login   anmelden   
 
Ja   nein   

Am meisten tun mir die Menschen leid, die keine Liebe erfahren haben, keine Liebe geben und keine Liebe spüren. Liebe kann in so vielen verschiedenen Formen auftreten, stark und leicht, nicht nur für eine Person oder eine "Sache". Liebe ist wichtig, unendlich wichtig. Sie gibt einem Kraft und Energie, auch wenn das vielleicht merkwürdig klingt. Doch es ist wirklich so. Nichts macht einen stärker und selbstbewusster als die Liebe.

Und warum sind so viele auf der Welt gegen homosexuelle Menschen?! Klar, zwei Männer oder zwei Frauen können kein Kind zeugen, wie es die Natur eigentlich "will". Aber was spricht gegen so eine Beziehung? Wer schreibt uns vor nicht jemanden des selben Geschlechts lieben zu dürfen, wer verbietet das? Niemand. Und zwei Männer oder zwei Frauen können genauso gute und liebevolle Eltern sein, wenn sie ein Kind adoptieren. Ich habe kein Problem mit soetwas und ich finde es toll, wenn sich die "Betroffenen" nicht schämen und ihre Liebe offen zeigen.. !

Doch ich möchte jetzt eigentlich nicht weiter über Homosexualität diskutieren, sondern will euch zeigen, was für mich Liebe ist!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung