2013 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ebenfalls gemerkt das irgendwie keiner mehr um die Seite kümmert. Bekomme immer mehr fehlermeldungen auf meiner Homepage die nicht behoben werden trotzt mehrfachen anschreibens an das Superwebteam.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vali



Anmeldedatum: 02.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 21:01    Titel: Kann ich mich nur anschließen Antworten mit Zitat

Ich bin so unglaublich sauer, ich ärger mich so, dass ich mich für superweb entschieden habe. Es ist einfach nur unglaublich unverschämt von denen. Bei mir sind auch einige Fehlermeldungen und ich bekomme auch keine Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lachiiih



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.04.2014 09:02    Titel: und noch immer nichts... Antworten mit Zitat

Das kanns doch nicht sein! Ihr könnt doch nicht einfach komplett die ganze Seite verlassen und einfach keinen mehr Rückmeldungen geben oder irgendwas, nehmt die Seite wenigstens Offline wenn sich mehr darum kümmert, finde das ist eine frechheit. wenigstens eine Rundmail das ihr nichtsmehr macht fände ich angebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Peconesuring



Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19.04.2014 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ihr sicher das alle weg sind. Das kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. Man macht doch nicht mit liebe ein Forum und was da alles dran hängt und verschwindet dann einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 11.06.2014 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bestimmt noch welche die das hier führen etc. den die Domain muss ja auch bezahlt werden und und und...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.06.2014 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon sehr Ruhig hier. Liegt wohl am Wetter. Würde auch lieber draußen sein und nicht hier rumhängen. Dachte aber schon das hier was los sei, den man meldet sich ja nicht umsonst an. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hornou



Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.07.2014 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal das es einfach an dem tollen Wetter liegt. Und ich glaube ein paar Beiträge hatte ich vom Admin gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie, wie man berichtet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie, wie man berichtet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de