login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich werde hier überwiegend Texte schreiben. Texte über das Leben; die Liebe und den ganzen anderen Shit ! :x Wenn dir ein Text zu lang ist oder dich das Thema nicht intressiert' dann kannst du ihn auch einfach überspringen !
Achja' und ich werde hier keine persönlichen Bilder reinstellen oder Namen nennen. Die Seite dient mir einfach dazu' meinen Gefühlen &' Gedanken freien Lauf zu lassen.

Es wäre lieb wenn du deine eigene Meinung im Gästebuch hinterlassen könntest. Danke !

Meine rosarote Brille habe ich abgesetzt, die Gläser liegen zersplittert vor mir und ich werde ab heute über die Scherben laufen, ohne mir tiefe Wunden zu holen.

Und du kannst weiterhin Gerüchte über mich verteilen und mich vor allen herunterlassen, keine Sorge, es macht mir nichts, ich kenne schlimmeres ! (;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung