login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                      Lachen ist die beste Medizin!

Diesen Spruch hast du bestimmt auch schon oft gehört oder? Ja? Das war mir klar! Denn es stimmt. Zumindest empfinde ich das so. Bist du traurig oder hast Probleme, suchst du dir doch jemanden oder etwas, was dich ablenkt, nicht wahr? Natürlich. Denn in dem Moment indem man lacht, da vergisst man einfach mal was war :)
Aber allgemein solltest du so oft wie möglich lachen. Das ist nämlich gut für deine Bauchmuskeln (; Trübe Menschen, die immerzu eine Fresse ziehen und einen anpflaumen mag ich überhaupt nicht. Auch keine Menschen die fürchterlich verklemmt sind. Spaß muss sein. Albernheit auch ab und zu, aber man sollte darauf achten wie oft und wo, denn das kann schnell nach hinten losgehen.
Möchtest du wissen was mich zum Lachen bringt? Gute und witzige Filme. Meine beste Freundin, mit der ich sooo unendlich viel Quatsch machen kann. Wenn man mich am Bauch kitzelt; das ist schlimm. Mein großer Bruder, wenn er mal wieder sinnlose Sachen macht. Meine Französischlehrerin; weil sie einfach so richtig schön blöd ist. Und und und.. !

Ich hoffe DU hast heute schon einmal gelacht! (;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung