login   anmelden   
 
Ja   nein   

Verrückt, mir ist  aufgefallen: Verrückt ist echt ein verrücktes Wort! Verrückt, heißt natürlich durchgeknallt (das haben die wohl vergessen zu schreiben), aber es kann doch auch was ganz anderes heißen. Zum Beispiel willst du dein Zimmer umräumen, und du schiebst deinen Schrank an einen anderen Platz. Dann hast du doch eigentlich einen verrückten Schrank, oder? Und wenn man verrückt ist, heißt das dann, dass dein Gehirn verrückt ist und du deswegen verrückt oder wahnsinnig bist? Oder das Richtige, Anständige wird verrückt und dann wird es zu etwas verücktem?  Aber, eigentlich sehr tiefgründige und interessante Fragen oder?




Ey, egentlich gehöre ich nicht zu den Mädchen, die ihren Stars tausende von kilometern hinterherreisen, bei jedem Artikel in der Zeitung über ihn loskreischen oder seine Poster jeden Tag abknutschen. Aber es gibt da jemanden, bei dem würd ich's sofort und ohnenachzudenken jederzeit tun.
Sagt was ihr wollt, dass ich vollkommen irre bin und ein schlechten Geschmack habe, bei dieser Sache kann mir niemand reinreden! Ich bin nicht verliebt in ihn (es ist sowieso aussichtslos. Aber Rupert, du bist der Beste!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung