login   anmelden   
 
Ja   nein   

if i could have a minute please, then i'll bring you to your knees

Ich werde jetzt mal einen netten Text an diese dummen Nachmacher schreiben, weil es mich einfach nervt! /: Jeder von uns ist kreativ, nur manche sind anscheinend zu faul es selbst zu entdecken und kopieren von anderen die sich richtig Mühe geben ihre Seite zu machen. Das ist ein kack Gefühl wenn einem immer etwas genommen wird was von einem selbst kommt. Obwohl es doch gar nicht schwer ist sich selbst etwas zu überlegen?! Macht es doch einfach so wie ihr es wollt, nicht wie andere es schon gemacht haben. Jeder braucht paar Inspirationen, ist ja okay aber wenn einen etwas inspiriert kann man etwas in der Art machen und nicht genau das selbe!  :)

tell me your deepest darkest secret!

Das war's schon. Ich hoffe mal es hat euch ein ganz kleines bisschen gefallen, auch wenn's nichts besonderes ist. c:
Es wär voll nett wenn ihr eure Meinung über das ganze hier in's Gästebuch schreiben könntet, ich würde mich auch über Kritik freuen und Tipps was ich noch verbessern kann. :b
Haut rein! <3 (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung