login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Sahne schmilzt langsam vor sich hin, auf dem heißen Kakao. Ich schlage meine Beine zusammen und lehne mich zurück und betrachte dich leise von der Seite. Du nimmst einen Schluck Kakao und ein klein wenig Sahne bleibt auf deiner Oberlippe zurück, bis du sie mit deiner Zuge erwischst. Ein kleines leises Kichern entweicht mir und ich wende schnell meinen Blick von dir. Ich kann spüren wie meine Wangen rosa werden, während sich dein Blick auf mich richtet und du fragend schaust. Schnell nehme ich einen Schluck von meinem Kakao und grinse in die Tasse. Du schaust zurück auf die Bäume und ich wische die Sahne von meiner Oberlippe.
Die grünen Blätter tanzen im leichten Wind und warme Sonnenstrahlen kommen zwischen den Ästen durch, zu uns beide.
Meine Gedanken verschwinden und ich genieße diesen Tag.
Was würdest du dir jetzt wünschen? schwappt von dir zu mir herüber. Also ich meine nicht nur jetzt im Moment. Mein Blick wandert zu dir rüber, während du deinen senkst und in deiner Tasse herum rührst. Eigentlich habe ich keinen Wunsch, zur Zeit. Du siehst mich an, als würdest du etwas sehr gut überlegen. Gar keinen? Naja, ich hätte da schon einen. Unsere Blicke wandern auf die Bäume zurück und ich bemerke das es jetzt deine Wangen sind, die rosa werden.
Jemand der sich extra für mich "schön macht", auch wenn ich ihr sagen würde das sie vorher genauso schön war. Jemand den ich zum lächeln bringen kann, wenn es ihm schlecht geht und wenn ich das nicht kann, möchte ich sie wenigstens in den Arm nehmen. Ich klinge gerade mega kitschig oder? Ich schaue dich nur an und bekomme kein Wort raus, weil es einfach wirklich so mega kitschig klingt, also nicke ich still. Aber weißt du, ich will mich auch streiten und Probleme haben, die aber den schönen Dingen total unterlegen sind. Ich bin ein Junge, also natürlich ist der Sex da auch so eine Sache. Du lachst still über dich selber und ich muss mit lachen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung