login   anmelden   
 
Ja   nein   

fragezeichens Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Pipi am 03.03.2020 19:52

Pipipipipi

Lolololololol

Sandra am 03.03.2020 19:49

hi

Hey Kristina,
ich würd dich auch gern auf Facebook oder Instagram finden!
Haben vor Jahren auf Superweb per PN geschrieben.

asreys am 17.01.2017 16:42

Kristina :) Du warst in der Liste mit den letzten Besuchern :)
Nach 1009 Tagen habe ich mich nochmal angemeldet :D
Kann man dich eigentlich auf anderen Plattformen finden?

am 12.04.2016 00:46

superweb.de/Anime4all/

.

Winterwelt am 09.06.2012 18:37

Danke! ;)
Du hast wirklich die Nerven dafür dir mitanzusehen, wie sich Superweb verändert? Ich kenn Superweb seit knapp 2 Jahren aber merke, dass es nicht mehr das ist, was es war. Und ich hab jetzt schon keine Lust mehr.

Deine Seite ist anders. Auf positive Weise. Arbeitest du hier weiter dran oder lässt du sie so?

Grüße.

Gefühlsherzen am 05.10.2011 12:35

Verdammt gute Seite! :-)

Fräuleinwunder am 16.08.2011 16:42

Ich danke auch dir :) ich werd auf jeden fall mal öfter vorbeischaun!
Liebste Grüße

ich esse meine faust am 15.08.2011 22:21

.

hey, danke für dein lob! hat mich gefreut :)

in my mind am 15.08.2011 12:35

ich muss sagen deine seite ost echt der hammer! deine texte sind so ehrlich und einfach nur anders, gefällt mir! (:

Kimberley. am 10.08.2011 20:35

Woa, ich weiß nicht was ich schreiben soll. Zu geile Seite. Gleich von Anfang an fesseln deine Texte und man kann gar nicht aufhören und schwuups is alles zu Ende und man is schon ein bisschen traurig, weil du das sagst, was alle denken.

Liiebste Grüüße Lilli

Fräuleinwunder am 02.08.2011 20:50

Hey, also ich muss sagen: WOW! Deine Seite haut mich echt um; du hast es geschafft mich ohne irgendwelchen Schnickschnack auf deiner Seite zu beeindrucken! :)
ich muss zugeben, dein text unter anstrengend trifft bei mir echt zu, zumindest wenn ich sehe, wie leute ihre Seiten von der ersten seite an texte reinhauen, die schon jeder einmal drin stehen hatte.
Liebste Grüße

philippus. am 01.08.2011 19:38

Vielen vielen Dank. :)
Da sieht man mal, das auch Jungs ab und an was können. :p
Liebe Grüße, Phil.

Deckelsmouk am 28.07.2011 23:36

Schöne Seite, ich gebe dem Mädchen unter mir Recht, der Text auf der Startseite ist super! Gefällt mir (:
Liebe Grüße^^

Jule(; am 22.07.2011 17:56

Deine Art zu schreibe gefällr mir. ;)

wommel am 22.07.2011 15:43

ehm zuerst. ein fettes DANKE!:D kaum zu glauben, dass es noch leute gibt,die meinen mist durchlesen!:D
zu deiner seite, ich hab ehrlich gesagt eine 0815 seite von ner 12-14 jährigen erwartet. sorry, keine ahnung warum, wahrscheinlich weil ich nicht damit gerechnet habe, dass jemand wie du, mit deinen fast 18 jahren mir so was im gb dalässt... :D komisch.ich weiß;)
ahm ja auf jeden fall bin ich mit meiner einstellung auf deine seite, und voll bääääääääm. mega cooler schreibstil, den du da an den tag legst! wäre deine seite lebendig, würde ich sie als beste freundin/bester freund wollen!:)
ich schreibs nicht nur,weil du mir positiven feedback gegeben hast, osnder weils tatsache ist.
was mir nicht so gefällt ist,dass du mit den gedanken lebst,das löschen zu wollen! LASS ES STEHN!:)
und dass n bisschen wenig text noch hier ist.. ich will meeeeeeeeeehr*_*
naja, genung in der gegend rumgeblubbert..
cheers' caro

Nameless am 21.07.2011 22:42

oooh man und jetzt musst du wieder deine Gehirnzellen anstrengen, um das zu lesen :D
ich find deine Seite grad über gut :)

unattractive am 03.07.2011 18:13

Ich mag deine seite, deine eintstellung und deine texte :) :D

Irinnaa S. am 30.06.2011 22:10

hab ge-votet. :)!

mme.line am 27.06.2011 14:57

richtig gute seite :o und tolle texte, lesen ist wirklich anstrengend :D

mmeline :)

wommel am 24.06.2011 17:57

:D dankedanke!:)
mega coole ansicht zur religion!:D WOHER kenn ich das?!:D:D HIEEEEER!!;)
kann leider nichts damit anfangen:)
du liebst auch tattoo's?:) WOOAH:)
schöne seite;) ich komm noch öfters :)

Betzii am 24.06.2011 15:14

Wie ehrlich du bist ♥

asreys am 07.05.2011 15:25

Ich wollte nur sagen, dass ich dich vermisse :)
Gibst du uns, hungrigen Fääääns, bald wieder ein bisschen Fragezeichen? :D

_Bine_ am 08.03.2011 13:29

LOLlige Seite

Betzii am 06.11.2010 14:02

Is halt mal wieder alles einfach wunderbar (: Ich hab mir mal erlaubt dich zu verlinken. Ach und wegen dem Religionenzeug und so: Bei mir is das genauso wie bei dir. Getauft worden, dann Konfirmation (bin halt evangelisch) und jetzt Atheistin ;)

hollyhead am 24.10.2010 13:47

achso verstehe, naja meine Hintergründe sind auch nicht von mir, jedenfalls nicht völlig!
Dein (im Moment einziger) Text ist echt super. Hoffentlich kommt noch mehr!

hollyhead am 22.10.2010 21:29

toller Hintergrund, selber gemacht?
Liebe Grüße, Lena

SamanthaF am 02.10.2010 12:17

tolle seite (;

inken.inken am 01.10.2010 16:25

danke und bitte.

;DDD

inken.inken am 30.09.2010 18:29

ich mag die seite irgendwie.;)

.

laura jjo am 29.09.2010 15:04

:D:D ist ja coool , ja kann schon sein :DD

schokojunkie am 27.09.2010 15:28

deine seite ist zwar vom design her schlicht, aber deine worte sind so bunt wie regenbögen =)

scheissaufdennamen.. am 25.09.2010 12:55

bei dir ist es wirklich anders. so hätt Ichs auch gern gehabt. in ner Firma oder so Praktikum zu machen. weil bei uns war des Gebäude ja in der Schule und das war nicht wirklich so prickelnd. manchmal bist du nur rumgesessen und hattest nix zu tun weil die Lehrer dir keine aufgaben gegeben haben.. dann passt es ja eh wenn du schon mal in den betrieb wolltest :) machst dir spaß?
ja mädchenklassen sind nicht immer geheuer des stimmt. bei uns gabs desöfteren zickenkrieg und alles :D aber ich mein das ist normal bei Mädchen. mit manchen kam ich gut aus mit anderen wiederum nicht und mit denen hatte ich dann auch nie was zu tun!
ja klar mach erst mal deinen Abschluss und dann kannst ja schaun. aber die zwei jahre gehen sau schnell vorbei. also so war es bei mir zumindest! :D
tut mir leid das ich so lange nich zurück geschrieben habe, aber bei mir ist alles zur zeit ein bisschen chaotisch und geht drunter und drüber. ich hoff das ist kein problem für dich :)
liebe grüße und schönes wochenende!

momakind' am 24.09.2010 21:54

Kein Ding.

Viele liebe Grüße.

asreys am 22.09.2010 23:08

Kristinaaaaleeeeeeeeeeein ❤
Es ist (für arme Azubis) super spät und ich müsste schon im Bett liegen (was ich tue, Laptops sind was tolles), aber ich komme nicht umhin ein Lebenszeichen von mir zu geben :D
Ich bin da und bald auch wieder mehr oder weniger voll da. Mal wieder Stress³ um die Ohren, etc. *seuftz* Halt\' die Ohren steif :D
P.s. Wer so viele Ideen und Inspirationen wie du hat, müsste die Welt verändern können, wenn nur noch mehr das so sehen würden... :)

momakind' am 21.09.2010 17:06

Heey. :)
Wow. Bis jetzt total schön. :D
Sag nichts, ich bin ein Meister in etwas schön finden, was kaum vorhanden ist.
Weiter so. :)

Viele liebe Grüße. (:

scheissaufdennamen.. am 15.09.2010 20:44

euch wird das zugeteilt? ach ich glaub bei euch ist des ganz anders wie bei uns.
wir hatten ein praktikumgebäude an der schule mit so art lehrern die uns dann aufgaben gegeben haben. und wir hatten immer zwei wochen praktikum und zwei wochen schule. also immer so abwechselnd! ach die machen doch immer druck. aber ich sags dir von anfang an. lern immer mit. die probezeit ist echt schnell um. so wars bei mir damals. ich hab mir gedacht mh ja hast ja noch ein bisschen hin und bla schaffst schon. naja dann isses knapp geworden aber ich habs gott sei dank geschafft :) ich war auch in einer reinen mädchenklasse.. seit der 5ten klasse war ich nur mit mädchen zusammen.. schon irgendwie blöd aber mei.
mh gut frage. im moment sitz ich noch zu Hause und such mir eine arbeit. will erst ein bisschen geld verdienen bevor ich dann das studieren anfange :) du schon irgendwelche "träume" nach der Fos?

scheissaufdennamen.. am 14.09.2010 21:12

na wie war der erste schultag auf der fos? :))

Timeless am 10.09.2010 22:01

dankesher (:
apfelgrün ;)

scheissaufdennamen.. am 10.09.2010 10:50

so gings mir am anfang bzw. bei der aufnahmeprüfung auch. ich hatte keine ahnung vom zeichnen und von den ganzen techniken. aber das mit den techniken lernst du alles in der 11ten klasse inklusive im praktikum. ich kann das gefühl total nachvollziehen. ich war auch aufgeregt. neue klasse, neue schule, neue schülerinnen und neue erfahrungen. nunja wie ist es. 11te klasse ist ganz "chillig". vorallem das praktikum. also so wars bei uns zumindest in straubing. ich komm aus bayern ja. auf welche gehst du denn? :)
liebe grüße

scheissaufdennamen.. am 09.09.2010 22:29

wuuuh die madame geht auf die FOS. herzlichen glückwunsch. war ich auch. gestaltungszweig! hast du auch eine aufnahmeprüfung machen müssen? :) hach ich bin so neugirieg. :D tut mir leid..
liebe grüße

nothing am 09.09.2010 20:40

ich hoff doch sehr das daraus irgendwas großes wird ;D
grüße

Timeless am 06.09.2010 20:03

Yo das sind sie :'D
du geldscheisser könntest du mir nichtz abgeben ? XD

Betzii am 06.09.2010 00:25

Ich weiß auch nicht, aber diesmal kam alles wie von alleine ;) Und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch mal ganz zufrieden bin. (:

Lunae. am 05.09.2010 12:24

oha. ich liebe deine seite. !!!!
sie's wooow. !!

mach weiter soo.

Betzii am 05.09.2010 00:44

Ahh, Danke, dann verlink' ich dich (: Ach und was ich noch sagen wollte.. Ich wusste nicht, dass Marijuana SOOO ungefährlich ist. Vielen Dank für den Link (:

Betzii am 04.09.2010 23:22

Also bin grade total am basteln und ich würde dich dann gerne verlinken, wenn das okay ist? (:

Betzii am 04.09.2010 02:38

Wird doch wieder neu geeemacht (: Bin nur irgendwie in letzter Zeit eher zu späterer Stunde im Internet, wie man vielleicht merkt, aber da bin ich dann immer so hundemüde, dass ich keine Lust mehr hab, irgendwas an meiner Seite zu machen ;)

Timeless am 03.09.2010 10:35

Ja ich bin auch gespamt :'DD
danke.
Ahja, ich würe deinein T-Shirt text gern kkpiern und auf szene 1 stellen mit deinen namen drunter, ist das okay ? ==)

-vanessa- am 02.09.2010 16:26

Dankeschön :)

Betzii am 02.09.2010 01:03

Ahhhh ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Nein Scherz, tu ich nicht, ich kenn dich ja nicht, aber das war der beste Eintrag, den ich jemals bekommen hab. So viel Kritik. Ich mag Kritik (: Also um das mla klar zu stellen, ich hab auch zwei Tabs geöffnet, weil ich nämlich sonst wieder alles vergesse, was du geschrieben hast ;) So. Ich merk schon, du verstehst, was ich ausdrücken will und siehst das so wie ich mit der Realität und dem Tod und so. Ich denke dazu muss ich nichts weiter schreiben ;) Ach und dein kleiner Vergleich mit 1,2 und 3 finde ich irgendwie niedlich. Ist zwar wirklich nicht schön, wenn 1 leidet owbohl 2 und 3 glücklich miteinander sind, aber ich hatte beim lesen kleine Strichmännchen im Kopf und die waren niedlich :D Halt mich bitte nicht für verrückt oder so^^ Aber der Vergleich mit der Filmszene war auch ganz treffend. Ich versteh schon was du meinst (: Ach ja und das mit Bob Dylan haben wir glaube ich schon mal geklärt oder? :P Und mit Atheist sein und so glaub ich auch. Kann mich natürlich auch irren, weil ich halt mal wirklich kein gutes Gedächtnis habe ;)
Und jetzt ist es dann an der Zeit auch mal wieder was zu deiner Seite zu sagen, auch wenns noch nicht viel ist. Ich mag das Design. Ich mag das Design sogar wirklich richtig gern (: Was ich unbedingt sagen wollte: Du kannst dich wirklich für was besseres halten. Tu ich auch :D Also zumindest bei manchen Leuten. Bei meinen Freunden natürlich nicht, aber wenn ich manche Leute sehe, komme ich mir wirklich sehr gebildet vor. Und dann halte ich mich auch für was besseres. Ist ja auch wirklich nicht schwer, wie du schon geschrieben hast. Ja und die Links sind auch cool. Ich hab mir jetzt nur die Lieder angehört und die Seite, die du ganz untern verlinkt hast, aber gefällt mir. Für die Videos bin ich zu müde. Deswegen geh ich jetzt auch mal meinen Schönheitsschlaf einlegen ;)
Also auf wiedersehen, gute Nacht und soo ;) Liebste Grüße ♥

Romeo am 01.09.2010 19:12

danke.hoffe man sieht auf deiner seite auch noch etwas mehr :)

Timeless am 01.09.2010 09:44

ich weß,
aber du hast immer irgendwelche besonders kniffligen Designs,
und andere menüpunktfarben die hier noch keiner gesehen hat,

ehrlich ich bewunder den Talent.

Timeless am 31.08.2010 22:03

vwedammt dien design ist so genial,
du bist meine absoulute LIEBLINGSSEITE !
und dein deign ist mein allerliebstes seit meiner zeit auf Superweb *-*

perrieedwards am 30.08.2010 14:06

Danke für diesen supersüßen Gästebucheintrag! So ein Lob bekommt man auch nicht alle Tage, und es hat mich rießig gefreut :) Danke danke danke!
♥ Alles Liebe!

RooyaleDeece am 27.08.2010 18:28

höhöhö. das freut mich. :'DD
nürnberg lässt grüßeeen. :*

Kämpferherz am 23.08.2010 10:45

Der Text auf deiner Statseite ist toll :D
Ich bin schon gespannt was noch kommt *-*

Timeless am 17.08.2010 19:56

Ja ich freue mich scon auf deine nächste Seite,
danke und Bitte ! ^^

Timeless am 17.08.2010 19:31

hay dein startseitentext ist echtr realität ! xD
wüd dich gerne verlinken würde aber gerne deinen rictigen amen wissen der ist ? :)

Lou.Lou. am 17.08.2010 16:23

Geile Seite..vorallem deine \"Einleitung\" ;D hahahaa..ist echt geil!
Allerliebste Grüße

Betzii am 16.08.2010 16:59

Ahhh hört sich guuut an (:
Ja also wir haben abgestimmt. Entweder Tarzan oder König der Löwen. Ich war ja für König der Löwen aber is doch Tarzan geworden. Sicherlich auch cool (: Haha solche Bilder sind die lustigsten :D Konnte man die dann auch kaufen? Oder nur anschauen? Naja also ich freu mich auf jeden fall auf Hamburg. Wir wohnen dort im A&O Hotel. Gleich an der Reeperbahn. Mein Lehrer war letzes Jahr schon dort mit einer anderen Klasse und er sagt das Hotel ist wirklich schön und das Personal ist nett und alles. Und er hat viele Prominente getroffen. Es gibt auch ein Bild von ihm mit Olivia Jones :D Hach ja ich wär auch eher für Tierpark anstatt Heidepark. Aber Fotos werd ich auch ganz viele machen. Wahrscheinlich nicht so viele wie du aber schon einige :D Ist ja 'ne tolle Erinnerung. Ich kann mir schon vorstellen wie ich die Bilder dann in 10 Jahren anschaue und meine Schulzeit vermissen werde ;) Geht ja doch ziemlich schnell vorbei. Die Freundin von einem Jungen aus meiner Klasse hat mir befohlen mit ihm zusammen shoppen zu gehen und ihm mal schöne Sachen auszusuchen :D In meiner Klasse sind fast nur Jungs und die paar Mädchen sind totale Zicken. Die werden wahrscheinlich soweiso mit 742934 Tüten nach Hause fahren :D Aber ich hoffe mal dass ich meinen Kleiderschrank auch mächtig füllen kann (: Also wir werden glaub ich keinen Schlagermove miterleben aber wird sicher trotzdem lustig. Auf jeden Fall danke für die vielen Info's. Ich werd bestimmt irgendwann mal an dich denken in Hamburg. ♥

Betzii am 16.08.2010 13:41

Ich weiß schon gar nicht mehr was du alles geschrieben hast aber ich werd versuchen mich doch noch an alles zu erinnern :D
Als erstes freuts mich, dass du auf meinen Eintrag so einfach zurück schreiben konntest. Geht mir auch oft so, dass mir lange nichts einfällt^^ Wegen Hamburg. Ich fahr ja auch Abschlussfahrt und wir werden ins Dungeon gehen, ein Musical anschaun, Stadtrundfahrt, ne Schiffahrt, nen Tagesausflug in den Heidepark (wobei ich da keine Lust drauf hab weil ich da bisschen empfindlich bin) und natürlich shopping :D Dann mal wieder Thema Religion. Ich bin evangelich also keine Kommunion und Firmung sondern Konfirmation. ;) Hab ich auch hinter mir, hauptsächlich wegen dem Geld. Hatte nämlich keine Lust drauf und der Pfarrer in meinem Ort hätte mich auch fast rausgeworfen weil ich halt so offen darüber geredet hab dass ich nicht an Gott glaube und so. Damit konnte der sich gar nicht anfreunden :D
Ähm ja sonst fällt mir grade nichts mehr ein was du geschrieben hast^^ Ich hoffe einfach mal, dass du irgendwann die Zeit hast meine Seite auch anzuschaun und dann Kritik zu hinterlassen (:
Ansonsten liebste Grüße ♥

lexi,. am 08.08.2010 19:07

deine seite ist richtig cool! :D
haha das MUSS ich dich jetzt fragen: pilmeni sind eins von den leckersten essen oder? (haha voll falscher satzbau?! :D )
liebe grüße! (:

Catalina am 05.08.2010 01:38

Es ist 1 Uhr und 31 Minuten. Mitten in der Nacht. Ich konnte nicht schlafen und entschied mich, den PC noch einmal einzuschalten. Über einige Umwege bin ich dann mal wieder auf deine Seite gestoßen. Es freut mich sehr, dass es hier wieder etwas mehr zu sehen gibt. Das, was man bis jetzt lesen kann, macht Lust auf mehr.
Du bist in Kroatien? Wo denn da genau?
Ich mag es, wenn Leute sich für andere Sprachen begeistern. Ich bin selbst so. Aber mir fehlt die Disziplin, mich hinter ein englisches Vokabelheft zu setzen &\' zu lernen. Leider. Ich hoffe, du hast dabei mehr Erfolg. :)
Liebe Grüße, Lina

Elisabeth! am 04.08.2010 14:20

Eine wirklich ausgesprochen schöne Seite. Ich muss zugeben, dass ich diese seitenlangen Texte satt habe, deshalb find ich es erfrischend und schön mal weniger zu lesen zu bekommen (;
Ich finde es faszinierend, dass du fließend russisch sprichst. Und ich finde nicht die Tatsache das du es sprichst faszinierend, sondern, dass du es fließend sprichst. Ich kann auch russisch. Nur eben nicht fließend :D Ich finde es (mutig) und gut, dass du zu dir stehst (wegen deinen Musik-Geschmäckern). Ich kenne viele Leute die Justin Bieber hassen und noch nicht mal einen Song von ihm gehört haben.
Deine Bilder sind ausgesprochen schön und ich finde du hast Talent (:
Dann sag ich mal Tschüss, danke für\'s lesen, wenn du\'s gelesen hast und entschuldige mich für meine tausend Rechtschreibfehler!
Man sieht sich..

Betzii am 30.07.2010 15:42

Hallo du (:
Erstmal schöne Seite, auch wenns jetzt nicht so wirklich viel ist. Aber ich denke mal da kommt noch mehr, wenn du wieder aus Kroatien zurück bist. Ich mag deine Bilder. Vor allem die von Hamburg. Ich fahre im September auch nach Hamburg und ich dacht, es wird langweilig, aber ich glaube aus deinen Bildern kann man schließen, dass es eine aufregende Stadt ist. Und deine Meinung über Religion finde ich gut. Ich bin zwar getauft, aber ich bin nicht wirklich so erzogen worden, und ich glaube auch selbst nicht an Gott. Ich finde es gut, dass noch jemand seine Meinung dazu veröffentlicht. Und auch das mit dem deutschen Fersehen sehe ich genauso. Ich schaue auch lieber Dokumentationen. Außerdem will ich auch fließend englisch sprechen können, aber ich muss zugeben, ich bin zu faul Vokabeln zu lernen. Ich bin aber trotzdem gut in Englisch. Und dass du in Kasachstan geboren worden bist und russisch kannst finde ich lustig. Ich habe einen Freund, der auch in Kasachstan geboren worden ist, in Oral, und kein Wort kasachisch kann, dafür aber fließend russisch. Also ich hoffe mal, da kommt noch viel viel mehr auf deiner Seite (:
Liebste Grüße, die Tina ♥

Nayana am 30.07.2010 10:09

dankesehr...

Watercolour am 29.07.2010 21:07

Hallo. Welchen Text? Sorry, irgendwie gehen die Nachrichten nicht^^

Watercolour am 28.07.2010 18:29

Tolle Seite. Mich stört nur eins - die langen 'Texte' unter Home

HelloShannon am 28.07.2010 17:03

Ja ich gucke sogar sehr sehr gerne Gossip Girl.
Du meinst Blair ;) ♥

scheissaufdennamen.. am 28.07.2010 11:31

deutsches Fernsehen verdummt. geb ich dir total recht! diese ganzen soaps wie mitten im leben oder so gerichtskacke kann man nicht mehr sehen! stimm ich dir total zu :)
ach und tolle seite! ich finds schön wie du dich äußerst und deine meinung sagst! echt klasse
mach weiter so! und schönes Design :)
liebe grüße

Timeless am 28.07.2010 09:29

Ja ich versuche es schon länger : )
ja gerne und nochmal großes Lob !
Liebe Grüße ,

Timeless am 27.07.2010 16:01

Hey. also mal im ernst ic glaube du bist sozusagen einer der allerbesten sites die ich je gesehen habe..
Dein Design lässt einem vor neid durch die Decke springen und dein durchdachtes Layout vor Neid platzen.
Nicht anzufangen vondeinen wunder wunderschönen Fotografien neben denen der Rest wie hingeschissen aussieht .. mal im Ernst .. einfach HERRLICH *___*

theeeeery. am 27.07.2010 12:13

sry, war nicht eingeloggt der eintrag ist von mir da unten !

am 27.07.2010 12:12

ja wusste ich, und nein ich bin sicher nicht abhängig das glaub ich auch nicht das ich das bin, ich bin auch keine Ketten-raucher oder so, aber ab und zu wenn Freunde neben mir sitzen und eine Rauchen will ich selbst auch darum das 'leider' ich weiß das das Zigaretten Nikotin enthalten genauso wie Kaffee Coffein enthält und ich seh mich auch nicht aus süchtig oder brauche alle 10 min ne Kippe, vl 2 am Tag das wär aber dann auch schon das mindeste..

-Sonja- am 04.07.2010 23:33

Wunderbar das mit dem Deo :D Du hast so recht. Merken die das alle nicht? :D
Und das mit der WM seh ich auch ähnlich..auf einmal lieben alle Fußball. unterm jahr noch über ihren freund maulen dass er immer nur am fußball gucken ist und jetzt selber mitkreischen..jaja aber wir sind ja alle keine Mitläufer :) Musste ich nur mal so anmerken ;)
Liebste Grüße
sonja

Jim Panse am 04.07.2010 17:47

Ich mag deine seite ich bin öfters hier:)
dein neues design ist klasse.
kann ich dich verlinken?
ach und noch ne frage, was hast du dagegen wenn in afrika kondome verteilt werden :D?
aber die sache mitm Frei- Deo in deutschland, da kenn ich sonpaar kandidaten bei denen das wahrscheinlich nich übel wäre :D
alles liebe:)

Asreys (die einzig wahre xD) am 04.07.2010 17:40

Hab\'s nicht so mit diesen Betreff\'s... meistens schreibe ich da eh nur Mist rein^^

Hallu Kristinalein - ich weiß, lang ist\'s her *Augenroll*
Ist es bei Euch auch so... scheiße heiß? Ich will mich nicht beklagen, es ist angenehmer als bis zu den Knie in Matsch zu stehen, aber hey, ich bin auch für Deo\'s. Jede Menge Deo\'s. Gibts schon ab 99 Cent im DM!! Aber na ja, womöglich ist es ja in testosterongeladene Schweißperlen mit seinen Mitbürgern zu verteilen, während man sich aufführt wie Neandertaler.
Ich möchte dir ganz herzlich für diesen ultra süßen Eintrag danken, du weißt gar nicht wie sehr es mich freut so was lesen zu dürfen. *.*
Wie geht es dir eigentlich? Findest du nicht auch, dass man das Geld für das Deutschland-Trikot sparen könnte um dann vielleicht 70 Packungen Eis kaufen zu können oder 37 Deo\'s? :D
Okay, genug davon. Ich weiß gar nicht ob du das weißt, aber deine Seite ist mir immer noch eine der liebsten hier bei SW. Ich hab dich lange vermisst hier ._. Und hey, deine Fotografien... herrlich. Normalerweise klicke ich immer weiter wenn ich so\'n Link mit Photographien lesen muss oder \"Meine Leidenschaft\" etc. Da kommen meistens eh nur 3,2 Handy-Megapixel-Bilder raus, lieblos reingeklatscht, irgendwelche Motive... die lange nichts mehr \"besonderes\" sind (ganz zu schweigen von der Bearbeitung). Aber bei dir hat\'s mich noch umso mehr gefreut, als ich bzw. das Blumenbild gesehen habe. Es ist wunderschön! Und jetzt ist es auch schon wieder weg? Na ja, das wollte ich dir unbedingt sagen! Ich würde mich sehr freuen mehr von dir zu lesen oder sehen!
Wir Ch-Kristinas sind toll! :D

jasminHEARTLESS am 24.06.2010 18:04

deine seite ist echt genial
anders als andere, nicht perfekt, (und das kannst
du als großes kompliment ansehen)
die bilder, die texte, alles passt irgendwie (:

liebe grüße, jasminb

twinkle,baby,twinkle am 20.06.2010 19:04

vielen dank ! (:
ich find's schön das sie dir gefällt (:
deine ist auch wirklich faszinierend.

lizzylizz am 20.06.2010 18:28

danke fürs adden.
achja und wundervolle seite (:
mfg :>

Mimi:* am 19.06.2010 23:05

Wundervolle Seite *_*

-Sonja- am 19.06.2010 17:34

Scheise..ich war nicht eingeloggt :D
Das untere ist von mir :)

am 19.06.2010 17:33

Vielen lieben Dank :)
Ich war heute schon auf deiner Seite und war echt von Anfang an begeistert. Ich vergess nur immer Gästebucheinträge zu machen -.- :D Du kannst wirklich wundervoll schreiben! Und du hast super schöne Fotos :) Wahnsinn ich beneide dich echt um dein Talent. Das Video don´t drink and drive ist sehr traurig. Ich versteh nicht wie man sich nachdem man was getrunken hat ans Steuer setzen kann :( http://www.youtube.com/watch?v=QImYrNV0IDo Falls du dir Lust hast es anzuschaun..ist aber sehr sehr traurig.. Und du hast mir den Text über Hass geklaut!!!! :D:D Ne im ernst ich wollte auch sowas ähnliches schreiben. Aber ich hätte es eh nie so formulieren können. Aber ich finds auch schrecklich wie Leute die Wörter Hass & Liebe "missbrauchen"..wie wärs mit bisschen nachdenken..
warst du eigentlich schon WDW? falls nicht wirds echt zeit :D
Liebste Grüße
sonja :)
P.S. Fucking Zeichen ich bin echt zu dumm dafür!

Deenise am 19.06.2010 14:44

Danke danke, aber deine Seite ist ja wohl der Oberhammer! :o ♥

someone- am 19.06.2010 10:30

Hejj !
Ich finde deine Seite einfach nur toll !!
Deshalb wollte ich dich Fragen ob ich dich auf meine Seite verlinken dürfte ?
Liebe Grüße♥

Nameless am 18.06.2010 00:12

hehe
Danke
und ja es ist auch leider so, doch ich muss sagen, dass mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass ich selber nicht der bin, der total aus der Masse springt und es ist im grundegenommen egal, mainstream oder nicht, ich finde man sollte so leben, wie man es für richtig hält . Antwort?
Grüße
PS: deine Seite ist natürlich auch wie immer überzeugend und einfach nur toll

Sara Loraine Parker am 16.06.2010 17:14

Heey, danke! :)
Du wirst bestimmt auch bald Website der Woche!
Ich find deine Homepage ziemlich ziemlich gut (:

lg :*

dance little liar am 15.06.2010 19:13

Danke. Das kann ich bloß zurückgeben. ;)
Ich hoffe es kommt mehr ;)

Säääri. :) am 14.06.2010 21:40

Super Seite. ;)

Nameless am 13.06.2010 20:25

ich hoffe du hast meine Nachricht bekommen
und ich finde, dass was sich bis jetzt verändert hat gut, sehr gut, wie immer =D
Grüße von Nils.

Glückszimtstern am 12.06.2010 23:30

Danke, für deine Freundschaftseinladung ;)
Die aller besten und liebsten Grüße.

malie am 12.06.2010 17:08

deine seite ist echt interessant :D
und so ein tolles design ^^
respekt :D

lieben gruß

nessierockz am 11.06.2010 16:59

ich kann gar nicht sagen wie sehr mir deine Bilder
gefallen :)
sie sind so ausdrucksvoll! du hast wirklich den Blick dafür.
dein ganzes design ist auch ganz anders - positiv gemeint ! :D

mit den liebsten grüßen

ThegreenLilLy am 10.06.2010 19:10

wow wahnsinns seite ! mach weiter so

die liebste Grüße
lilly

scheissaufdennamen.. am 08.06.2010 20:21

klasse Seite, klasses design (edel und schlicht), klasse texte :)
gefällt mir super super super gut :))
liebe grüße

Abebi am 08.06.2010 18:10

wahnsinnig tolle seite hast du hier.
minimalistisch und trotzdem extrem ausdrucksstark.

ich hab das selbe handy wie du nur in einer anderen farbe. (: und wie ich sehe hattest du grade photoshop offen, als du deinen schreibtisch fotofiert hast!?
wo wir grade bei fotos sind: deine bilder find ich echt klasse. ich mag sie voll und du hast echt talent. besonders gefallen mir 2 bilder zum einen das mit dem schmetterling und dann das vom münchner rathhaus.
würdest du mir die ehre erweisen und mir erlauben, dich auf meiner seite zu verlinken?

allerliebste grüße tina.

gerdiij am 07.06.2010 17:29

Ich versuche mich kurz zu fassen und dich nicht mit endlos langen Geschwärme voll zu texten.
Lob zu deiner Seite, zu den Texten, dem Design und den Bildern, hörst du bestimmt täglich...

Aber ich muss dir sagen, ...
auch ich war total begeistert, besonders finde ich, dass du versuchst etwas Individuelles auf die Beine zu stellen

mentionable - Sie hat Recht !

glg gerdii

Histoire d'Emily am 06.06.2010 17:12

Ich muss sagen , wirklich geile Seite ( :
Ne echt sie gefällt mir unheimlich !
Liebe Grüße , Emi .

Sie selbst. am 06.06.2010 15:22

oha ja... klischees enden nie.. danke danke =D

Lou.Lou. am 04.06.2010 23:17

Tolle Seite..;)
Grüßchen L.ou

Glückszimtstern am 04.06.2010 20:41

süßes Seite ;)
Hat gefallen gefunden :D

Beste Grüße.

Sie selbst. am 04.06.2010 16:22

hey =)
deine seite ist echt klasse ;D
die texte find ich super, auch dass du sowviel mit videos arbeitest. schon der anfang, dass du keine selbsteinschätzung vornimmst... find ich super....
auch die kombination von hintergrund und farben find ich gut gewählt... mach weiter so =D

Jule ♥

Betzii am 31.05.2010 22:04

Dankeschön (:

Nayana am 31.05.2010 20:57

wunderschöne einblicke in deine kleine welt.
gefaellt mir sehr gut (:
lieben gruß, Marie

Andii (: am 30.05.2010 16:59

x

soo schöne seite ♥♥
liebste grüße

Leox33 am 29.05.2010 13:48

Super schöne Seite x33.
Mach weiter soo.
Liebste Grüße :)

Betzii am 29.05.2010 12:48

Sehr schöne Seite, wirklich. Gefällt mir richtig gut. Vorallem das Design - ist ja das, was einem als erstes auffält ;) - begeistert mich. Irgendwie schon bunt aber trotzdem irgendwie schlicht. Auch die kleinen Bildchen im Header gefallen mir gut. Ich muss gestehen, wenn mir eine Seite auf den ersten paar Seiten nicht gefällt, schaue ich sie mir nicht weiter an, aber deine gefällt mir wirkich. Auch deinen kleinen Text bei Home ganz oben mag ich. Es ist zwar noch ein bisschen wenig, aber ich denke da kommt noch was. Du hast ja geschrieben, dass du schon einiges fertig hast. Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr. (:
Liebste Grüße, die Tina

Nameless am 25.05.2010 19:34

Danke

diesmal freut es mich wirklich sehr, dass jemandem meine Seite gefällt und zwar nicht irgendwer, sondern jemand, der selbst eine großartige Seite hat, die mir von Anfang an gefiel; auch wenn sie noch nicht fertig ist. Die Seite ist sehr ansprechend, vor allem, weil es keine sinnlosen Texte gibt und der Hintergrund sehr ansprechend ist.
du weißt sicher lich welche Seite gemeint ist ^^
Kompliment von nils

Cery.Nii am 25.05.2010 15:16

Oh ich liebe O.C.

Cery.Nii am 24.05.2010 11:52

* sehr guter Musikgeschmack. :)
Am meisten gefällt mir immer noch I love College.

Liebe Grüße, Nii.

Cery.Nii am 24.05.2010 11:51

hey.

interessante Seite. ôo
Einzigartiger Hintergrund, hab ich so noch nicht gesehen. :D
Asher Roth.

Annemaus? am 13.05.2010 16:32

ulala. '

Dein Anfang ist einfach wunderschön.
Dieser Text beschreibt es genau.

Wunderschön.

Liebe Grüße Anne. ♥

Claire de Lune am 12.05.2010 17:13

Huhu : D

Ich muss sagen, dafür das eigentlich so gut wie nichts auf deiner Seite ist gefällts mir x) Der Anfangs"Text" auf deiner Startseite, den mag ich x)
Hoffentlich kommt noch was? ;)

Jim Panse am 11.05.2010 13:26

vielen lieben dank! also eig hast du ja gar nichts auf deiner HP aber schon der text am anfang und der hintergrund is voll geil :) :)herzensliebe grüße

Diana Robyn am 09.05.2010 21:28

ungewöhnlicher text auf deiner startseite :D
aber sehr sehr schönes bild !
guter anfang, mach weiter so!
grüße, diana robyn.

adeca am 10.12.2008 20:04

heii.
tolle seite, gefällt mir total.
winterstimmung x3.
grüsschen

möhre. am 06.12.2008 12:31

hallöchen :]

wunderschöne page...
mir gefällt dein design vll gut :]

liebste grüße, aline*

anjababy am 05.12.2008 18:14

Hola!

Oh oh. Das ist cool (:
Freu mich schon!
anjababy

anjababy am 03.12.2008 17:51

Hola!

Danke (:
Das freut mich sehr, dass ich jemanden hab der genauso denkt wie
ich im Thema Religion x)
Bist du auch bei deviantart? =)
anjababy

anjababy am 02.12.2008 19:55

Hola!

Deine Homepage ist toll & ich liebe monislawa :-D das weib hat einfach so viel drauf

jojo.. am 30.11.2008 20:44

lO|

voLl geiLe seiTe..

lO|.

Busalö, jOjo

Kathii. am 30.11.2008 17:36

uii*

schööne Seite (;
+ du bist echt hübsch (:
schau bald nochmal vorbei :DD

Greets. Kati.

sternenkind am 30.11.2008 16:28

wuhaa

deine Page ist einfach einsame Spitze !!
voll schön und dein Design hammer
Ich schau bestimmt nochmal vorbei !!
freu mich auf mehr...
mit ganz ganz lieben Grüßen

asreys am 30.11.2008 15:52

:O

Das neue Design: Wundervoll.
Ich glaube du findest so langsam das, was du der Welt zeigen willst. *Thumbs up*
Und...
OmG! OmG! OmG! OmG! OmG! OmG! OmG! OmG!...
Absolut geehrt. OmG! *Schäm* Danke danke danke, für die lieben Worte *Verneig* Wunderschön gemacht. Ob ich wirklich so ein Vorläufer bin? :/
... Und jetzt grinse ich bis übermorgen dümmlich in der Gegend rum^^
Es kann nur noch besser werden :]

Mit verdammt liebenGrüßen, Chris
P.s. Omg! *g*

Lilli. am 30.11.2008 13:31

5 Sternee foR your Siite

wohow * wenn man auf deine seite schaut will man gleich mehr sehen so toll ist sie !
wie du alles machst und es passt so gut zusammen alles also an der stelle echt maL *respect*
:D hammer unendlich schöne tolle seite :D
liebee grüsse

Señorita am 16.11.2008 18:09

5 sternchen für die schöne site :)

ich esse meine faust am 13.11.2008 22:07

thanke schön :)

Lilli. am 10.11.2008 20:15

hiii !?

deii sitee isz soo keihL echt !!
hast du des biLd auf der ersten siTee selbsT gemachT ???
wenn ja ich will desz auch so gut können !!!
xD
kisz .. leLaa

das superweb-team am 07.11.2008 15:13

Merci

Kurz und schmerzlos: DANKE, liebe kristinahh!!!

Anja am 06.11.2008 20:41

Dein Musikgeschmack - hammer =]

lilalisa am 03.11.2008 18:21

huhu

hey na du,
5 Sterne für deine HP, echt richtig schöne bilder;)

andi1993 am 23.10.2008 21:24

*vorbeischau*

huhu klassenkameradin =D
ne spaß also wie immer dai hp is voll toll nur echt etwas.. leer
könntest mal widda was rein machn aber so ;-)
lg

bohemè. am 21.10.2008 18:20

heei

deine seite ist super schön.dein design gefällt mir super!
hoffe es kommt noch mehr=)
viele grüsse.

superwoman (: am 16.10.2008 16:30

HeJ*

omg..
deiine page sow beeindrückend
eiinziigartiig
schön...
--> Liisa

lelaa am 10.10.2008 16:46

. h i i !

r e s p e k t .. du hast immer so gaile siten .. ♥
wow .. wie machst du das ???
busii leah ..

gerdiij am 05.10.2008 14:29

wooooooow

r e s p e k t
echt geiiL (:

__missshapes am 05.10.2008 11:33

boa deine seite is echt gut .. !!

miize am 04.10.2008 23:33

Haii

Also deiine Seite hat irgendwas..
Der Hintergrund ist qeiL und eiinfach alles
4 Sterne naja wenn du bock hasch kannsch ja
mal beii miir vorbeiischauun
Baii

Bambüü. am 04.10.2008 21:47

*.*

Wow...deine Page is echt toll (:
Passt alles wahnsinnig toll zusammen!
Mach weiter so ;)

Lg bambüü x3

bohemè. am 02.10.2008 22:03

hei.

wooah.dein design gefällt mir echt super gut!
natürlich die ganze hp ist einfach einmalig=)
bei der sache mit dem schönheitsideal stimme ich dir voll und ganz zu.
LG.

3et2... goldschätzchen am 28.09.2008 13:48

üübewältigend!

einfach üüüüüberdimensional. geil!..wie du halt einfach die Tollste bist mit der tollsten seite!

morgen gefällt mir am besten ;)
bin ich mal gespannt wie des wird:)

lg von mich

fcknxvertschii am 20.09.2008 13:56

boah deine seite ist verdammt gut geworden . sie gefällt mir absolut [: mach weiter so

madii.marietta.<3 am 19.09.2008 14:24

Ich finds echt cool, dass du Grafikdesignerin werden willst. Und deine Fotos sind super süß. Hättest du was dagegen wenn ich dich verlinke? So mit Foto und so? Ich würd mich freuen weil ich deine Seite wirklich absolut toll finde!!
Alles, alles Liebe, Kussis
Madii

peacewarrior am 15.09.2008 20:34

ps:guck doch auch ma hier =) : http://www.superweb.de/minime

peacewarrior am 15.09.2008 20:32

morgen werde ich auch grafikdesigner
morgen werde ich auch einen mann mit vielen kindern haben und ein heimeliches reihenhaus in den hamburger elbvororten.
morgen bin ich leider auch erwachsen, aber ich lebe mein leben weiterhin so wie ich es will...
^^
naja....
danke...deine seite ist auch cool...

meliii__x3 am 03.09.2008 16:20

haii

echt schöne page________♥

*R*
*E*
*S*
*P*
*E*
*C*
*T*
find ich echt schöön.
Schau doch mal bei mir vorbei... Meli

°>láríí_ am 02.09.2008 21:09

Haii :]

heyy schneggeee!!! supaa haste des gemacht ! dei Hp is echt hamma geworden xD!!! *stolzdruf* xD
was geht en mit diha ?! in meinem GB?!?! (fick dich doch altah?) ooookaaaay ^^
mensch mensch uschii^^
mach weida soow hamma HP!!!

Käthe5788 am 30.08.2008 23:14

Heii,

sieht nach einer neu gemachten hp aus ;-)
Gefällt mir aber schon gut!!
Mach weiter so!!

Lg
Vany

madii.marietta.<3 am 28.08.2008 13:34

also deinen banner oben find ich absolut genial. der ist wunderschön mit dem rot und so! und das andere bild passt auch total dazu. das was du über dich geschrieben hast ist ja total süß. xD
ich freu mich auf mehr...5 sterne dalass
alles liebe + kussis
maya

harakiri am 17.08.2008 18:00

gut aer nur halb

heyy...
ich find deine seite ist total süß gestaltet und so, gefällt mir echt gut, deshalb sage ich: mach weite so!!! weil im moment ist die seite nochn bissi leer *schnüff*
have fun und lg von harakiri

meliii__x3 am 13.08.2008 18:07

hei

schöne page hast du__________♥

♥_______zwar noch a bissle leer aber echt tolle Bilder

so was gefällt mir immer am Besten_____________♥

♥_______bilder, bilder, bilder


bye und lg

colere am 12.08.2008 20:25

Hey

Hey, super Filmgeschmack hast du hehe.
Auc deine Bilder sind voll wow, Fotografier doch mal öfters und stelle die Bilder on :)
Du kannst das echt super gut, mach weiter so, glg 5 Sterne Kevin

ilomaus07 am 08.08.2008 13:12

boah deine hP is echt schööön geworden :D

LD ilona x33

alexxxxx am 05.08.2008 20:43

heii .
geiLe page . super gelunge n =)

bussi hdL

Marco am 04.08.2008 15:46

Hallo^^

Hi tolle Page mach weiter so
bin zufällig auf deine Seite gestoßen

hier gefällt es mir haste echt gut hinbekommen

Grüße

PS: Kannst dich ja au bei mir eintragen

Danke ;)

http://thejerks.de.tl

asreys am 04.08.2008 00:23

^^ (die zweite)

Ich will nicht sagen hab ich gern gemacht,
aber - stimmt halt, ne ; )

asreys am 03.08.2008 23:08

^^

Neues Design! Schaut gut aus ; )
Shoun of the Dead hab ich gestern zum dritten Mal gesehen xD Hammer^^
Und ich weiß nicht genau ob du "Die fabelhafte Welt von Amelie" meinst, aber der Film gehört ganz klar zu meinen Lieblingen =)
Freu mich auf mehr, machs gut ; )

callmecrazy am 03.08.2008 22:56

Janz jut

Bis jetz doch ganz gut, bist sweet O.o.......shaun of the dead is auhc einer meiner lieblingsfilme also tschau....

lachiiih am 03.08.2008 22:45

thahaa dankeschöhn dut ma leid für dich [:

°>láríí_ am 03.08.2008 21:33

huhu

haii... schee machste des ma wieda!
also miiha gefällt deiine hp iimma!... xD
hehe... wenn du wiillst kannst du auch ma beii miia vorbeiischaun...=)
asluu bis denne (Freitag) ^^ wird der Wahnsiinn!^^
KussiiQ schneggii hab de Liieb

little_miss_m am 03.08.2008 11:48

heii.

eS is noch niicHt soo viieL da. abeR iich glaub, dass wirD nocH..
iS aber jetzt schon toLll =)

fragezeichen am 02.08.2008 19:21

määänsch.

witz? was geht jetzt ab =D
wenns dir hier nich gefällt dann geh halt nich mehr auf die seite oder? haha

Luna am 02.08.2008 17:33

Lass mich doch .

Na und jeder hat seine eigene Meinung . Ick darf sagen was ick will und darfst ruhig denken das ick eine dumme Kuh bin macht mir keines aus
.

fragezeichen am 01.08.2008 13:59

...haha?

hmm... so ungeduldig oder was?
tur mir ja leid dass ich nich so viel zeit hab =D
kommt ja noch mehr xD

Luna am 01.08.2008 12:49

....

Dass war alles , das is ziemlich lahm .

sommerkind am 27.07.2008 22:18

danke schööön ;]
deine ist ja auch immer
so toll... nur fehlt was oder?
so weniig ?!

bussi s o m m e r k i n d

fragezeichen am 26.07.2008 16:11

Hallo =)

Jaa.. hatte keine zeit in den letzten wochen =P
aber dieses wochenende ändert sich wieder bisschen was ;)
und Viielen dank ♥

F R A G E Z E I C H E N x3

Catalina am 26.07.2008 16:00

bLubb

*auch maL wieder haLLo sag* xD
Hm... na ja, ist ein bissL Leerer geworden hier *Lach*
aber dennoch hübsch =)

LG
Kathii

Lori am 21.07.2008 16:02

Hei maus
boha die Hp ist echt hamma...
die viedos vorallem voll geil

lieb dich ...
Laura

svjeti am 09.07.2008 18:10

Hey hey Spaggii xD
deine HP is echt toLL
hast ein gutes Händchen dafür ;)
mach weiter so und sie wird noch besser [auch wenn des gar nemma geht weil sie scho hamma is xD]
Ld mausii

°>láríí_ am 29.06.2008 17:18

huhu

hey du hast male wieda ne tolle HP!^^
hehe mach weita suu...!!! 9.August!!! *freu***
hab de lieb schnegge :-*

sarah<3 am 25.06.2008 18:06

hai maus
die hp is echt süß...
vor allem deine pics...
lieb you=*
dai sarah

janie am 19.06.2008 15:16

ja moin

du, ich mag deine page...
voll süße gemacht und so...
haste die fotos selber gemacht?
sehen echt professionell aus...

gruß und küsschen,
die janie

Pusteblume am 18.06.2008 19:31

dankefein

dankeschööön :)))
finde deine seite auch voll toll
liebe grüße :))

Matthäus am 16.06.2008 06:19

halihalo

ich find dei bilder voll hammer, die homepage und des Design find ich auch cool

Carmiileiin am 15.06.2008 15:37

hai

hab ma vorbeigeschaut...
coole hp
des design is auch cool.
lg

sommerkind am 14.06.2008 17:19

huhu ^^

hii... dankeschön :]
kann ich nur zurück geben (; deiin neuez designe :] gefällt mir totaL gut
bussi
[ S O M M E R K I N D ]

am 14.06.2008 10:22

deine fotos sind ja toll!
hätte ich gerne als poster, um an die wand zu hängen!
das labello-foto oder das mädchen mit den seifenblasen...
dein neues design ist auch voll schön, nur der hintergrund erscheint auf meinem rechner etwas pixelig. da kannst du dir ja vielleicht was anderes überlegen...
knutschi
monsterfresser

dunkelbunt am 13.06.2008 21:42

.^^

..
scheiiß techniikk ..xD

danke für deiine .. 3 ..^^ zurückeinträge..

wow iich fiind deine selbstgemachten biilder einfach soo hammer! ^^

BuCCiie

dunkelbunt am 13.06.2008 19:55

..

...
das iis ne echt geiile hp...

r e s p e c t . !

hast duu diie biilder in dem kreatiives album selbst gemacht?
echt_klasse!

BuCci

littlefreak am 13.06.2008 18:03

haii duuH

haste ne süüße HP!!
echt voll sweet!
:)

girly14 am 13.06.2008 13:23

huhu

finde deine page wircklich cool
XD also LG

kiggi am 11.06.2008 18:22

dankeschön

ich bin heut voll überrascht gewesen, als ich auf einmal seh, das ich hp der woche bin.... ich hab mich so krass gefreut...
danke für das liebe kommentar!

deine hp ist so derbe geil. und deine bilder erst *ganz beeindruckt schau* ...wundervoll

...das mit dem faul sein geht mir auch voll oft so xD

Yay.Caro am 07.06.2008 23:41

Heey :)

HuHu
naa :) deine site is voll toll (: ich mag die voll xD
bis dann :-*
lg

madii.marietta.<3 am 30.05.2008 15:41

Wow hast du eine schöne Seite...All die Sachen die du geschrieben hast und all die Bilder sind einfach nur wunderbar. Ich habe mich grade wirklich in diese Seite verliebt. :)
Du bist toll und deine Seite sowieso. ♥♥♥
Und wegen dem Grafikdesign - da wünsch ich dir verdammt viel Glück aber ich glaube das du sehr gut bist!
Liebste Sommergrüße
Jytte

kleinchrissy am 28.05.2008 19:48

Wow!

Deine Seite ist echt beeindruckend :)
Ist auch eine der besten wie ich finde!!! Tollt toll toll. Will mehr davon :)
Liebe Grüße!

purzelmaus am 26.05.2008 22:44

Hei :)

Danke für deinen liebem Entry !
Deine HP is auch nich schlecht .
Ich mag deine selbstgeknipsten Bilder : )
Mach weiter so !
knuff Purzelmaus

superwoman (: am 26.05.2008 15:17

HeJ*

coole Hp
coole vidios

glg. mach weiter so
Lisa

fragezeichen am 25.05.2008 21:10

dankeschön [=

hehe ... vieLen Dank an alLe ♥

lala_x3 am 25.05.2008 13:15

Haii..=]

DeiNeee hP is voLl toLl..
iCh finD Diee SiTee miT deM \'GraFik-DesiGn\' voLl guuuT =]
SowaS finD iCh voLl toLl..
iCh LieBeeee soWas zu maChn..:P
>>küssChen

Jessi am 21.05.2008 23:49

voll die schöne hp hast du da mausi

Svjeti [suSi^^] am 17.05.2008 17:33

muhahahahahaha xD

aiii Mausi =)
Deine HP is soOo' Hamma unsere Spaggo BiLder :D geiiL xD
Ld

daniela♥ am 15.05.2008 16:40

Hey

Danke dir für deinen Eintrag. Aber du hast recht. In letzter Zeit hatten das echt viele mit dem schwarz-weiß Design, ging mir ziehmlich auf den Keks. Daher musste was neues her - aber kommt ja gut an :)

Deine ist bis jetzt auch super - die Farben mag ich sehr gerne - ich schau bestimmt hier öfter vorbei...

lg.
Daniela

chandini am 15.05.2008 14:35

huhu!

dankeschön!!!! deine seite gefällt mr aber auch ;)
LG die franzi =)

Pusteblume am 15.05.2008 13:20

hallöchen

dankefein für deinen lieben gästebucheintrag
und auch danke für deine Anregung bezogen auf die farbe :)
deine seite finde ich auch toll :)
liebe grüße lass ich dir da *kussi*

am 15.05.2008 12:41

was jaja ? Du depp :) Lieb dich trotzdem ♥

fragezeichen am 15.05.2008 11:55

Ja ja SvjetLana ..

Lana am 15.05.2008 00:45

Du BumbeL

lelaa am 12.05.2008 22:23


Häii . voLL . di . saugaiiLe . hOmepaGe . !
lG LiiLLii

Catalina am 07.05.2008 21:41

Hey
Hübsch is deine page ja, muss man dir lassn =)
gefällt mir total gut ^^

die Annüü =)

xkekscorex am 07.05.2008 17:47

huhu

huhu qeile hp haste...*
echt süß...x)
bussy blah.blah.keks.*

_wannabeh_ am 07.05.2008 13:25

...

echT.qaihleH.paqeH.. ♥ ♥ ♥
macH.waitR.sooH.shöNhaidT..... ♥

xcocoliciousx am 04.05.2008 11:55

Hey

Hey du hast die ua schöne Hp is voll coll *Respct *gg*
Mach weiter so ...!!
Lg xCocox

sommerkind am 04.05.2008 10:52

...

...mahhh wieder nicht alles geschickt*...
mhm nj*
dankeschön für deinen eintrag (: vuiii süß*
finde deine homepage auch gaaanz toLL
isch lüübe sie, wirkLiich hamma seiite (:
hast da zusammengestellt (:
buzziis sommerkiiind»»

sommerkind am 04.05.2008 10:50

huhu süße

haiii

Jessi am 03.05.2008 22:47

voll tolli

boa dei hp is ja mal so was voll tolli... wirklich hp der woche^^
warum regt die sich da unten so auf???
diese mellyy?!

mach weiter so...
liep dich mei knuddel bär

sari am 03.05.2008 20:36

coole hp :]

déine hp ist echt dre hammer!...wie hast du das nur so gut hinbekommen ?...
auf jeden fall...mach weiter so...=)
kannst ja mal meine seite besuchen : www.superweb.de/sa
lg Sarah

mellyyy am 03.05.2008 14:07

dann viel spaß dabei wenn duh meinst
na i sog jc nix eudah he tzzz

mellyyy am 03.05.2008 12:57

Natürlich -.-

jaja machn aufstand die hund eudah tzzz
wenn duh meinst dann reg dich auf, ich weiß was ich geschrieben habe
und wenns dir nicht passt dann von mir aus
was biteschön hab ich denn alles kopiert?
ich würd mal sagen dass ich das wohl am bestn weiß ne

Fabi am 03.05.2008 00:12

subber HP =)

Also erst ma danke für dein gb-eintrag nä^^
aber mit deiner klasse page kann ich ja eh nie mithaltn, also respekt, is echt gelungen ; )
weiter so gell =) HDL cu

claudi93 am 02.05.2008 22:31

sooo toll

sou sou sou toll.super.süß.faaantastisch deine page!!!

frechef25 am 02.05.2008 22:19

wow richitg tolle page... deine bilder der hammer...!!

lala_x3 am 02.05.2008 18:10

Haii

jaPs, haT gekLapPt =]
DanKeee noChmaL..
jeZ finD iCh es viiieeeL besSaaa.
>>küssChen

lala_x3 am 02.05.2008 12:23

WuiiWuiiWuii..

iCh finD deiNe hP voLl toLl..
die is eCht >>woooow>küssChen

honey.babe am 01.05.2008 22:34

urst tolle seite..
respekt..bin richtig neidisch^^
..trés tolliQue..

lg.

qlam0urbeb¡¡ am 01.05.2008 17:39

_Ade_

NiiCe!! :D

sChau maL beii miiR vorbeii pLz.

sinsche am 01.05.2008 15:51

heyy

deine HP is voll übelzz geil
respect
Liebe grüße

This is why I'm here am 01.05.2008 14:08

Is wohl die beste Site die du bisher hattest?

Mach weiter so aber... hauptsache
Du lässt die Farbe die farbe!^^

LG
Harr Harr

xxxschoko_keksiixxx am 01.05.2008 11:03

hOoooiiii****

supi tolle geile page----- echt respect!!!!!!!

kiZzzallle

bunny22 am 01.05.2008 10:27

Boa =)

geile page...!!
Echt supiii....,

Badener17 am 30.04.2008 23:57

Hey

Hay du, deine Hp ist Wirklich sehr gut geworden..
Ein riesen Kompliment ......
Naja ic finde sie einfach wunderbar

andi1993 am 29.04.2008 21:48

haiiii

wolld nua mal sagen daine hp is ainfach gail

<3m&m<3 am 28.04.2008 21:59

heii__..!!

BeauTiFuL paGe__

miss k.i.z. am 28.04.2008 20:36

coole seite!greetz

monsta am 28.04.2008 18:20

hey

hey, deine seite ist echt schön und vor allem eins: anders. Und das find ich richtig toll!
kannst ja auch mal auf meien gehen: www.superweb.de/monsta
Liebe Grüße

PTRCJA am 26.04.2008 18:22

haii

qaiiLe hOmepaqe ^^
LG

mellyyy am 26.04.2008 17:17

hey hey hey =)

der text den du bei «?rãgêzèí¢héñ» stehen hast,
(als gott den orienturungssinn vergab...)
ist von mir geschrieben.
Ich weiß zwar nicht ob duh ihn von mir hast oder irgendwo anders im i-net gefunden
aber ich möchte ihn eigendlich nur auf meiner seite sehen.
Danke =)

living targets am 25.04.2008 20:10

5 Sterne

Goile HP... zwei Worte die deine HP einfach mehr als treffend beschreiben... Weiter so!!!!

=D Alex

Katzerl am 25.04.2008 11:08

gEiiLe HP__
ecHt GefÄlLt miir uR guT!
Re$pEcT

°°sonnii°° am 24.04.2008 14:22

..heY..

..haSt ne VerDammT geiiLe paGe..

..kannSt ja mal beii miiR vorBeii sChaun..

..craZzY grüZzä..

..sOnii..

lelaa am 20.04.2008 11:57

eLlo*

maH duH haSt sOo a GaiiLe paGe daS bEsSa niimma geHt !!
maH wEiiDa sOuu xD

KiiSsaLee LiiaH

Svjeti [suSi^^] am 12.04.2008 13:03

Hi mei schnegge
deine HP is so Ha[m.M]a
mach weiter so
Sie is eigentlich scho Perfekt :-)

ly

ponygirly2008 am 09.04.2008 17:15

Ich sach nur SUPA SUPA SUPA SUPA !!!!!!!

x.. sαвʀ& am 04.04.2008 12:53

DanKee x) Ich FiinD deiiNee i-wiie hAmmA.. x) Ich FiinDs gaiiL dasS Du diie sChriiFt auuCh so miiTTiig haSt x)

*hehe* ?n!d? am 03.04.2008 13:57

Hey du
deiine Ho ist voll geil ne muss ich schon sagen
mach wieter so

lg SAn

fuckiing_kiitty am 01.04.2008 14:22

thX

ja mia ghets auch gut!!!
von wo bist du???
thx........
buCcii

fuckiing_kiitty am 31.03.2008 19:32

heYy...

hast ne echt geile page.....
wie eghts sonst so???
würd mich freuen wennst back schreibst!!

BuccII sarah

_dancing_sandra_ am 29.03.2008 15:33

haaj

Hajj du!

Voll die tolle Page find ich

baby.bitch. am 29.03.2008 13:37

iCh wo||t nua ma| respeCt saqn ..
to||e hP..x33
*rumschleiiM..:D

тнє_ am 29.03.2008 13:24

hey...

...voi coole Homepaitsch

ilomaus07 am 28.03.2008 19:16

uii

subba schön hia!!
weiter so :)

♥julschen x33 am 27.03.2008 14:25

wuuiiii

deiine page iS echt.. mega schÖn..
ich find deine fOtOs tOtal tOll gefällt mir supaa..
lg*

chandini am 26.03.2008 22:14

Huhu!

Wow...deine page ist echt der hamma!!!
...bin total sprachlos =)
LG de franzi

andi1993 am 26.03.2008 00:20

äh haaiii =)

joa hi^^ thx füa dein gb eintrag

Bambüü. am 25.03.2008 23:23

...ღ...

Heii....
...H-a-m-m-e-r page hassu o.O

...mfg Bambüü

smiile_giirl am 25.03.2008 12:50

haiiii

vOlL diiE cOoLe paGe !
muSS man eChT sagEn !!

lG

shizo lady am 25.03.2008 03:25

Dankäää

Wollte mich für den eintrag bedanken x3³³

deine seite is a hüpschig...vorallem dein namee gefällt mir hat nicht jeder ;)

liebe grüßää

c.α.ℓ.í.ғ am 24.03.2008 23:29

eLLo

thaanx füüR daiin enTryy...
daiine haapee boqqt auCh übeLz...
aii ♥ sTeep up...
mach waiiTaah soouh..

gaanz LüBBee gRüüße sOey ♥

teebebüü am 24.03.2008 11:24

dankee deine hp is aba auch echt geil!! vor allem die bilda vom channing....*schwärm*
liebe grüße

»hon³y.tiiqer« am 22.03.2008 14:45

hEy heY

dAnkÖö, daYnE hP isCh aU eCht qayL.
diE piX vO ChanNinG sIn dA haMmA!
kuZzi sChnegGelE

nindë séregon am 22.03.2008 12:43

coole Seite!!

weiter so.

Liebste Grüße Paula

simsiii am 20.03.2008 18:27

heiij..

Heiij aLsoo wiakLiich geiLe Page hast gmacht =)..
*beneidenswert*
Da 1. Teil von Step up iis wiakLiich a voii geiL hehe..(gutn Gschmack hihi)

BuSsii Simone

punkuupyourliife am 20.03.2008 13:13

voLL witzige und fLippige hp!!
find i fuii qaiiL dass du urLaub in Ö gmacht hast *ehrTmich* LOL
weiL ii wohn in Ö

kiss

biensche [www.superweb.de/alinsche-biensche/] am 19.03.2008 12:17

hOoii ♥

thx für deinen gb entree...
deine page is voll fäshig & die bilder sin au sehr toll ♥
außerdem find ich dich voll hübsch ;P

grüßle aline

am 19.03.2008 10:33

haii ♥

eCht suesz deina paqe !!
maCh weida sou !!
cueszii juLÄää

fragezeichen am 18.03.2008 20:04

dankiii*

Katzerl am 18.03.2008 18:27

SoO0 cUte deine Hp!
XD

fragezeichen am 18.03.2008 13:20

dankeschön [=

kannst drinnen lassen .. ehrt mich xD

lgb :-)

mellyyy am 18.03.2008 13:10

Hallöchen =)

Ich weiß aber das hat mir so wahnsinnig gut gefallen bei dir
Wenn du willst kann ich s rausnehmen
Ja und vielön Dank deine page ist auch supär :D
Liebe grüße das Mellyyy

ilomaus07 am 16.03.2008 17:52

wow!!

schön hia... :]
mach weita soo :]

am 09.03.2008 08:04

schwu! oleg ... schwuulll =D

Nö am 09.03.2008 02:04

schwul?

Leo Hat nen Dicken Pulli an am 07.03.2008 22:04

BLaLLA

hallo,
blalala
wie gehts
blalalala
ja dann mal
blalalal
schöne site
blalbala

Hdl Xd

misscloud am 06.03.2008 20:21

hi !!

wow?deine page is echt schöön !!
kompliment, weiter so ! ^-^

lg alina

glam.indie am 02.03.2008 19:09

haiiii ♥

alles klar ;-)
deine page ist echt cool...
der hintergrund und die schicken pics
chauchau... ♥

schnäggli am 02.03.2008 12:43

hi

geile hp! mach weida so! ich musste sie einfach bewerten---top!!

lg

uschiberbel am 26.02.2008 18:24

hallö... ^^

voll die schigge hp
deine bilder sind voll cool und voll schigg ^^ vorallem die selbstgemachten
fotofierst du görn?
voll schigg ^^
lübe gruesse...
tschüüü ^^

die81 am 25.02.2008 16:02

huhu

hey is ja mal ne schigge page! gefählt mir ^-^
besonders die bilder und die selbstgeknipsten, tolllllll *grins*
lg die81

naddel am 22.02.2008 09:51

*GREETINGS**

schiieke page, besonders gefällt mir dein hintergrund!
komme gerne wieder einmal auf deine seite. :)
alles gute!
Nadja*

sommerkind am 15.02.2008 17:49

hoii

....deiine page is cutiie* hast dir mühe gemacht XD
bussi [sommerkiind] ♥

ilomaus07 am 08.02.2008 19:13

your hP

deine Hp wird imma gayler...langsam werde ich süchtig sie mir anzuguggän

asreys am 07.02.2008 23:39

P.s.

Ich heiße auch Christina, werde nur anders geschrieben und spreche auch russisch. Ulkiger Zufall =)

asreys am 07.02.2008 23:37

Hey Hey Hey

Erstmal: Ein riesen DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für das Video (TH-Verarsche)
Oh mein Gott, ich hab mich kugelig gelacht und muss erstmal das Bauchweh loswerden, bevor ich weiteres ertragen kann!
Ich finde deine Seite echt gut und hoffe (ich bin noch nicht ganz durch, musste das hier aber schon direkt loswerden) es kommt noch mehr. Mach weiter so! Bin jetzt schon ein Fan deiner Seite!

Liebe Grüße, Chris

Francii <3 am 05.02.2008 20:34

Dankee :)

Boah danke das ich hier bei deiner hP mit drin bin.. is voll lieb von dir.. *sprachlos binz*
Hab dich au sehr lieb und will dich au nich verliern.

Linamaus am 04.02.2008 18:55

heeeyy

hi mausiii find deine hp voll toll ( obwohl sie noch nicht fertiq ist ) lieb dich mein schatzii

andi1993 am 27.01.2008 20:12

hm...

hm... nja ich wollt auch mal liebe grüße da lassn^^ also deine hp is echt der hamme die is vool gail^^ naja wir sehn uns lg andi xD

crazy_melody am 20.01.2008 12:51

Hey

SüzZes designe

cüsscerlec
crazy_melody

MileyRayCyrus am 09.01.2008 13:59

hallo

ich find deine hp sau geil ... schau doch auch mal bei mir vorbei
ciaooo

La®I!i am 04.01.2008 14:17

HaMmA!!

hey maan dei HP isch wie immer BOMBE ^^!!!!
hihihi und wie gehts? silvester war geilo0o schade das net dabei warsch he he
aber im sommer gehts ab ^^ KROATIEN!!! he he he daria kann net mit wege ihrer oma die aus russland !!!! volloÖöÖ schadÖöÖ

ilomaus07 am 30.12.2007 18:59

naa

na wie gez dir?
deine hp is echt gayl, musst nur noch unseren urlaub hinzufügen^^
lol
naja, hab dich derbe lieb
Ilona

?samii.? am 22.12.2007 23:19

Coole HP

Hey Zuckawadde284,
Du hast dir bei deiner HP echt sehr viel mühe gegeben!!!!!!!!!! Ich bin total beieindruckt!!!!!!!! deine HP ist echt einfach *WOW*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Nur des dumme ist es bei dem mit den Lieblingsfarben ist meine nicht dabei!!!!!!!! :Schwarz!!!!!! Aber egal^^!!!!!!!!!!!! Naja das wars eig. schon wieder! Ps. ich hab mitbekommen du hast bei mir mal durchgeschaut!!!!! Wie findest du meine denn?????????? Naja des wars au mal wieder
Deine Zuckawadde (cool wir hen den gleichen Namen !)

crazy_melody am 16.12.2007 13:59

[schickschick]

find dei page ja mal voui geil

cüsschen crazy_melody

tenderfay am 16.12.2007 13:22

hey dei hp isch voll klasse xD
nur weida so 'g'
lgrüßä di faY

ρєя͎ am 15.12.2007 23:47

huhû__*
êY êCht dêînê pâqê îSt êCht vôLL dêr Hâmmâ
îCh bîn bêgêiStêrt........
*qlq da lass*

B am 15.12.2007 21:03

Naja

Manches is zwar ganz interessant aber was ich eigentlich sagen wollte is: Bist du viellei so'n kleines Bissel Männerfeindlich - nein gar nich?

bench91 am 14.12.2007 01:33

danke für die netten kommentare : )
eh ich mach das mit bildbearbeitung und mehr nich^^
ciao

xxsilent_deathxx am 12.12.2007 13:43

Hi

Coole Homepage hast du :D
echt interessant-

mfg

kAtRiN am 08.12.2007 17:48

suppppiii hp

hey Kristina,
du hast ne echt gaile hap (ey großen respekt)!
wenn ich ehrlich bin, dann machst du die besten hp (is so)
hdl
bis in da school
lüp disch
dei Psychokind muahahha

dalli-dalli am 06.12.2007 20:22

OCHHH SCHÖÖÖÖÖN!!!!

am 05.12.2007 14:42

wahh des kann man ja gor nich lesn ... dann lieBeR gRoß uNd kLein ... xP

Vivi.Vi-Vi :D am 03.12.2007 20:00

ich mache gerne nette einträge ;)
vielen dank auch für deinen-voll goldig8]
naja gaaanz liebe grüße.hdal.
kuss=*

Vivi.Vi-Vi :D am 02.12.2007 17:57

huhu x3

also auch wenn deine seite im moment in der renovierungs-phase ist...ist die hp voll toll x3
viel spaß noch bei der siete..
kannst ja auch mal bei mir gucken

ganz liebe grüße..x33

tenderfay am 16.11.2007 21:49

hast ne tolle page ;D

grEEz

_verryberry am 07.11.2007 22:24

erkaan & stefaaan .


.. heheee . biin voLL daa faan von erkaan und stefaan . die sind jaa weeLd
hehee . x) iich haab mich graad erst vor kurzeem angemLedeet . ca. 1 wochee .

babaaa # buszii

_verryberry am 03.11.2007 12:45

dankeeeee x]

wooow . dankee für deinen eintraag . hab mich volL gfreuuut .
gut das ich mich da angmeldet hab daa bei superweb
giibts echt total nette Leute .. :)

wie lange biist du schon angmeldet !?
nayaa ich werd dann wieder mal verschwinden .

babaa . bussiih x3

_verryberry am 03.11.2007 00:08

heeeii x)


wooow . du haast jaaa echt nee weLd homepääääge :)
wüüürd mich freuen wenst baaq schreiben wüürdest .

babaa . *

dre4m am 02.11.2007 14:22

hey HEY

Wollte nur mal loswerden,
dass deine Homepage voll
geil gelungen ist! XD
Mach weiter so... Hau rein!

lG Anja ((:

sommerkind am 01.11.2007 19:26

find ich vuuiii schÖn

sommerkiind am 29.10.2007 08:21

eloou

elOOu mädL*

der hintergrund is a bissi verwirrend** aber sonst is dei page echt geiiL*
bussi* sommakiind*

www.superweb.de/sommerkind

bin echt zu faul mich anzumelden* soRRy* (x aber der page is suppiiy

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung