login   anmelden   
 
Ja   nein   

liveisabitchs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 26.12.2012 14:20

Danke, für den Stern, aber dürfte ich vllt die Begründung wissen ?

ive am 21.12.2012 18:51

Oho was haben wir denn hier für eine ironielustige Sarkastikerin! Ich bin stolz auf dich.
Hey, ich versteh es ja voll und ganz, wenn du denkst andere sind in Dauerschleifen online, immer dabei ihre Seite zu aktualisieren, aber ich gehör da leider nicht dazu. Ich hab da so etwas, es ist krass, aber es nennt sich Reallife, kennst du bestimmt. Außerhalb der Pixel, hab ich auch zu tun, deshalb ist meine Seite nicht bei jedem deiner Klicks gleich anders. Wenn's dich aber doch so derbe anpisst, drück das schicke X oben rechts. Übrigens dein Superwebname gefällt mir ... fast so gut wie Facebook ;D , vielleicht sogar noch besser. Achso und das große Lob kann ich nur zurück geben, dann Seite ist eine Bombe, ich hab sie angeklick und bäääm, alles ergab aufeinmal einen Sinn für mich. xoxo :*

gewinnen am 21.12.2012 16:23

also, erstmal Danke für den einen Stern (-;
aber eine Begründung wäre ganz toll (;

Steffi (: am 21.12.2012 12:02

Warum findest du meine Seite denn so scheiße, dass du sie gleich mit einem Stern bewerten musstest? nächstes mal bitte mit Begründung!
Vielen Dank hater. ;)

AdKxD am 30.11.2012 14:01

Danke fuer den stern . Naechstes mal bitte mit kommentar ich muss ja wissen warum mmeine seite so scheisse ist ;)

Sadness am 26.11.2012 16:15

ich habe gesehen das du mir nur 1 stern gegeben hast. ich würde gern wissen wieso? ich bin offen für kritik und vielleicht könntest du mir ein paar tipps geben was ich besser machen kann. würde mich echt sehr freuen. :)

Kindheit am 25.11.2012 15:00

Danke für den Stern. Beim nächsten Mal bitte mit Begründung (;

Vitreous Lie am 01.08.2012 13:33

Danke!

Vitreous Lie am 30.07.2012 22:56

Wundervolle Seite, ich hab mir alles durchgelesen.
Grüße#

fucking beautiful am 05.07.2012 14:10

du bist süüß ♥

fucking beautiful am 02.07.2012 21:10

oh man vielen dank! ♥ lob nicht so viel, da weiß ich ja gar nicht was ich sagen soll :D

fucking beautiful am 27.06.2012 15:46

wow danke schön! vor allem weil du selbst eine wunderschöne seite hast! :o ♥

wildlife. am 02.06.2012 12:29

ja denke ich auch :D ♥

wildlife. am 01.06.2012 12:14

winner ! (-; ja ich bins , du bist gut ! (-; ♥

wildlife. am 30.05.2012 20:26

ich lieeebe deine seite , wie schon gesagt ! ♥

swagless. am 30.05.2012 14:21

auch ziemlich gut ! (: darf man fragen was du so machst? ♥

destinyhope. am 28.05.2012 20:39

Hihi, danke !
Ja, ich streng\' mich an - in letzter Zeit hab\' ich meine Seite ein wenig vernachlässigt.
Schöne Seite hast du hier :)
Liebste Grüße.

swagless. am 26.05.2012 14:46

töhö das freut mich ! (:
wie geht esdir denn so? ♥

swagless. am 24.05.2012 18:34

das war der ohne witz süßeste und tollste text den ich je bekommen habe ! *-* danke danke danke , weißt du wie glücklcih mich das amcht? *-* du bist soo süß ! ♥
deine seite hab ich angefangen zu lesen , und sie gefällt mir jetzt schon sehr sehr sehr gut (: ich les ein anderes mal weiter , weil ich jetzt essen gehe :D aber nach den texten kriegst du sofort 5 sterne von mir ! ♥

Dornröschen am 12.05.2012 00:51

Vielen dank. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut. :))

__insane am 05.05.2012 08:22

Okay ist auch deine Sache mit dem '' auffälligen '', im Vordergrund würden eh die Texte stehen. Wieso findest du weiß nicht? :D Oha, das findest du schon noch, sieht man doch.. ist doch am Rand, so ganz oben. :D

#kompassohnenorden am 02.05.2012 17:55

Danke & das kann ich auch wirklich nur zurückgeben (:
& dein Design gefällt mir auch verdammt gut !

xoxo

__insane am 02.05.2012 17:46

Ich hab mir mal deine Seite durchgelesen. Du hast so vieles stehen, wenn ich ehrlich bin hatte ich am Anfang gar keine richtige Lust irgendwas durchzulesen ( ist aber nicht deine Schuld, mir geht es nur bisschen scheiße. ) aber dann, hab ich mir wenigstens mal den ersten Text durchgelesen, und der hat mich richtig gut gefallen, ja. Dann musste ich einfach weiter lesen und ich bereue es echt nicht. Also beim Thema '' schreiben '', da kann ich nur sagen : dickes Lob, ich mag Leute die gut schreiben können. Oder mögen ist übertrieben, und ich finde sowas einfach nur toll. Thaha, wirklich. Gute Texte, alle gut geschrieben. ♥

Aber ich bin auch manchmal etwas kritisch, muss auch mal sein, oder? :p
Dein Design ist nicht so unbedingt meines, und dass der Hintergrund deiner Texte so ein ganz helles blau hat oder generell eine Farbe, ebenfalls nicht so meins. Aber liegt mit Sicherheit daran, das ich Langweiler alles weiß habe. (-: Aber ansonsten, gute Seite!

shit happens! am 30.04.2012 10:43

ich mag deine texte voll, du hast es drauf, mach weiter so :)

shit happens! am 30.04.2012 10:42

ein fettes dankeschön ♥

Kämpferherz:) am 22.04.2012 09:29

Hallo (:
Dein Design ist echt schön,das ist mal was anderes!
Ich habe mir auf deiner Seite alles durchgelesen & deine Text sind echt alle wunderschön geschrieben!& die Bilder sind sehr schön zu den einzelnen Themen gewält.
Weiter so (:

Joelina. am 20.04.2012 20:56

Danke. :)) :*

Wir-hatten-übrigens-heute-nen-coolen-Nachmittag-Freundin am 20.04.2012 19:52

WOOOOOOOOOOOOOOOW

O M G

Mali, die Seite ist echt der Hammer! Ich hab alles durchgelesen, von bis hinten. Die Texte sind wunderschön, und beim einen oder anderen kamen mir echt die Tränen.
Du hast mit manchen Geschichten echt Kunstwerke geschaffen, weißt du das? Die Bilder sind übrigens auch richtig toll und gut gewählt.
Ich bin stolz deine Freundin zu sein *________* und ich bin sehr froh, dass du mir die Seite gezeigt hast.

Joelina. am 20.04.2012 19:34

tolle Seite! :*

strikeout am 20.04.2012 19:18

oh wow vielen dank :)
freut mich, das du die ansicht teilst ♥

Nina c: am 18.04.2012 10:55

schöne Seite! :)

hanniloops. am 16.04.2012 19:34

wooow schöne seite *-*

lisa :') am 14.04.2012 14:26

sehr schöne seite :)

adelyn am 14.04.2012 00:51

wou, das design ist gut ♥

first-day-dream am 13.04.2012 18:33

dein Design gefällt mir seh gut und auch sonst schöne seite (:

spirit# am 11.04.2012 20:56

vielen lieben dank :-)

MaxiWalker am 11.04.2012 14:28

Du kannst auch keine Nachrichten senden?
Gott sei Dank, dachte schon hätte irgendwas falschj gemacht bei der Anmeldung oder so. :D

Bibarella am 11.04.2012 13:35

okey, tu das :))
:*

AnnahAngel am 11.04.2012 00:14

diese 'geschichte' hatte ich selbst vor jahren gefunden gehabt& das musste einfach auf meine seite, weil es der wahrheit entspricht, die meisten texte aber sind von mir, also trotzdem dankeschön, sowas zu hören freut einen echt ! :)

rainy day am 10.04.2012 22:27

danke für die drei sterne (;

Bibarella am 10.04.2012 21:19

ja das kannst du tun :)
hmm hast du facebook? wenn ja, wollen wir da weiterschreiben? :)

-Forever Alone am 10.04.2012 19:58

vielen dank :))
liebste grüße!

SimonJordan am 10.04.2012 19:28

"weil sie Angst vor den Reaktionen haben" was für eine Reaktion meinst du denn? :D

Bibarella am 10.04.2012 19:13

hey, klar - gerne :)
danke, danke, danke :D
und ja, ich stell mir selbst so viele fragen, und wär auch froh, wenn sie mir jemand beantworten könnte :)

seelenzart am 10.04.2012 18:58

nein fair ist das nicht aber was ist heut zu tage schon fair? - kaum was.
aber vielen dank für das lob und die lieben worte

J_u_l_i_a am 10.04.2012 13:59

Heyho c:
Dankeschön, deine Seite ist sehr toll!
Nunja, ich beschäftige mich eher nicht so mit meiner Seite,
darum hab ich auch nicht sehr viel Inhalt.
Ich suche hauptsächlich Inspiration bei anderen und lese gerne Texte. :)
Also, danke nochmal!

MaxiWalker am 10.04.2012 13:42

Ansichtssache.
Sag mal, wie alt ist deine Schwester eigentlich?

MaxiWalker am 10.04.2012 13:35

Jaja :p
Vielen Dank .:)

MaxiWalker am 10.04.2012 13:24

Freut mich zu hören, Lügnerin ;>
Mir geht's okay, hab 'ne Magenverstimmung gehabt und lieg jetzt noch zu Hause im Bett und darf kaum was essen. ._. Aber sonst ist alles gut.

MaxiWalker am 10.04.2012 13:03

Du bist 13? Oh wow.. Krass o.O
Kein Thema, ich lese mir nie halbherzig etwas durch.
Und du bist dir sicher dass du 13 bist? :D

Nee, du schreibst besser als ich, vorallem für 13 Jahre. Bin grad echt geschockt. :D

Darf man fragen wie\'s dir geht?

_freedom am 10.04.2012 08:22

Erstmal nichts zu danken :)
Und dann, danke dir, ich bin mir sicher früher oder später werde ich sicher mit meinen problemen fertig :))

simone.smashing am 09.04.2012 20:26

Ja das stimmt.

Ich singe ziemlich gerne. Verdammt gerne. Manchmal denk, ich tus viel zu gerne (;
Also ja ich denke schon :D

underwater am 09.04.2012 20:19

Achso okey :D Dann geht's ja :D

Ich auch (:
Ist iwie voll komisch, man will ja mit seiner seite iwie nicht als emo oder so dastehen :P Obwohl ich jetzt nichts gegen emo's hab ^^ aber naja, trotzdem :p

Danke :)

underwater am 09.04.2012 19:33

Oh, sorry, Ich denke immer es ist erst Anfang wenn dann noch keine Gb's sind und so :o

Dankeschön, für das große Lob! (: Es freut mich immer wenn sich andere viel Zeit zum Lesen nehmen & es sie auch berührt & sie die Texte gut finden & so (: Bin eigentlich gar nciht so ein düsterer Mensch & so, aber ich kann am besten schreiben wenn es mir schlecht geht. :P Naja, aufjedenfall ganz großes dankeschön für dein Lob & alles (:
Kann auch nur sagen das du eine echt schöne Seite hast & lass dir mal ***** St*rnchen da :)
Liebe Grüße :*

simone.smashing am 09.04.2012 18:49

Danke für das Lob :D

Ich einen guten Musikgeschmack? Dankeschön. Also darf ich daraus schließen du hörst auch gute Musik? Wenn dir das gefällt, was ich so höre^^

Und du hast in einem deiner Texte geschrieben, dass singen für dich bedeutet frei zu sein. Ganz meine Meinung (;

_freedom am 09.04.2012 18:28

mir gefällt deine seite recht gut :)

underwater am 09.04.2012 17:15

schöner Anfang :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung