login   anmelden   
 
Ja   nein   
caerphilly

Was mir selbst schon total oft passiert ist: Ich nehm vieles viel zu ernst. Ich fühl mich schnell angesprochen und dann bin sofort beleidigt. Oder ich erkenne nicht, dass jemand einfach nur Spaß macht! Ich glaub Humor ist sehr wichtig. Man kommt natürlich auch super an, wenn man jemanden zum Lachen bringen kann. Das ist ein bisschen wie bei Machos, wenn sie dir irgendwas vorschleimen ("Deine Augen leuchten so hell wie die Sterne.."), dann kotzen die einen, und die anderen (kicher, kicher) fühlen sich mega geschmeichelt ("Ach er ist ja so süß").
Aber sowas meine ich nicht damit. Wenn ich mit Freunden zusammen bin, dann irgendwanneinmal  fängt einer an und macht nen Witz. Und plötzlich, geht das ganz schnell, bis wir alle lachen und Spaß machen  (wie beim Domino) und dann sind wir total gut drauf, egal wo wir gerade sind oder was für Probleme wir haben! Wenn man als Mensch sowas kann (also sofort für gute Laune sorgen), dann ist das echt etwas besonders. Es geht aber auch anders, du selbst kannst ganz schnell eine super Laune haben. Schnapp dir ein gutes Buch, oder hör dir CDs von früher nochmal an,verändere dein Zimmer , oder (das klappt bei im Moment ziemlich gut) tanze. Es ist egal was du machst und es ist egal wie viele Tricks du in einer Sache kennst, wie lange du sie machst oder wie gut du darin bist! Hauptsache du hast Spaß dabei.
Was ich hier eigentlich sagen will, ist, dass man sein Leben nicht von Vorurteilen und Ängsten bestimmen lassen sollte. Lass dein Leben nicht an dir vorbeiziehen, ohne wirklich gelebt zu haben!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung