login   anmelden   
 
Ja   nein   

Noch einmal, dass Gefühl zu verspüren, dir wichtig zu sein. Einmal noch, dass Gefühl zu haben, die einzigste in deinem Leben zu sein. -mehr wünsche ich mir nicht.

Ich weiß das es der größte Fehler war, aber ich konnte nicht anders. Ich wollte es so und da war mir egal was kommt. Manchmal frage ich mich 'Wieso hast du das getan?' Aber eigentlich war es das schönste in letzter zeit und ich habe es eindeutig genossen. Trotzdem ist jetzt alles irgendwie noch schwerer. Andauernd schweifen meine Gedanken weg, besonders im Unterricht. Jedes mal sind es ungefähr die gleichen Gedanken, aber ich werde einfach nicht klar aus dieser Situation. Was willst du eigentlich? Ich komme mir manchmal unendlich verarscht von dir vor und dann wieder überhaupt nicht. Wahrscheinlich bin ich einfach eine unter vielen. Du machst das ganze bestimmt eh mit jeder, die dir über den weg läuft und gefällt! Trotzdem bist du mir gleichzeitig auch so unendlich wichtig und ich will am liebsten alles nochmal erleben. Aber alles muss so beschissen schwer sein. Es gibt tausende von Jungs und jedes mal such ich mir entweder das Arschloch oder den 'kompliziertesten' raus. Verdammt, warum mach diesen ganzen scheiß mit? Richtig, weil ich dich liebe!

Du gibst mir diese Kraft, die mir sonst kein andere gibt.
Du bringst mich zum lächeln, wie niemand sonst es schafft.
Du lässt mein Herz höher schlagen, wenn ich eine SMS von dir bekomme.
Du verschönerst alles, wenn du bei mir bist.

Jedoch bist du auch der, wegen dem ich am meisten weinen könnte.
Der mich am meisten schmerz fühlen lassen kann.
Der mich zum verzweifeln bringt, wenn ich keine Antwort erhalte.
Der den ich am meisten vermisse, wenn ich ihn nicht sehen kann.

Dich noch einmal zu küssen, ist mein größter Wunsch, jedoch wünsche ich mir dies nach jedem Kuss von dir.

Verdammt sag mir was Sache ist, denn ich weiß nur eins: Ich liebe dich und kann das alles nicht mehr so!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung