login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja auch bei mir gibts ab und zu was neues XD.
Ich gehe gerade im Cosplayn auf und versuche eigene Costüme zu entwerfen^^. Bilder kommen noch^^ diesmal versprech ichs.

Eyslyn (eigen) 100%
Itachi 100%
Itachi SnJ 100%
winterdemon (eigen) 50%
Genesis 0%
Jasdavi 0%
Das große Projekt "i" 2%

Das ist mein allerlieblingsliebstes Lieblingsvideo( 1 von meine aller liebsten...videos) ich bin unheilbarer FF fan^^

Jaaa hier schreib ich mal was über mich hin... allssooo ... ich ähh hab ne grauenhafte rechtschreibung und geh im moment der aushilfgöerke voll auf den keks weil ich mit Bu andauernd über silkroad labere. Naja und Bonsai hatte heute (9.6.08) ein total süßes gelbes longshirt an! XDD ja ich weis ich hab nichts zu tun.

Wer das hier durchgelesen hat denk entweder viel zu gut über mich/ interesiert sich für mich/ oder ist arbeitslos!! ^^

Weil mir nix besseres einfällt noch n paar videos^^

Apocalyptica feat Adam Gontier ::: I don´t care

Ich denke ich muss mal wieder was schreiben sonst fangt ihr alle an mich zu hassen^^.


Aaallssoo:
Bu geht aufs Backfischfestival. Wegen Lovex(siehe ihre ecke)

Ich geh am 14.9 auf die Connichi mit der Aushilfsgörke. Wir machen ein Naruto Cosplay. Ich bin Itachi Billie ist Sakura und wir haben noch eine Tenten dabei^^


Noah(Itachi) Billie(Sakura (unten)) + tenten
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung