login   anmelden   
 
Ja   nein   

stay young forever

Ahoi! (:
Ich wollte mal wieder extrem cool sein und habe mir ausgedacht meine Seite mal anders zu beginnen. Ihr werdet mich kennen lernen ohne das ich euch mein Gesicht zeige. Klingt komisch, aber das ist mir eingefallen als ich das Bild neben dem Text hier hochgeladen habe, weil man mein Gesicht nicht sieht und auch auf dem Profilbild nicht wirklich erkennen kann. Also werde ich mich erstmal vorstellen und ihr könnt euch ein ganz eigenes Bild von mir machen und die Leute die mich schon kennen ein ganz neues! ;D
Mein Name ist Sophie, ich bin vierzehn Jahre alt und lebe in einer winzigen Stadt bei Chemnitz, in Sachsen. Ich gehe in die neunte Klasse. Ich bin voll klein, so dick fett und hab rote Haare, grüne Augen, Sommersprossen, ich trage eine Brille und habe eine Zahnspange und nach dieser Beschreibung bin ich ein übles Opfer! Ich würde meinen ich bin ziemlich faul und ziemlich verrückt, ich hüpfe gern durch die Gegend und bin laut und das alles - weißte bescheid. In meinem Leben hat verbinde ich vieles mit Musik, man hört sie überall und sie kann einem echt helfen und so. Ein wichtiger Teil sind auch meine Freunde (: und meine Familie, aber dazu komme ich glaube ich später noch. :bb
Das war's erstmal, und wenn der Text aus irgendeinem seltsamen Grund euch dazu bringt die anderen Seiten auch noch anzuschauen dann viel Spaß. c:

P.S.; Tut mir leid das ich andauernd Smileys mache, aber die gehören für mich dazu und drücken auch irgendwie Emotionen aus, also nicht wundern wenn sie euch noch öfter begegnen. :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung