login   anmelden   
 
Ja   nein   

nd ich habe ja schon erwähnt das ich über andere lieblingsfilme noch schreibe :) Ich weiß nicht warum aber Disney ist mir bis heute unheimlich wichtig! Sie haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Von der eigenen Video-Kassette und Kino besuchen bis zum ausleihen von Filmen der Nachbarin :) Es waren alles Disneyfilme :) letztens erzählte meine Mutter mir das ich früher ein Computerspiel von König der Löwen hatte und immer mit 'Can you feel the love tonight' gesungen habe :)

Disneyfilme bei denen ich geweint habe: König der Löwen, Walee, ich glaube auch Tarzan, Bambi,Dumbo,Toy Story  und bestimmt noch mehr (:


Disneyfilme bei denen ich gelacht habe: Walee, Toy Story, findet Nemo, Lilo und Stich, Schneewitchen und die Sieben zwerge oder bei Paul Zwiebelchen un Hei Ho!

Disneyfilme die ich einfach nur liebe!: Die schöne und das Biest, findet Nemo, Walee, Dumbo, König der Löwen, Tarzan, Alice im Wunderland, Bambi,Toy Story, Monster AG, Oben, Ratatoile, Die Unglaublichen, Robin Hood, Das Dschungelbuch,Cars,Aristo Cats,Herkules &&&

übringens ist Disneyland W A H N S I N N

Generell würde ich hier jetzt meine kleine Seele sprechen lassen über meine Lieblingsserien und Filme weiß Gott wieso ich muss das jetzt mal loswerdenn :D

Harry Potter
Meinen ersten Harry Potter film habe ich mit ich glaube 7 Jahren gesehen den ersten :) Ich war einfach nur begeistert! Meine Mutter hat mir dazu das Buch mit 9 Jahren geschenkt inzwischen hatte ich also auch schon den 2. und 3. Teil gesehen das Buch zum Dritten habe ich auch habe aber bis heute nur das erste gelesen und wahnsinn was J.K. Rowling für eine Fantasie hat :D Das besondere finde ich das die Geschichte in einem Zug endstant, zumindenst der erste. Kein Verlag wollte ihre Geschichte da es für Kinder zu Kompliziert war und für Erwachsene zu langweilig war.. anscheinend den heute lieben wir diese Geschichten! Ich habe nur einen Film noch nicht geguckt nein zwei aber wenn die Komplette Reihe als Samlung rauskommt muss ich mir das verdammt nochmal hohlen! :D Der letzte Teil war so schön :) Ich hänge noch am letzten Buch allerdings auf Englisch aber selbst das macht spaß :) Im Oktober 2011 wird die Seite Pottermore.com erscheinen was der kleine Trost für Fans wie mich ist weil diese Geschichte also doch nicht endet :)

GLEE
Ich weiß auch nicht wieso ich es so liebe.. Wahrscheinlich weil die Geschichte so echt ist. Einfach real und die Leute die das sehen fühlen sich verstanden oder sehen selber ihr Leben da drinn.. ja wahrscheinlich deswegen :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung