login   anmelden   
 
Ja   nein   

Historie der Entwicklung

Manche mögen es erschreckend nennen, manche erleichternd, wie sich ein jemand im laufe der Zeit verändert! Da es meine Homepage ist werde Ich hier bilder von meiner "Entwicklung" einstellen. Das ganze fängt an, da war ich ca 14 Jahre alt, und ist chronologisch der Zeit nach geordnet.

Das war der Verlauf meines Aussehens ;-)
Ich hoffe, ihr seid mich nach so vielen Bildern von mir noch nicht leid!
Wenn doch, dann hätte ich euch oben schon sagen sollen, dass ihr einige Bilder überspringen sollt!

Verdammt wie kann man nur so viele Bilder der eigenen Person auf eine Seite bringen - :D frag ich mir grad selbst naja egal ich werde die Antwort hier hinschreiben wenn ich sie kenne!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung