login   anmelden   
 
Ja   nein   

.. die Gedanken schwirrten nur so durch ihren Kopf. Aufschreiben dachte sie. Schreib alles auf. Bring deine Gedanken auf Papier. Und sie tat es. Blaue Tinte, blaue Worte auf grau-weißem Papier. Sie beschrieben Träume, Ängste, Gefühle, Wünsche, Gedanken.. Dinge, die sie nicht aussprechen konnte, über die sie nur mit wenigen Menschen reden konnte. Es ging um Familie, um Streit, um die Liebe, um die Welt. Und sie saß Stunden, stundenlang und schrieb.
Kann man das Freiheit nennen? Dieses Gefühl, wenn man sich alles von der Seele geschrieben hat, alles "gesagt" wurde, was einem so auf dem Herzen brannte. -Ich denke ja.

                                                            Willkommen auf meiner Seite ...

und ihr lieben, es ist nun herbst. genießt die bunten farben & wenn's draußen ungemüdlich wird, macht's euch zu hause bequem! ;)

ich bin nur noch sehr selten auf Superweb; wer weiß warum.. trotzdem lösche ich meine Seite nicht, da ich schon recht viel Arbeit hier hinein gesteckt habe und sie euch anderen ja auch was mitteilen soll. deswegen bleibt die Seite einfach so wie sie ist (: über nette Kommentare freue ich mich trotzdem immerwieder gern, ich werde auch versuchen zu antworten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung