login   anmelden   
 
Ja   nein   

hollyheads Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Isii am 08.10.2012 21:28

echt super Lena :))

Eiso ich finds echt super Lena , schaud toll aus :) :**

Amy.Adorable am 16.02.2011 15:56

Irre ich mich oder war ich wirklich noch nie auf deiner Seite? :O Ein Fehler.
Deine Seite ist nämlich toll. Hinterlässt bei mir irgendwie nen netten Beigeschmack. Und dein Text über Verrückt +_+ Muahaha. Gelacht hab ich.
Also danke das es wieder eine Seite gibt, die ich wirklich gern habe

xenia. am 30.12.2010 22:03

deine seite ist total schön.so anders irgendwie.erfrischend und außergewöhnlich.
mach bitte weiter so (:

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

maya! am 25.12.2010 23:15

hi, u're awesome!

mehr fällt mir nicht ein.
außer, dass ich deine musik liebe, und die frische auf deiner seite, die art wie du schreibst, und ja. du hast meinen größten respekt.

perrieedwards am 25.12.2010 22:41

hey anonym, genau genau NOT, wenn man anonym ist ist es einfach Leute zu beleidigen und nur weil du die Texte nicht verstehst sind sie noch lange nicht scheiße und Lena, deine Seite ist superdupertoll♥

Magdalena- am 25.12.2010 22:41

Wunderbare Seite.
Deine Idee: "Kochen mit Hagrid" finde ich hammer :)
Daumen Hoch! :)

Liebe Grüße
Magdalena

am 05.12.2010 20:56

du bist einfach nur blöd deine seite ist irgendwie einfach scheiße und außerdem du ahst pech gehabt

perrieedwards am 02.11.2010 21:53

cool :)
Nein, ich seh Trailer irgendwie nie im Fernsehn! :(

perrieedwards am 31.10.2010 14:44

nein, und scheinbar bin ich da die einzige auf diesem Planeten, sogar meine Mama ist wo eingeladen! :(

perrieedwards am 29.10.2010 22:03

okay!

perrieedwards am 29.10.2010 21:43

:O Also meintest du das gar nicht? : D Danke auch :D
Wirklich? Nur 'ne Cousine, die geht aber mit meinem Bruder in die Klasse. Vielleicht hab ich Verwandte von denen ich nichts weiß Oo

perrieedwards am 29.10.2010 21:28

Nein nein nein, entweder hab ich mich verschrieben oder du dich verlesen, er IST 11 Jahre alt (:

perrieedwards am 29.10.2010 21:21

nee und nee, also er war nicht beim Theaterstück, er geht erst in die 6. :D Also kennst du ihn vielleicht doch nicht. Egal, man muss ihn nicht kennen :p Und von dem Complimentzeug hab ich auch noch nix gehört, was is das, konkret?
Hey das ist unfair, alle dürfen das Stück sehen nur irgendwie wir nicht. Also bis jetzt haben wir's noch nicht gesehn >.<
Oh, danke! Eigentlich nicht, aber danke, sowas baut immer auf :) ♥

living.life am 29.10.2010 20:46

oh,dankeschön.(:
deine seite ist auch sehr toll!

perrieedwards am 28.10.2010 20:28

ICH LIEBE DIESE SEITE und noch viel mehr liebe ich die Art wie du schreibst(was ja deine Seite ausmacht), so grotesk, ein bisschen makaber, selbstironisch und einfach unbeschreiblich, aber super! Ich wünschte ich könnte so schreiben! ♥

ellen* am 26.10.2010 20:19

ach, ist doch egal! vielen, vielen lieben dank für die sterne trotzdem! C:
liebe grüße ♥

perrieedwards am 26.10.2010 17:55

neeee, eigentlich nicht :O Vielleicht kennst du ihn doch nicht. Oder vielleicht hab ich was nich mitgekriegt, er sitzt die meiste Zeit vor seim Pc, von daher seh ich ihn nich allzu oft : D
Ich hab gerade erst gesehn, dass du mich als wdw vorgeschlagen hast, heiliger Hollyhead, dankeschön :OOO
Oh, nein ich weiß es nicht, sagst du's mir? ;)

perrieedwards am 25.10.2010 22:07

echt, du kennst ihn? :O Hätte ich gar nicht erwartet. super, er macht sich scheinbar bekannt, ich will gar nicht wissen wie... : D Falls dich jemand fragt, ich kenn ihn nicht :D
Okay, ich werd dann nochmal schaun, wie gesagt weiß ich gar nicht ob ich darf und ob meine Eltern nich doch iwas ausgemacht haben, also meine Mutter eher nicht, die mag kein Kino, aber vielleicht mein Pa, keine Ahnung, ich sag dir auf jeden demnächst mal Bescheid :)
Is eigentlich bekannt, wo der aufhört? Also der wird doch irgendwie in zwei Teile geteilt, der Film. Weißt du da was? (Bestimmt weißt du was, du bist super-informiert !)

perrieedwards am 25.10.2010 21:13

Also, erstens glaub ich wie gesagt, dass du super fotos machen kannst, und zweitens ist das was du momentan hast, alles andere als Scheiß ;)
Au, das wär cool. Wär's sehr schlimm wenn mein Bruder mitkommen würde? Also, ich weiß nicht, ob er überhaupt will und so, eigentlich weiß ich im MOment mit der Planung noch gar nix, aber er hat gesagt er muss den sehn. Ich weiß nich, ob du ihn kennst (meinen Bruder :D), er is 11 und geht auch auf's Gym, ziemlich zurückgeblieben und durchgeknallt und unnormal, aber ganz nett, ohne seine Freunde zumindest (;

perrieedwards am 25.10.2010 18:34

Du bist nicht eine von diesen Blondis die sich Nikon\'s und Canon\'s kaufen, um sich damit im Spiegel zu fotografieren, und ich bezweifle, dass du das jemals sein wirst, und dagegen tun kann ich sowieso nichts, ich will nur auch endlich eine anständige, ich hab schon zweihundert euro, aber jetzt kommt Weihnachten, da muss ich wieder so viel Geld ausgeben... >.<
Außerdem bin ich überzeugt, dass du gute Bilder machst, mir ist Fotografie nur sehr wichtig, deshalb tick ich aus, wenn sich irgendwer wichtig machen muss oder eben nur sich fotografiert.
Und danke, aber nope! Deins hier ist top. Wir haben letztes Jahr ja schon gewettet, wer eher wdw wird, und wenn du im Sommer nich verschwunden wärst, wärst du schon längst gewesen, ich war allerdings voll aktiv und war noch nie, was sagt dass über die Qualität unserer Seiten aus? ;)
Oh, gehst du schon mit jemandem den 7. Harry Potter anschaun? Ich weiß nämlich nicht mit wem ich den schaun soll, außer mit meinem Bruder, aber ich weiß nicht ob uns meine Ma zweimal fahren würd. Es wird Zeit, dass wir in Pan ein Kino bekommen!
♥♥

ellen* am 24.10.2010 20:34

danke dir!
aber deine klasse ist viel, viel schöner! 5* Sterne!

jasminHEARTLESS am 24.10.2010 19:35

jaa, und ob ich fluch der karibik mag (:
deine seite ist auch echt suuuper!

perrieedwards am 24.10.2010 16:41

nein, sei still, meine Kamera ist schrott, genau wie meine Seite und meine Bilder, deine ist Kunst

fragezeichen am 24.10.2010 11:27

nein, leider nicht ;) war nur ein übergangsdesign.
auch das jetztige ist nicht endgültig, eher veraltet, aber von mir :)

perrieedwards am 22.10.2010 20:51

Juchei, ich freu mich :)
Wie schon gesagt, alles was du machst wird super, und jetzt ist schon alles super, also kann es nur besser werden ♥

Energy am 21.10.2010 20:34

Ich will mehr! (:

mia? am 02.09.2010 10:22

wow ich bin die erste^^
also mir gefällt diese seite echt gut...mal was anderes nicht so wie die anderen
wünsch dir noch viel glück hier
(und schon wieder dieser Sicherheitscode...wie ich den doch hasse)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung