login   anmelden   
 
Ja   nein   

Deine Art ist so widerlich. Und es ist so amüsant zu betrachten wie viele naive Wesen dir deine Masche abkaufen. Wie sie dich alle anhimmeln. Und allen schenkst du deine volle Aufmerksamkeit. Du spielst nur mit ihnen mit offenen Karten,es ist so leicht das ganze zu durchschauen. Doch keiner merkt irgendetwas.Wie süß. Du spielst also immer noch dein bekanntes Spiel weiter,ja?So wie du es mit mir getan hast. Oh Gott,war ich dumm. Und wie erbärmlich ich mir vorkomme,wenn ich daran zurück denke,mit dir irgendwas getun gehabt zu haben. Ich war genau wie all die anderen dummen,kleinen Mädchen. Ich hab dir alles geglaubt. Doch du hast nur gespielt. Nun gut,dass ich von dir los bin. In meinen Augen bist du einfach nur lächerlich. Danke,dass du mir eine Show bietest an der ich mich so köstlich amüsieren kann.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung