login   anmelden   
 
Ja   nein   

i'm made of wax, larry, what are you made of?

Ich glaube es ist nun soweit! Ich werde wohl jetzt mein 'wahres' Gesicht zeigen! :D
Auf der Home Seite habe ich glaube ich schon das wichtigste über mich gesagt, aber ich wollte nochmal etwas über das verrückte in mir sagen. Also ich bin der Meinung, dass ich eigentlich eher ruhig bin, weil ich sowieso immer allein in meinem Zimmer sitze, mit wem soll ich da auch reden und Spaß haben?! :D Aber sobald Freunde da sind oder ich in der Schule bin, bin ich verrückt halt eben! :b Ich rennen dann immer durch die Gänge und sowas und alle halten mich für bekloppt nur, weil ich mal Spaß habe und sie nicht? - verstehe ich nicht, macht lieber mal mit anstatt euch darüber aufzuregen! :o :b Ansonsten gibt's glaube ich nichts weiter über mich zu wissen, aber ich könnt ja fragen wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt. :)

Dinge für die man mich begeistern kann;

Superhelden, Bommelmützen, Chucks, Boxershorts, Zweideutigkeit, Spongi, Eis, Schokolade, Songs schreiben, Ketzup, Pflaster, Mädchenabende, Drop Dead, Tattoos und Piercings, Wochenende, Filme, Hotties, Superman, hüpfen, schreien, Bilder, Apfelkorb, Drawn Together, Viellaberer, lecken ;D, Horrorfilme, Klopapier, Seifenblasen, Schnauzer, Pinguine, ... :D

Dinge die ich dann schon eher abstoßend finde;

Nachmacher!; Gerüchte, Fakes, Spinnen und so o;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung