login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bu's Eckchen!

Allu an alle! Freu mich, dass ihr mich in meiner Ecke besucht. Ich bekomme selten Besuch. Meistens sitze ich alleine in meiner Ecke. Umso schöner, wenn ihr mal vorbeischaut. Freu mich. Ja, wirklich!

Noch ist nichts zu sehen, aber wartet's nur ab!

Ach, und ich fand, das Bild passt so schön zu meinem Eckchen ~>
Und ja ich bin Fußball-Fan, von Eintracht Frankfurt. Und wehe, jemand sagt was gegen Frankfurt! Dann werd ich zum Raubtier *grrrr*

Zurzeit lese ich "Bis(s) zum Morgengrauen". Dieses Buch hat mich süchtig gemacht! Ich konnte kaum aufhören zu lesen.
Edward... er ist irgendwie anziehend... ich wünschte, ihn gäbe es wirklich... und ich finde es nicht gut, dass nun ein Film gedreht wird... Man kann Edward und die Anderen nicht bildlich darstellen... Immerhin ist er perfekt... und wer ist im wahren Leben schon perfekt?
Auch Alice mag ich sehr... sie ist sehr sympathisch... die Schauspielerin hat sogar gewisse Ähnlichkeit mit mir...
Ich werde mir trotzdem den Film anschauen! Ich kann einfach nicht anderes, egal, wie sauer ich bin...

Bestimmt nerv ich euch alle total mit "Twilight", aber ehrlichgesagt, ist mir das egal =P

Falls es jemanden interessiert, das ist der offizielle Trailer für den Film, der frühstens im Frühling 2009 in die deutschen Kinos kommt.

Twilight Trailer

Lovex

Ich höre gern Lovex, es ist meine Lieblingsband. Aber mit dem neuen Album kann ich mich nicht anfreunden. Ich glaube, das Gefühl in den Songs ist verschwunden, irgendwie wirken sie so distanziert. Ich weiß ja, dass sie das neue Album härter machen wollten, aber das hätte man auch anders tun können.

Zum Video von Turn:Das Video finde ich eigentlich ganz schön, vorallem Vivian mit dem Katana *selbst ein Katana hab*
Ihr könnt es euch hier angucken:

Lovex - Turn

Am 04.09.08 sind Lovex ins Worms auf dem Backfischfest in Worms aufgetreten. Helfersgörke Billie, ich und eine Freundin waren dort.
Und was soll ich sagen? Es war besser als erwartet!
Mir haben Live sogar die Songs aus dem neuen Album gefallen =)
Es war unbeschreiblich...
Erste Reihe... direkt vor Vivian <3
Und er hat unser Bier getrunken, unser Pfungstädter xD


Ich hab nun endlich mal ein Video davon gefunden (siehe unten). Die Musik ist die Version von der CD, also nicht die, die sie live gespielt haben. Ich finde es so auch besser, denn bei dem Gekreische der Fans hätte man sowieso nichts verstanden >.<

Auf dem Video bin ich auch irgendwo zu sehen.... irgendwo vor Vivian :D

Lovex auf dem Backfischfest in Worms

Für mich war die Frankfurter Buchmesse eine fragwürdige Erfahrung.
Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder hingehen, aber nicht mit dieser Besatzung.
Es gab kleine Unstimmigkeiten, die mich gestört haben, die aber ganz einfach gelöst werden können.
Alles in allem bin ich froh, das mal erlebt zu haben.
Aber 6 Stunden in der Kälte sitzen, Fotos machen und reden ist einfach nicht meine Sache. Genau das haben nämlich Noah und Billie getan.
Ich hätte mir lieber alles in Ruhe angeschaut und wäre nach vll. 3 Stunden wieder gegangen. Aber nein, es mussten ja unbedingt 10 Stunden sein.

Eine Erfahrung war es wert!


Schnappschuss von Noah x'D

Wuhouuu <333
Ja, wie die Überschrift schon sagt, bald sind Negative in Frankfurt.
Um genau zu sein am 19.12., genau an dem Tag, an dem die Ferien beginnen =)
Negative ist eine finnische Rockband. Ich höre die Musik eigentlich noch nicht lange, aber Jonnes Stimme hats mir angetan xD
Ich freu mich riesig!
Zwei Freundinnen werden mich begleiten, danach werde ich natürlich brav Bericht erstatten ;)

Negative - In My Heaven
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung