login   anmelden   
 
Ja   nein   

.fuck.it.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


tamaµ am 31.01.2013 18:47

Wow, ich finde echt gut, wie offen du deine Meinung vertrittst und sagst, was du denkst!
Grüße :3

July am 22.01.2013 19:48

Danke, danke, danke
ich fühle mich endlich mal verstanden. es tut so gut hier zu lesen,
freue mich über mehr
kann mich nicht mal richtig ausdrücken
danke danke danke

daelyn am 13.07.2012 19:51

es funktionieeeeeeeeeert :D
danke nochmal!

daelyn am 09.07.2012 13:23

dankeschön ((:
aber das geht bei mir gar nicht. da ist nur schwarzer bildschirm :o

daelyn am 08.07.2012 19:53

nein, ich hab's wirklich nicht von dir. du kennst doch bestimmt seiten hier die haufen bilder, designs und blah anbieten. und naja ich glaub ich hab's von einer seite da. aber frag mich nicht welche.
aber weißt du wie man die schrift hinbekommt? ich hab noch nie rausgefunden wie man die macht :o

daelyn am 03.07.2012 19:44

danke.
und nein, da muss ich dich enttäuschen. das bild ist nicht von dir. zumal das fuck it auf deinem design ja sowieso mehrmals zu sehen ist. ich hab es von iso'ner seite hier auf superweb, aber ich kann dir leider nicht mehr sagen welche das war. wenn ich sie wiederfinde kann ich dir gerne bescheid sagen :D

Deckelsmouk am 03.07.2012 16:27

Deine Texte sind toll, na ja sofern solche Texte eben ''toll'' sein können.
Du schreibst gut.
Schade nur, dass das Design nicht die ganze Seite ausfüllt, aber eher irrelevant, denn die Arbeit in deiner Seite ist viel wichtiger und die ist super!
Ich wünsche dir das beste!

Kaddylein? am 02.05.2012 20:20

Also wie schon gesagt ich habe absolut kein Problem, wenn man menen Textkopiert nur ich würd halt gern vorher gefragt werden :))

Wennst mich verlinken würdest wers super :))



Kaddylein? am 01.05.2012 17:18

hi
tolle Seite hast du da zuerst mal, obwohl toll es eigentlich nicht trifft, sondern eher düster und irgedendwie traurig. Am liebsten würd ich dich fest in den Arm nehmen & dir sagen,d ass alles wieder wird. Es hat keinen Sinn Jungs nachzu trauern die einfach nru Arschlöcher sind, denn so übersieht man die die wirklich das zeug zum Traumjungen haben. Ich würde dir ins Gesicht schauen und dir erzählen, was für ein Scheiss ritzen ist, aber das weißt du selber. Ich weiß es auch.. leider.. Mädchen, bitte mach mir einen gefallen und lächle nur einmal kurz und nicht so ein "mir gehts äußerlich gut, aber innerlich bin ich zerbrochen,sondern ein ehrliches Lächeln, denn jeder hat irgendwas zum Lächeln.

P.S: bei Angst vor dem Weiterleben & Angst vor dem Sterben, kann das sein, dass da ein Text von mir ist..???

Grüße Catherine

seelenzart am 01.05.2012 13:26

irgendwann schaffst du es, glaub da dran !
wenn du irgendwann mal reden willst oder so, über irgendwas, egal was..dann schreib ruhig einfach oder so. auch wenn wir uns nicht kennen, aber mit einer person die außenstehend ist und doch weiß wie es einem geht weil sie selbst es schon durchgemacht hat zu reden tut manchmal echt gut..also wenn du willst, schreib einfach.

hoffe wir das deine hoffnung nicht zerplatzt

grüße.

seelenzart am 01.05.2012 12:05

ich kenn das doch..aber hey, ich bin mir sicher das du auch ein toller mensch bist. hast du schon mal versucht aufzuhören mit dem schneiden?
ich kenn es wenn man vor sich selbst davon laufen will, aber das geht nicht. man muss sich damit auseinander setzen..leider.

seelenzart am 01.05.2012 11:41

das hört sich gar nicht so an. für außenstehende vielleicht..aber ich kenn das gefühl selbst.
ich verletze mich auch selbst.
und ich kenn das auch wenn jeder denkt..das man aufgehört hat..
ich kenn das gefühl wenn man das blut sehen will..
wenn man sich erleichtert fühlt wenn es läuft, ich kenns.

seelenzart am 01.05.2012 09:44

dein text übers selbstverletzen ist gut geschrieben, richtig wahr.
ich hoffe du hast die kraft das du irgendwann damit aufhören kannst.
weiß das jemand das du das machst?

louri am 01.05.2012 09:19

Ich sag nur die Wahrheit :)

Dankesehr :* :)
Das wär zwar lieb, aber musst du nicht :$ das ist so extrem viel Text :D ich weiß einfach nicht ob ich's nicht kürzen soll :/
und nochmal Danke :) Ich ♥ Photographie einfach.

another am 30.04.2012 23:35

die wahrheit!

another am 30.04.2012 21:35

wow, aber deine seite ist zu gut! wirklich, ich kann alles nachvollziehen was du schreibst & wenn du mir dann so ein kompliment gibt, wow ! & ich habe mir auch die zeit genommen um alle texte durchzulesen & ich bin von jeder einzelnen Zeile begeistert, richtig richtig gut! *-* ♥

louri am 30.04.2012 21:09

:oo abartig gute Seite

new age am 30.04.2012 20:51

dankeschön :*

suzi am 30.04.2012 14:58

Daankeschön :-)

new age am 30.04.2012 12:30

ich mag deine Seite :o

MaxiWalker am 24.04.2012 20:56

Ja, das ist auch schrecklich. Sei bitte viel für sie da und rede viel mit ihr. Ich kann ja nicht einschätzen, wie schlimm es bei ihr zu Hause aussieht.

Danke, süß von dir. :p
Kussis

amonkeyinamansuit am 24.04.2012 20:43

so, da ja jetzt mehr ist hab ich gleich nochmal alles angeschaut und deine seite wird immer schöner! (: sies toll!

MaxiWalker am 24.04.2012 19:21

Hey, oh Gott. :]
Vielen, vielen, vielen Dank!
Aber hey, wegen meinem Erzeuger.. Da mussten wir eben durch - was hätten wir machen sollen?
Danke nochmal! Ich zweifle immer ein wenig an meinen Texten, aber gut :D

Küsschen, Maxi

Myself. am 23.04.2012 22:15

Du hast sehr schön erweitert! :)
Die Texte sind manchmal sehr 'hart' geschrieben,aber eben nah am Leben und umso verständlicher ;)
Ich mag's :P :'>

strikeout am 23.04.2012 18:20

hawar. am 23.04.2012 17:32

danke :D ♥

hawar. am 22.04.2012 21:40

danke :) ♥

strikeout am 22.04.2012 21:38

zu blöd dafür? quark; das richtige feeling dafür kommt schon noch :))
ich schau die tage mal noch mal vorbei und so ♥
und daaanke schön, herzi ♥

strikeout am 22.04.2012 20:54

mein feedback :)
also deine texte sind mal wieder einfach klasse. total gefühlsvoll und das thema hat mich schließlich auch mal wieder brennend interessiert, weißt du ja. ich finde es immer noch erschreckend und einfach schrecklich, wie man eine person die man eigentlich ja geliebt hat so schnell mit einer anderen ersetzen kann?! wie kann man zu sowas in der lage sein. werde ich einfach mal nie verstehen. also texte sind gute arbeit :) ♥ dann zur gestaltung. da finde ich kann man an ein paar ecken auch noch die bilder besser und gezielter einsetzen. sieht momentan alles ein bisschen zerstreut aus.jedenfalls wirkt es so auf mich. aber ansonsten passen sie alle perfekt hier rein. dein design finde ich sehr gut! bei deinem banner stört es mich das man das 'ehem, fuck you' nur so abgeschnitten lesen kann. vielleicht kannst du das noch ändern, oder etwas anderes einsetzten?
aber wie gesagt: super super super seite ♥♥

Saeko-san am 22.04.2012 18:10

Die Seite hat mich echt berührt .____.
Mach weiter so und ich bin mir sicher das es dir hilft
&'wir bekommen das auch alles wieder hin.
:x

Myself. am 20.04.2012 17:31

Weiter so! :) Klasse Anfang.

Miss Anonymous am 19.04.2012 18:09

Manchmal muss man sich einfach alles von der Seele schreiben. (Was bei mir zur Zeit irgendwie nicht der Fall ist. :D )

Miss Anonymous am 18.04.2012 20:53

Dein Anfang gefällt mir. Besonders der untere Text ist richtig toll! :)

amonkeyinamansuit am 18.04.2012 20:32

tolle seite, ich freu mich auf mehr! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung