login   anmelden   
 
Ja   nein   

_runaways Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


alexandra sophie am 27.06.2014 00:34

sehr guter text, würde mich freuen mehr zu sehen! :-)

alexandrasophie

Èanna am 21.05.2013 11:15

und? ist sie bald fertig?

Küchenuhr53 am 04.04.2013 17:04

war eben so mein erster eindruck :D

unleashthedemons am 25.03.2013 13:11

nicht so schlimm. schau ich halt öfters mal vorbei! :)

kaai am 24.03.2013 14:49

vielen lieben dank , das freut mich echt zu hören ! :))
ich werde mir deine seite demnächst auch mal genauer anschauen :)

Küchenuhr53 am 17.03.2013 16:02

deine seite sah so aus :)
also willst du nicht sterben? :D

unleashthedemons am 16.03.2013 11:30

wow. du schreibst fantastische texte, ich bin echt begeistert! hoffentlich kommt bald mehr!

Küchenuhr53 am 12.03.2013 10:29

du bist aber nicht schön :(

Küchenuhr53 am 12.03.2013 10:26

willst du etwa sterben? :D

teardrops am 27.02.2013 08:38

Ja, das stimmt wohl. Letztenendes gefallen die den meisten eh besser. Naja, wie auch immer. Danke dir! ♥

Maren-Maus am 23.02.2013 18:07

Sehr gute seite
schöne texte
mach weiter so
lg maren :)

holladiewaldfee_ am 19.02.2013 22:36

Also auch wenn nicht viel hier steht, das was du geschrieben hast ist wunderschön!
Liebe Grüße.. :)

#lovestory am 17.02.2013 19:21

viiielen lieben dank♥

forevertogether am 23.01.2013 15:59

ich mein damit, dass du halt gut schreiben kannst und innere gefühle besser beschreiben kannst und so:-)

teardrops am 16.01.2013 21:50

Lieben Dank. Ja, traurig, das stimmt wohl, ich kann wohl einfach keine glücklichen Texte schreiben, wie ich festgestellt habe.. Wie auch immer.
Auf deiner Seite steht zwar nicht viel, aber das was drauf steht haut mich um! Ganz große Klasse die Texte!

ocean am 14.01.2013 21:47

love it ♥

Èanna am 11.01.2013 21:32

ich freu mich wenn du endlich fertig bist!

forevertogether am 05.01.2013 15:09

ich find du kannst dich gut mit anderen worten ausdrücken und gefühle beschreiben!
deine seite ist hammer :-)

alice amphe†amin am 04.01.2013 22:36

kleine seite und trotzdem sind die paar texte wahnsinn!

pain of love am 31.12.2012 14:56

dann haben wir in diese fall eine andere meinung.:-)♥

tamaµ am 31.12.2012 12:54

danke, danke c:

pain of love am 31.12.2012 09:57

oh doch!:-)♥

seelenzart am 30.12.2012 23:34

haha, von was träumst du nachts? :b
ich hab dich wohl viel viel viel viel lieber, also. Keine diskussion ♥

seelenzart am 29.12.2012 17:17

und ich stelle mal wieder fest, du bist wahnsinnig süß und ich hab dich genauso lieb. Nein, eigentlich viel mehr als du dir jemals vorstellen könntest. ♥

pain of love am 29.12.2012 09:49

ach was, besser spät als nie.:):D
und du hast sehr wohl ein rießiges talent zum schreiben!♥

tamaµ am 01.12.2012 09:56

woah, so gut!

SaschaMcC am 08.11.2012 07:20

Ja das stimmt schon ^^ Die Arbeit raubt mir einfach all meine Ideen und Kreativität, die Tage kommen mir soo grau vor ^^ !
Aber jetzt stell ich eben neue sachen rein :))

Èanna am 07.11.2012 14:40

ich liebe deine seite so,
wie du schreibst,
was du schreibt,
alles !

pain of love am 29.10.2012 22:00

deine seite ist so wundervoll geschrieben!
ich wünschte ich hätte dein talent!♥

SaschaMcC am 29.10.2012 06:50

Hehe ja das glaub ich auch :) Find ich toll das sie das endlich soo machen ^^
Ja ich habe danke Mr.Arbeit ncht all zu viel Zeit, aber es kommt bald wieder mehr hab bald zum Glück Urlaub und da werde ich mir die Seele aus dem Leib schreiben ^^
Liebe Grüße ^^

weareallheros am 28.10.2012 11:33

danke

Èanna am 23.10.2012 14:42

ok ich warte gerne denn es wird sich mit sicherhei lohnen :)

weareallheros am 20.10.2012 20:15

Echt super!

SaschaMcC am 19.10.2012 07:13

-

Ich würde mal sagen jeder Kämpft, in jeder Sekunde. Wir merken es nur nicht, aber ja danke :)) das glück kann ich gern gebrauchen. Ja ich hab auch drum gebeten das man schreibt was man denkt :) , weil mich das auch wirklich interessiert.

Danke dafür :))

Liebe grüße nochmals

Sascha

nicijoza am 18.10.2012 23:58

vielen, wirklich vielen dank!
kanns aber nur zurückgeben! (;

SaschaMcC am 18.10.2012 07:19

-

Erstmal danke. Es freut mich mal einen Positiven kommentar zu lesen, der nicht nach 7 wörtern aufhört und " tolle/ schöne seite" enthält. Du bist die einzige die auch wirklich ihre meinung geäußert hat. das gefällt mir. natürlich " sand in den kopg setzen" werd ich auch nicht. Auf jedenfall kämpf ich weiter.
Danke für deinen Beitrag hat mir echt freude gemacht diesen zu lesen.

lg dein Sascha

Èanna am 17.10.2012 22:36

das interessiert mich sehr :p
wann lädst du die neue geschichte/buch hoch?:)

luray am 16.10.2012 17:56

ich find deine texte und deine seite wirklich klasse, riiiiiiiiiiießen lob!

seelenzart am 13.10.2012 20:42

oh gott wie scheiße süß bist du?! :b
und das alles seh ich auch so, glaub mir.
du bist meine beste freundin weil du manchmal genauso eine an der klatsche hast wie ich, weil man mit dir unglaublich gut lachen, aber auch weinen kann. weil du da bist wenn ich dich brauche, egal wann oder wegen was. mit dir kann ich alles schaffen, das weiß ich und es hat sich schon so oft gezeigt das es richtig ist das du meine beste freundin bist und das ich das alles nie wieder hergeben würde, für nichts. denn du gehörst zu meinem leben voll dazu. weißt du, als ich dich kennengelernt hab übers schreiben dachte ich zuerst gar nicht das du mir überhaupt mal so wichtig bist oder so, aber es hat nicht lange gedauert und du warst mir unglaublich wichtig und jetzt bist du meine beste freundin und ich bereus nicht, das werde ich nie. du verstehst mich so gut wie niemand sonst und ich weiß das was du für mich tust so zu schätzen. du bist mir so wichtig, glaub mir.
und ich weiß noch wie aufgeregt ich war als ich dich zum ersten mal getroffen hab, ich war so scheiße aufgeregt hatte aber auch so große vorfreude, schließlich war das der tag auf den wir so lange gewartet haben und dann war er da. davor haben alle auf mich eingeredet das das gefährlich ist, das du vielleicht ein alter mann mit bösen absichten bist, aber ich hab immer gewusst das das so nicht ist, das ich dir voll vertrauen kann und das tu ich.
lange rede kurzer sinn - danke für alles, danke das es dich gibt. du bist eine wundervolle beste freundin.

seelenzart am 13.10.2012 15:57

danke, das weiß ich echt zu schätzen und ich bin auch froh einen menschen wie dich zu haben, dich beste freundin nennen zu dürfen. danke für alles ! ♥

(denk dir jetzt nicht das ich dich stalke oder so)
- zu dem eintrag von jenni # : nicht nur ihre (deine) seite ist etwas besonderes. Dieses Mädchen das hinter dieser Seite steckt ist etwas ganz ganz ganz besonderes. für mich ein mensch den ich nie, nie im leben loslassen werde.

Jenni # am 11.10.2012 01:07

damit hab ich nicht gerechnet, das ist ungeheuer lieb von dir! glaub mir, deine Seite ist was besonderes und da kannst du auch wirklich selbst überzeugt von sein! :)

brooke. am 10.10.2012 15:35

Eben, klar, jeder schreibt darüber. Und bei keinem ist das ein Problem, aber ich darf sowas anscheinend in ihren Augen nicht. Danke:)

brooke. am 09.10.2012 19:08

Ich schreibe dir ne Nachricht, welche die alte Seite war denn ich hab keine Lust dass die Hater gleich wissen, wo sie wieder weiter machen können mit Angriffen:o

love and other drugs am 07.10.2012 12:39

total die schönen texte :)

depressed am 05.10.2012 22:46

vielen vielen dank für das große lob ! das bedeutet mir echt viel. und das von jemanden zu hören , dessen seite doch so viel toller ist , macht mich echt gücklich.
ach kein problem, du hast es verdient !

Jenni # am 05.10.2012 20:36

deine Seite ist so unglaublich gut

brooke. am 04.10.2012 18:31

Ich habe es dir mit meiner alten Seite vor Ewigkeiten schon einmal gesagt und seit dem hat sich meine Meinung nicht geändert. Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren hier auf Superweb unterwegs, nach all den super Seiten, mit den tollen Bildern und den super Texten, bist du immernoch meine Nummer 1. Du hast die absolut beste Seite, ehrlich. Deine Texte, berühren so sehr und sie sprechen genau das aus, was ich wieder und wieder versuche in Worte zu fassen aber es einfach nicht schaffe! Wow, sie macht mich jedes Mal wieder sprachlos.

seelenzart am 29.09.2012 22:34

deine seite - meine lieblingsseite auf superweb. war sie schon immer und wird sie immer bleiben.
Dein texte die gefühlvollsten und schönsten die ich je gelesen habe.
du das mädchen das mir unglaublich wichtig ist und das ich gerne beste freundin nenne,
du bist das mädchen für das ich immer da sein werde und für das ich alles tun würde.
das mädchen das ich mit all ihren fehlern liebe und das mich immer zum lachen bringen kann,
das immer für mich da ist wenn ich sie brauche und der ich echt dankbar für alles bin.
mit dir bin ich mir sicher, das wir alles schaffen können und ich verspreche dir das ich dich nie alleine lasse.


ich weiß, extrem schnulzig aber einfach extrem wahr ! ♥

anni_ am 27.09.2012 17:21

sehr geniale seite, i love it =)

thestarsburn am 27.09.2012 17:02

Eine echt tolle Seite hast du da!

Wow ich finde du hast es drauf Texte zu schreiben. Deine Art wie du dich ausdrückst ist wundervoll! Du beschreibst alles so wunderschön, es fühlt sich so an als ob ich in deine Geschichte stecken würde und jede Zeile miterlebe. Du bist so gut! Es ist schlimm was dir passiert ist, wenn es wahr ist. Ich weiß es ja nicht, da ich dich nicht kenne. Ich glaube aber schon dass es dir dass alles passiert ist. Sonst würde nichts so echt klingen. Sonst würde ich einfach nur vor meinem Computer hocken und deine Texte lesen, anstatt in deinen Texten alles mitzuerleben! haha, sorry erstmal für die ganzen grammatikalischen Fehler + Rechtschreibfehler dazu :D ich muss mich nur beeilen. Auch so und du bekommst fünf Sterne von mir. Einfach wundervoll deine Seite. Ich komme öfter mal vorbei! :d
grüße ^^

depressed am 27.09.2012 14:29

* omg

depressed am 27.09.2012 14:28

mg omg ! o: deine seite ist unglaublich schön ! die gestaltung, die bilder, die texte, einfach alles. waaaaaau. ich bin so überwältigt ! vorallem der text \" ich stell mir vor, das jeder kopf nur ein kragen mit gesicht wär.\" gefällt mir soooooo wahnsinnig gut ! ich hoffe es kommen noch ganz ganz ganz viele texte, haha :) weiter so. wär schön wenn du mal bei mir vorbeischauenkönntest ! :)

combattant. am 26.09.2012 17:56

puuuuuuh :D

seelenzart am 26.09.2012 17:19

wusste ich doch :D

combattant. am 25.09.2012 22:41

vielleicht ja traurig? :c :D

seelenzart am 25.09.2012 21:42

\"eeeeey scheiß schule hier ! Die Kreativität anderer Menschen leidet unter ihnen\" oder wie?! :D

seelenzart am 25.09.2012 20:51

Es musste alles weg, einfach alles.
Ich konnte die ganzen Texte und alles nicht mehr sehen.
Vielleicht lässt die schule mir ja bald mal wieder zeit um kreativ zu sein :D

combattant. am 24.09.2012 16:10

das ist doch schön :D

combattant. am 23.09.2012 22:13

das ist wohl wahr :D

combattant. am 23.09.2012 20:58

dann freuen wir uns beide haha :D

combattant. am 23.09.2012 20:06

lieben dank. das freut mich unbeschreilich sehr ! (:

combattant. am 19.09.2012 22:01

wow wow wow. du schreibst so wunderschön , und wah. so süß einfach ((:

dropdead. am 19.09.2012 17:48

dein bild :DD
ah sie ist so heiß xD
Kennst du sie?

chill-ma am 16.09.2012 10:44

Ja, leider :/
Daher genieße ich selber jedes einzelne Lob :D
Trotzdem danke für das Lob. Kann ich nur zurück geben.:)

verletzt am 15.09.2012 14:09

du schreibst so gut! kompliment! kopfkino pur wenn man deine texte liest. ich liebe sie!
liebe grüsse :)

KEROSENE am 15.09.2012 12:40

deine seite ist der wahnsinn, du beschreibst die dinge so wunderbar, mir fehlen die worte!
liebe grüße

Èanna am 15.09.2012 11:00

lass dir zeit :p
ja ich freu mich jetzt schon riesig :)

Èanna am 14.09.2012 22:56

ich warte immernoch :))

seelenzart am 14.09.2012 20:51

blablablabla, no. ich kann kein englisch mehr :D
du bist die beste, für mich. ♥

seelenzart am 11.09.2012 20:20

No, YOU ARE THE BEST.
the number 1 of the best friends. ♥


Verzeih das schlechte englisch.

svenjalisa am 10.09.2012 15:44

verliebt in deine Seite

waldemar1 am 08.09.2012 14:36

hey,
"ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das größte für mich bist."
nein, spaß. :-)
du schreibst einfach toll, nur ein kleines wort auf deiner startseite kenne ich nicht, 'Obszönitäten'
kannst du es mir vielleicht erklären? tut mir leid, manche wörter kann ich mir einfach nicht merken.
aber ansonsten verstehe ich deine texte alle und wow, ich muss sagen, ich finde deine schreibweise wundervoll. ich wünschte, du wärest autorin! du schreibst wirklich schön.
okay, ich sollte mich nicht so oft wiederholen. das bild mit dem jungen und dem mädchen, bist du das?...

ganz liebe grüße ♥

lena am 08.09.2012 10:02

wie toll!

marylin_ am 30.08.2012 14:48

musst du nich alles easy :D

12O92O1O. am 29.08.2012 13:29

deine Texte sind sehr schön !

marylin_ am 29.08.2012 13:22

du sagst: Ja ich stimme dir zu ;)

Cartmans Schwester! am 28.08.2012 19:43

was mir auch mal passiert ist;
ich hatte 'ne casper-konzertkarte und habe bis 2 Tage vorher gar nicht geblickt,
dass das ja noch ansteht. und mein kumpel ebenfalls nicht.
ja und dann hatten wir so ein bus/zugproblem.. und niemand war bereit, uns abzuholen,
weil es alles zu kurzfristig war. tja; dann hatten wir den salat und sind zu Hause geblieben.

ärgere mich noch heute! :D

Cartmans Schwester! am 28.08.2012 14:22

achsoooo. :o
aber gut dass die das machen.^^
stell dir mal vor man müsste sich so informieren. würden sicher einige verpennen und einfach hinfahren :D

marylin_ am 28.08.2012 13:36

keine ahnung! erster eindruck ;)

marylin_ am 27.08.2012 12:25

du bist Ja echt zieeeemlich niedlich :b

Cartmans Schwester! am 26.08.2012 23:02

Möchte dir keinen vorlabern wenn du schon pissig bist!
Wäre mega gemein :D

Kriegt da jeder einzelne Mensch mit Karte ne E-Mail? oô

Cartmans Schwester! am 26.08.2012 19:19

Depressiv? Finde ich gar nicht :ooo

Ja, gute Schwester :P
Alter, wie mies. Würde zickig sein. Würd jz echt pissig drauf sein, an deiner Stelle. :D
Ja, war schon mal da. Dieses Jahr. :)

# Drop down Dead am 26.08.2012 11:25

du hast echt tolle Texte geschrieben!
LG :D

Cartmans Schwester! am 26.08.2012 00:50

I'm sorry!
Das da unten war ich mit dem Profil meiner besagten kleinen Schwester, hatte vergessen sie auszuloggen. :D

MisterMarey_ am 26.08.2012 00:44

Okaaay, dann sag ich noch mal danke. ^^
Ja, ich hab da dass Glück dass ich meine kleine Schwester ebenfalls für JR begeistern konnte. x)
Schonmal auf 'nem Konzert gewesen?

marylin_ am 25.08.2012 23:36

wow,wow,wow :))♥
danke danke daaaaaaaaaaaaanke ♥♥
das freut mich echt sehr C:
Jaa klar bleib ich :b
liebe grüüüße :*

Cartmans Schwester! am 25.08.2012 23:01

Ach man. Du bleibst bei deiner Meinung, oder? :p
Ja, ist es auch. Oah, ich geh bei denen immer so ab.
Mag das sooo derbe, da mitzusingen bzw ab und an mal mitzuquieken / kreischen / schreien / grölen.. Kann man sich erste Sahne zu auspowern oder abreagieren.. :D

Cartmans Schwester! am 25.08.2012 22:40

Jetzt übertreibst du - es gibt so viel bessere Schreiber/innen :D
Danke aber nochmal (:
Und gern geschehen.
Höre sie grade. Stur am Start 8) :D

Grüße

Cartmans Schwester! am 25.08.2012 21:38

*MERCI

Cartmans Schwester! am 25.08.2012 21:38

Das sagt die richtige. Du hast wirklich Talent zum Schreiben.
Nebenbei, Jennifer Rostock FTW! Haben so geniale Texte.
Tolle Seite! LG


PS: Vielen vielen Dank nochmal für dein Lob. MERDCI BEACOUP! (oder so)

marylin_ am 25.08.2012 12:44

wunderbaar deine seite, gefällt mir gut :)

Miss Anonymous am 23.08.2012 19:11

Danke schön! :)
Aber deine Seite ist echt gut, du schreibst richtig richtig gut!

Nora-DieTräumerin am 19.08.2012 20:52

vielen lieben Dank :-)
deine Seite ist sehr hübsch.
Grüße

MELi-x am 14.08.2012 18:14

Beeindruckende Seite!
Deine Texte sind so gut geschrieben - wie aus einem Buch ;)
Liebe Grüße ♥

anyone_here? am 13.08.2012 21:39

oh, vielen dank :)

pray-for-the-death am 07.08.2012 16:11

Ich danke dir..

angi.angi. am 06.08.2012 19:32

schöne Seite + Tolle Texte !(:

destinyhope. am 01.08.2012 15:40

vielen dank :)

weedforfree am 29.07.2012 17:41

Ja ich weiß was du meinst. :D

weedforfree am 29.07.2012 00:55

gefällt mir :)

Just breathe am 27.07.2012 13:22

ich danke dir :)

Just breathe am 26.07.2012 17:36

ich leibe diene seite :)

destinyhope. am 23.07.2012 22:40

wow :$

buni am 23.07.2012 13:51

vollkommen perfekt!

Èanna am 18.07.2012 18:46

ich freu mich schon :)

Madame.Nora am 16.07.2012 20:07

an solche Shirts erinner ich mich nie:D

goblin am 16.07.2012 01:59

vielen dank!

Madame.Nora am 15.07.2012 21:11

da hast du sowas von recht!
nur manchmal finde ich hat sie zu viele piercings.. aber das ist ja geschmackssache :p

motherfucker am 15.07.2012 20:47

achja, habs erst mitbekommen, dass alle von ihr sind. hihi :)

seelenzart am 15.07.2012 20:06

das will ich hoffen :b ♥

seelenzart am 14.07.2012 00:03

morgen ist es endlich so weit, wurde aber auch zeit.
morgen bist du endlich wieder da.
du hast hier voll gefehlt ey.
nie wieder fährst du einfach so ohne mich in urlaub,
nächstes mal nimmst du mich mit ! :DD
bald sehen wir uns ♥

Golfwang am 09.07.2012 22:09

Wow, der Text auf der Home-Seite ist absolut grandios.
Weiter so!

motherfucker am 06.07.2012 23:47

ich mag deine seite, du schreibst tolle tolle texte und hast damit sehr recht!
außerdem ist mir sofort aufgefallen, dass du zwei untertitel aus liedern von jennifer rostock hast hihi. i like ♥

fakt: tolle seite, weiter so :)

seelenzart am 06.07.2012 22:31

es wird zeit das du wieder kommst. ohne dich ist hier alles total öde. und es wird zeit das wir uns endlich sehen ♥

meandyou_ am 01.07.2012 19:58

Hey! Auf unserer Seite finden Schreibwettbewerbe statt.
Wenn du Lust hast, dann schau doch mal vorbei und nimm teil.
Wir würden uns sehr freuen! ♥

wildlife. am 01.07.2012 18:07

dankeschön (:

Madame.Nora am 01.07.2012 13:40

ich bin sooo neidisch auf ihre Haare:D

goblin am 30.06.2012 23:22

schöne seite und tolle texte :-)

Madame.Nora am 30.06.2012 19:56

ich habs an deinen Menüpunkten erkannt :-) und ja ich bin auche in totaler Fan von ihnen, naja generell von jennifer Weist *-*

wildlife. am 30.06.2012 15:33

ich freue mich auf deine meinung (:

seelenzart am 30.06.2012 12:38

stimmt :)

Madame.Nora am 29.06.2012 22:09

Jennifer Rostock fan? :-)
du schreibst sehr schön ^^

wildlife. am 29.06.2012 15:19

ich liebe deine texte , und deine seite , und wah. ich liebe alles so sehr ! vorallem wie du deine texte schreibst. wow !

seelenzart am 28.06.2012 20:54

oh ja, es wird gut. ♥

seelenzart am 28.06.2012 17:35

eines tages hamburg baby, buchen den zug und weg ♥

Have a nice day am 28.06.2012 16:46

lieben Dank ! :)

alexis_ am 28.06.2012 15:37

Njaa ehr nich süüß aber danke! :D
ach seine art reicht mir! ;)

unbek#nnte am 28.06.2012 15:23

ja,genau. i hab zwar so viel zu einem thema zu sagen, doch es ist sinnlos immer nur das selbe zu schreiben.ja,haha meine rede :D

Have a nice day am 27.06.2012 21:02

schöne Seite :)

alexis_ am 27.06.2012 11:39


sehr sehr gut muss ich sagen ich hab in letzter zeit soo hammermäßige gute laune es liegt aber auch nur an einer person! :))
Liebste Grüüße! ♥

unbek#nnte am 26.06.2012 21:32

ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist, doch zur Zeit kommt superweb- zumindest was die texte angeht, meiner Meinung nach viel zu kurz bei mir,was darin liegt das ich im völligen probenstress bin & eigentlich fast jeden Tag eine Schulaufgabe oder Ex schreibe. Und ein Blog wäre bei mir auch sinnlos, da ich kein spannendes Hollywoodleben führe(:

unbek#nnte am 26.06.2012 18:49

ich hätte gerne einen blog, doch keine zeit dafür. bin ja schon froh wenn ich in superweb mal in die tasten haun kann :D

alexis_ am 26.06.2012 15:58

richtig. und wie gehts dir? :D

unbek#nnte am 25.06.2012 21:37

meinst du deinen Block? wenn ja, den habe ich mir schon angeschaut. ich selbst habe keinen Block, deshalb konnte ich ihn auch nicht folgen oder so (:

unbek#nnte am 25.06.2012 19:42

weil die auch einfach viel schöner aussehen. zumindest sehen meine bilder meistens so behindert aus das ich es garnicht wage sie rein zu stellen :D

Emiebanie am 25.06.2012 19:21

Wow, deine Texte sind der hamma ;)
Liebe Grüße ;)

unbek#nnte am 24.06.2012 22:36

das kenne ich. amn findet die bilder fehl am platz.

? hakuna matata am 24.06.2012 17:48

ja würde dann denk ich mal passieren :D

? hakuna matata am 24.06.2012 17:26

ja das is dann auch doof, vorallen wenn ich meine haare wasch geht ja immer so ein bisschen rote farbe raus, mal sehn wie das dann im schwimmbad wird :D

? hakuna matata am 24.06.2012 13:18

geiler scheiß :D

? hakuna matata am 24.06.2012 12:45

ich möcht mehr orange :D

#Z†A am 24.06.2012 12:42

Das wird scho wieder, da bin ich mir sicher. :)

? hakuna matata am 24.06.2012 12:33

ich wills mal ganz stark für meine haare hoffen :D

? hakuna matata am 24.06.2012 12:26

ja das glaub ich auch (:

#Z†A am 24.06.2012 11:49

Das denke ich auch immer von mir und dann surfe ich etwas im Internet herum und schwupp di wupp habe ich eine neue Idee für Superweb. :D

? hakuna matata am 24.06.2012 11:46

nööö :DD

#Z†A am 24.06.2012 11:25

Nichts zu danken. ;)

unbek#nnte am 24.06.2012 11:11

Bis das eigentlich du auf dem Homebild ?:)

#Z†A am 24.06.2012 11:07

Aber deine Texte sind auch einfach nur der Wahnsinn. *-*
Das ist lieb von dir, danke. :)

? hakuna matata am 24.06.2012 10:27

ja ich glaubs auch :D

? hakuna matata am 24.06.2012 10:09

ich hatte sogar schonmal blond versucht zu färben und sie wärn immernoch intensiv rot :DD

#Z†A am 24.06.2012 09:35

Nein, du wirst es erfahren. :)
Zwar jetzt noch nicht, aber in 2-3 Monaten, wenn ich meine ganzen Gefühle niedergeschrieben habe, werde ich bekannt geben, wer sich hinter diesen Texte verbirgt, hoffe, du hälst es bis dahin noch aus? ;)

unbek#nnte am 24.06.2012 08:02

nein,steht nicht auf meiner seite. ich werde nichts drauf schreiben über mich speziell, nur dieses foto.
grüße

? hakuna matata am 23.06.2012 23:46

is ja doof. glaub ich dir das es nervt..

unbek#nnte am 23.06.2012 22:32

gern geschehen & danke zurück. ich finde das ich so jung wirke bei diesem Bild.

#Z†A am 23.06.2012 22:25

Ja, das ist ganz meine Meinung. Vielen Dank, für die vielen Komplimente. :)

unbek#nnte am 23.06.2012 22:11

Kurz & knackig deine Seite. 5 Sterne !

#Z†A am 23.06.2012 21:42

Deine Texte, deine komplette Seite, einfach nur der Wahnsinn. *-*

Liebe Grüße
#Z†A

? hakuna matata am 23.06.2012 19:24

was wilsste/haste denn für ne haarfarbe.??

? hakuna matata am 23.06.2012 15:09

Naja ich hab intensiv rot, hab aber versucht sie orange zu machen nur leider nehmen meine haare keine andere farbe mehr an^^

alexis_ am 23.06.2012 14:23

jaja sehr nett eben :D

alexis_ am 23.06.2012 13:50

dankeschön! voll lieb! :)

? hakuna matata am 23.06.2012 13:24

vielen vielen dank für deinen goldigen kommetar (:

alexis_ am 22.06.2012 14:36

echt schöön! :o

he is we am 20.06.2012 21:52

atemberaubend gute seite! :x
Grüßchen.

damn.xoxo am 19.06.2012 20:26

freut mich zu hören, hihi :)
- warum bist du eigentlich auf superweb?

Nasti ((: am 19.06.2012 18:04

Wow, ich bin echt begeistert von deiner Kreativität und Sichtweise des Lebens.
Auf jeden Falls weiter so.
-Grüße.

damn.xoxo am 18.06.2012 17:31

süß (; ich muss zugeben, ich saß echt lange da um alles irgendwie zu finden. ich wollte immer 'die' perfekte seite haben, aber ich habe es nie so geschafft das sie mir selber gefallen hat & bevor ich immer und immer wieder neu anfange erstelle ich lieber eine seite die mir was bringt und anderen eben auch (;

damn.xoxo am 17.06.2012 18:45

krass; deine seite ist einfach wow!

angi.angi. am 15.06.2012 17:28

Super Seite + Sternchen! (:♥

Smaragdgrün am 15.06.2012 17:19

hammer tolle seite und super Texte...

jule mainstreamer am 14.06.2012 21:35

bin ich der gleichen meinung (:

daydreamer am 12.06.2012 21:51

danke. ja, die alten gefühle mussten einfach mal "gelöscht" werden.

bitch, please! am 12.06.2012 19:53

Tolle Seite. :>

jule mainstreamer am 11.06.2012 22:22

haha danke dir (:
es werden noch einige beiträge folgen jedoch
werde ich sie glaub immer so kurz und knapp zusammen fassen
da es wenige gibt die eine seite komplett durchlesen deswegen gefällt mir das kurze jedoch
treffende und aussagende schreiben besser :D

jule mainstreamer am 10.06.2012 14:31

like (:
wirklich gute texte und mit unserer gesellschaft
hast du völlig recht.

Prinzessin leia am 05.06.2012 21:13

jipp am ring war ich letztes Wochenende und übernächstes gleich 2 an einem we :))

birdsheart am 29.05.2012 18:03

bleiben wir hier, bin zu faul mir einen Betreff zu überlegen., :D
ja genau, aber weist du was mich so sehr dran stört, dass die so tun als ob sie wüssten was ich meine ? - das sie dann auch noch meinen, sie hätten heidenst die lebenserfahrung, aber im grunde wissen sie ja nichtmal was 'vermissen' bedeutet, nicht mal das einfache 'vermissen' kennen sie:DD

birdsheart am 28.05.2012 21:35

wenn di rdas egal ist, dann okay d:
mhja, vielleicht, manche tun aber bloß so, verstehens aber nich.,

birdsheart am 28.05.2012 19:55

neinneinneinneinnein! o:
- erzähl ruhig, wirklich; ich mag es, geschichten anderer menschen zu hören (: (wir können aber auch nachrichten schreiben:D)
& ja, vermissen kann man es wirklich nennen, ich verstehen dich doch (:

birdsheart am 28.05.2012 16:46

ohi, danke dir (: aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich es als gut empfinden soll wenn die texte von dir sein könnten, weil das inhaltliche ist ja eher alles andere als schön., /:

birdsheart am 28.05.2012 12:13

unglaublich schön! ich hab jeden einzelnen Text gelesen..

miss anonymus am 22.05.2012 21:29

ich mach# mit, ich fühle mich von den codes wirklich gestalkt und vorallem, mein laptop ist so hardcore und speichert die immer und keiner dieser scheiß codes wiederholt sich O:
AAAAAAAAAAAAAH :D und ich dachte immer, ich bin die einzige, die diese codes hasst ^^

miss anonymus am 22.05.2012 20:44

haha ja, die sind echt überall, die verfolgen einen total :D

motherfucker am 22.05.2012 16:20

jaaaa!! ich suche auch ewig schon nach einer wirklich passenden farbe, aber die sind nie so richtig rot sondern nur so blass, ich hätte meine haare gerne wie das mädchen auf deinem foto :D

miss anonymus am 22.05.2012 16:16

ja, die machen mich echt fertig, ich geb' die immer falsch ein :D

drop dead! am 21.05.2012 23:41

Oh, ich mag deine Texte wahnsinnig gerne!
Am besten ist die Seite \"Selbstverliebte Phrasen werfen Blasen\"
- das hätte mein Kopf sein können.

LG Anna

miss anonymus am 21.05.2012 21:30

oh ja, genau dafür hab\' ich dich gehalten :D



DIESE SCHEIß CODES!! ich muss die immer tausendmal eingeben :D

miss anonymus am 21.05.2012 21:01

hahahahahhaha ja klar, was denn sonst? :D

motherfucker am 21.05.2012 19:59

hihi du bist ja echt süß, freut mich, dass dir meine bilder gefallen undso :D

oh ja!! ich hatte auch mal so rote haare, aber an mir sah das irgendwie nicht so gut aus. haha :D

~~~~ am 21.05.2012 18:53

haha, großes dankeschön♥ (:

miss anonymus am 21.05.2012 16:06

haha oh man, du bist ja echt nett undso :D hier bei superweb sind alle voll gechillt drauf, irgendwie ^^

insidemyheart am 20.05.2012 14:35

ich kenn auch nicht alle :b

miss anonymus am 20.05.2012 11:15

achso, ja dankeschön ;) ich bin ja noch ziemlich neu und kenne mich nicht so gut aus, deshalb die blöde frage. aber da ich anonym bin muss es mir ja nicht peinlich sein. haha :D

motherfucker am 20.05.2012 11:11

oh man, danke :) ich freu mich immer so, wenn ich komplimente über meine bilder bekome, weil ich mir echt mega mühe gebe :)

ja, man die hat total geile haare :D

~~~~ am 20.05.2012 00:32

aha,aha! o:
selbstgemacht sehen die aus?
soll das jetzt kein kompliment sein oder?
sind also grenzwertig gut, soso :b

miss anonymus am 19.05.2012 20:56

ja, ich weiß, bei mir ist es noch ein bisschen ruhig, ich hab die seite erst seit heute :)
aber wie macht man seine seite eigentlich so "fame" oder so?

hm.. ja dankeschön, ich weiß das schon zu schätzen ;)

motherfucker am 19.05.2012 20:45

deine seite ist soooo toll :)
und das mädchen auf der ersten seite mit den roten haaren ist so hübsch :D

~~~~ am 19.05.2012 14:14

Mhh, ich wünsche es auch keinem :x

Ja, alle Bilder sind von mir außer 2 (Peacezeichen und noch so eins, das ich auf die schnelle nicht beschreiben kann)
Danke Dir :)!
xxx-~

miss anonymus am 19.05.2012 13:58

deine seite ist unbeschreiblich gut!!! *-*

insidemyheart am 19.05.2012 11:31

danke! ich liebe bob marley :)

~~~~ am 18.05.2012 01:52

'das feuer ist vorüber und es glüht heiß' oder wie auch immer der menüpunkt heißt ist wundervoll geschrieben,das ganze ist sicher traurig. ich habe meine beste freundin auch verloren... ich fühle mich gut in diesen text rein.
ich liebe es, wie du schreibst, ich liebe dein einfach gehaltenes design. ich find es einfach superschön...
darum geb ich dir jetzt gleich mal zackizacki (:D) 5 sternchen :)
du bist echt klasse, bzw. deine seite!
weiiiiiiiiiiiterrrrrrr, meeeeeeeehr
liebe grüße. xxx~~

insidemyheart am 17.05.2012 14:56

Du hast eine wahnsinnig tolle Seite!

suicide is to love u am 13.05.2012 19:11

dankesehr! :)

kiwii.chaotic am 13.05.2012 17:42

Sehr süße Seite - vor allem der letzte Punkt ist total gelungen. Wirklich gute Seite. Weiter so!

pullthetrigger,bitch am 30.04.2012 07:32

lieben dank! :)

tears and rain am 28.04.2012 20:40

suuuperschöne seite! total beneidenswert, ich liebe deine texte! 5 verdiente sternchen :)

Èanna am 26.04.2012 19:56

ich freu mich schon drauf :)

madame florence. am 26.04.2012 18:42

Ha.. Ehm die nachricht unten ist von mir.. (hab mich nicht angemeldet -.- kluges ich wieder!)

am 26.04.2012 18:40

Ich kenne deine gedanken gut. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich das leben lieben soll oder eben nicht. Ich glaube, ich habe das mit dem nicht so lange her eher für mich geschrieben. Ich habe so lange an mir gearbeitet. Ich habe das leben lieben gelernt. Manchmal ist es einfacher und manchmal schwieriger. Aber es ist immer noch das was ich daraus mache. Aber ich kann mir vorstellen, wies in deinem kopf aussieht, das ist eigentlich das was ich sagen will. Irgendwie.
Meine seite hat sicher schon bessere zeiten gehabt. Aber gerade gestern hab ich mich für eine veränderung entschieden. Wird zeit.
Und ausserdem will ich mal eine andere superweb-seite sehen/machen.. All die seiten, sie gleichen einander so sehr, dass ich was neues versuchen will.. Ja.

madame florence. am 25.04.2012 21:22

wow, süsse...
ich weiss gar nicht was ich da dazu sagen soll. ich hab mich mal auf deinem spielplatz umgesehen. viele gefühle würd ich mal klar sagen, aber ich kann mich jedoch nicht ganz entscheiden, ob du das leben liebst oder dus einfach nur lebst, damits gemacht ist. fuck, die welt hat sich einfach verändert. und irgendwie obwohl es gar nicht mal so langer war, kann ich mich auch daran erinnern, dass ich so gedacht hab. deine seite beweist gefühle mit viel geschmack. das gefällt mir sehr.

depressed am 25.04.2012 17:43

übel gute seite! :-)

Joelina. am 24.04.2012 16:28

Absolut kein Ding, weiß ja bescheid wegen deinen 2 Accounts. ;))
Vielen dank, für die Erlaubnis für's verlinken & für die gute Kritik.
Freut mich wirklich sehr! :))) :*

souris am 22.04.2012 19:56

Eine richtig schöne Seite:)

Sternschnuppe.x3 am 19.04.2012 19:05

Mir gefällt deine Seite sehr.*o*

Die Texte sind voll lang aber alle richtig schöön.

la vie, chérie. am 18.04.2012 03:45

wunderschöne Seite ! (:

schneewittchen_ am 17.04.2012 20:38

vielen lieben dank!♥

MaxiWalker am 17.04.2012 19:15

Jap, auch Fan.
Ich habe deine Seite jetzt durch.
Erstmal: Sie gefällt mir.
Zweitens: Du scheinst wirklich sehr rebellisch zu sein, hier einfach weg zu wollen.
Klar, es ist gut, dass man etwas erleben möchte - ich würde aber auch aufpassen, dass man dadurch nicht abdriftet. Aber vielleicht ist das bei dir auch nur so eine rebellische Phase, das wird sich noch rausstellen. :-)

Das mit deinen Freunden tut mir leid, du musst einfach mehr rausgehen. Es scheint ja, dass du genau darauf Bock hast, es aber irgendwie nicht schaffst, da doch auch oft von Einsamkeit schreibst. Geh raus, triff neue Leute, finde RICHTIGE Freunde. :-)

Ich finde du bist sehr poetisch, in einige Dinge die du schreibst, kann man sehr viel hineininterpretieren. Es klingt hier oft sehr gefühlvoll - irgendwie so, als müsstest du dich mal dringendst jemandem mitteilen, mit jemandem etwas erleben und.. ja, keine Ahnung. Mehr kann ich nicht sagen, kenne ja deine Person viel zu wenig dafür.

Jedenfalls 'ne sehr tolle Seite.
Küsschen, Maxi

schneewittchen_ am 16.04.2012 21:07

schöne seite♥

suzi am 16.04.2012 20:36

vielen dank :-))

MaxiWalker am 15.04.2012 23:20

Jennifer Rostock Fan :-)
Gefällt mir!
Und vielen vielen Dank für dein Feedback!
Es freut mich dass du dir wirklich alles durchgelesen hast, mich freut es einfach dass die Texte scheinbar nicht total uninteressant sind. Danke!

Und ja, so in etwa bin ich wirklich. Aber es ist wichtig, dass die Grundeinstellung positiv ist. Dass man niemals aufgibt und erkennt, dass das Leben gut ist :3

Ich nehm mir deine Seite auch bald mal vor, wenn ich mehr Zeit habe.

Küsschen, Maxi

caroxoxo am 15.04.2012 19:23

super seite :-)

diamond of pain am 15.04.2012 18:23

vielen dank :-)
#xoxo

seelenzart am 14.04.2012 22:27

halt ich viel von :D und spaß haben wir eh bestimmt immer :b

seelenzart am 14.04.2012 22:18

klingt jetzt total geschleimt aber es ist die wahrheit, bei dir fühl ich mich einfach sicher..so als könnte mir in dem moment nichts passieren weil ich einfach weiß das du da bist. und ich liebe dich auch mit allen deinen fehlern macken kanten ecken oder wie auch immer man das nennt :D

anfang des jahres,..kann gut sein aber noch vor meinem geburtstag. ach nein doch nicht, nein quatsch danach, es war nach meinem geburtstag :D ach ist ja auch völlig egal :D
du mich nerven? geht klar aber mach dich drauf gefasst das ich auch ziemlich arg nerven kann :D

seelenzart am 14.04.2012 22:06

na das will ich ja auch hoffen das ich dich nie mehr loswerde, will ich nämlich auch gar nicht. denn du gehörst zu meinem leben schon voll dazu. ohne dich geht nicht mehr. Wenn wir ehrlich sind ist mein leben ja nicht ganz so sonderlich toll, meiner meinung nach. aber du bist einfach etwas ganz tolles in meinem leben, dich als freundin zu haben macht mich echt froh.

ja, das stimmt. ich weiß gar nicht mehr so genau wann wir auf die idee kamen? :b ist ja auch nicht so wichtig, aber die zeit ging wirklich ziemlich schnell um und die nächste zeit hoffentlich auch und schwups diwups sind wir irgendwann hier weg und nerven die andren :D

seelenzart am 14.04.2012 21:06

ich weiß das du immer für mich da bist und dafür bin ich dir auch echt unglaublich dankbar ♥ ich hoffe das weißt du.

ja, ich weiß was es für dich bedeuten würde aber..daran musst du gar nicht erst denken weil du mich nicht verlieren wirst!
ich freu mich auch schon auf das alles, so sehr. und hey, sooooo lange ist das gar nicht mehr :b

seelenzart am 13.04.2012 13:57

ich liebe es so wie du schreibst, ich liebe es. aber das weißt du ja schon weil ich dir das immer wieder sage, und doch nicht oft genug.
und zu dem text mit deinen freunden und dem verlieren..mich verlierst du nie ♥ denk an unsre zukunft zusammen und wie viele neue menschen wir kennenlernen, das wird unser leben !

fake+- am 09.04.2012 15:53

Dankesehr ich finde du hast deine Seite sehr schön gestaltet und dir echt tolle Bilder rausgesucht.

julia' am 07.04.2012 19:09

oh man ich liebe deine seite ´*-*'
sie ist großartig . mein aller größtes kompliment !c :

louri am 07.04.2012 10:15

Danke:)

am 07.04.2012 00:47

http://fashion-ispiration.tumblr.com/

Vielleicht hast du mal lust reinzuschauen:)

fascination am 07.04.2012 00:42

oh mein gott. ich hab mir grad alles durchgelesen und bei so vielem kommts mir so vor als würdest du aus meinem leben erzählen. Bei "Ihr steinigt mich für mein Leben" der zweite Text zum Beispiel, besser hätte ichs nicht sagen können, mir gehts da genauso. Auch das mit den Freunden kenn ich nur zu gut! Und allgemein deine Texte, die sind so verdammt gut geschrieben! *-* alle von dir? oh man, ich hab mich grade richtig in deine seite verliebt, ich will mehr von dir lesen o:

fascination am 07.04.2012 00:14

Gut:)

fascination am 06.04.2012 23:29

gerne(:
okay, gut so! :b wär schade wenns so wär, ich will das auf jeden fall alles noch lesen :)

fascination am 06.04.2012 23:24

vielen dank :) kann ich nur zurückgeben! hab mir bisher zwar noch nicht alles durchgelesen, werde ich aber bestimmt noch nachholen! Und das, was ich gelesen habe, ist richtig gut geschrieben und echt gefühlvoll :)

Deckelsmouk am 06.04.2012 21:32

Ja genau, immer nur gleich ist ja auch auf Dauer langweilig :)

lost in pain am 06.04.2012 21:27

liebsten dank! (:

louri am 06.04.2012 18:47

Omg :o Deine Seite ist.. unglaublich, die Texte.. unglaublich es tut so weh das zu lesen, du bringst das alles voll gut rüber. Ich liebe liebe liebe deine Texte! :*

elen am 06.04.2012 14:04

oh Gott ...
ich LIEBE deine Seite! Sie ist fantastisch! Wundervoll, gefühlvoll, fantastisch! :)

Deckelsmouk am 06.04.2012 13:14

Haha ja genau das :D

FreakPhotographer am 05.04.2012 21:33

Deeeeine Design *-* Deine Seite *-* ((: | Grüße,Freak.

Gefühlsherzen am 05.04.2012 19:35

Dankesehr! :)
Deine Seite ist auch echt klasse.

Deckelsmouk am 05.04.2012 17:15

eben, das sowieso. Ist manchmal bloß recht amüsant wie einige Leute einen angucken..So als sei man das 8. Weltwunder :D

pathetic. am 05.04.2012 17:12

bitte :) weiß nicht, die formulierung gefällt mir einfach :D
danke :D

Winterwelt am 05.04.2012 17:01

Herzlichen Dank.

lonely. am 05.04.2012 16:19

wunderschöne seite!
ich lieeeebe deine texte!
liebe grüße(:

pathetic. am 05.04.2012 15:31

super super super super tolle seite, ernsthaft! ich mag deinen schreibstil :D bei dem satz: " in der kurzen zeit, die sich leben hustet" hab ich richtig lachen müssen :D
liebe grüßeee :)

Deckelsmouk am 05.04.2012 13:02

Okay dann wünsch ich dir viel spaß, falls du es wagen solltest :)
Oh ja das stimmt, man wird zwar manchmal schräg angeguckt aber was solls :D

janinehi am 05.04.2012 12:37

dankeschön :-) deine seite ist sehr sehr schön :-))

Fleur.Sophie am 05.04.2012 12:28

vielen lieben dank :)
kann ich nur an dich zurückgeben :)

Deckelsmouk am 04.04.2012 23:05

hm wenn du's aber schon gerne mal versuchen möchtest, dann mach es doch einfach:)
Bei mir fing das mit den verschiedenen Haarfarben an als ich mir meine Haare radikal von Hüftlang auf ganz kurz abschneiden lassen hab, zuerst nur einfache Farben wie braun, und dann aubergine und den ganzen Kram und jetzt zum Schluss hab ich dann pink und lila ausprobiert sogar^^ Aber am längsten hab ich bis jetzt knallrot mit irgendwelchen anderen Highlights drin :)

Deckelsmouk am 04.04.2012 22:20

Gerne :)
Oh ja ich bin verrückt danach :D
Ich muss meine auch andauernd verändern :)

Deckelsmouk am 04.04.2012 19:20

Du schreibst so klasse...
Wahnsinn! :)

Ahsoka am 04.04.2012 16:47

Danke, aber deine ist mindestens genau so gut. ♥

Ahsoka am 04.04.2012 16:06

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mir diese schon seit einiger Zeit überlegt habe.
Danke nochmals. ♥

fraya am 04.04.2012 09:23

dankeschön :))

motherfucker am 03.04.2012 21:09

ich bin so neidisch, deine seite ist so super :o
weiter weiter so !!

depressed am 03.04.2012 19:19

haha, liebsten dank. (-:

seelenzart am 03.04.2012 18:00

kann ich mit leben :D

seelenzart am 03.04.2012 17:48

trotzdem sag ich dir das warscheinlich noch 3425353534 mal oder so :b

seelenzart am 03.04.2012 17:39

ach gott wie süß :b dankeschön aber das kann ich auch über deine seite sagen. du schreibst einfach so unglaublich gut, ich liebe deine texte !

fraya am 03.04.2012 17:19

schöne seite :)

Ahsoka am 03.04.2012 14:45

Du schreibst einfach so besonders. ♥

depressed am 02.04.2012 23:30

fesselnde texte, hast du! wow. *-* o:

Ahsoka am 02.04.2012 21:20

Danke, das von dir zu hören, freut mich echt. *-*
Ich gebe mir Mühe. (:

Ahsoka am 02.04.2012 19:41

Deine Texte, wow.

alina'a' am 01.04.2012 21:01

Beeindruckende Texte *o*

richtig gut muss ich sagen , deine seite verdient 5 Sterne !


-liebe Grüße , alina

daelyn am 01.04.2012 20:42

oh dann vielen dank! (:

request am 31.03.2012 21:20

dankeschön!:)

deine seite verschlägt mir die sprache
-wunderschöne texte!
5 sternchen:-*

daelyn am 31.03.2012 20:34

sehr, sehr gute seite!
fettes lob + 5 sterne (:

resey höhö. am 29.03.2012 19:09

hm? O:

zest for life am 27.03.2012 18:46

Beeindruckend, mehr muss man hier zu nicht sagen.

resey höhö. am 27.03.2012 14:41

ein wenig, wieso? (:

alexis_ am 24.03.2012 14:45

dankeee♥

alexis_ am 21.03.2012 14:07

wow, dickes, großes fettes wow.. :O

same am 20.03.2012 16:44

Ja, ich geb mir mühe welche zu machen, nur hab leider meistens nicht die Zeit dazu, weil wegen schule und der ganze müll:D aber danke:*

same am 18.03.2012 17:17

jaaaaaaaaps, schon gemerkt!:)
haha, das freut mich. q:

lyrika am 18.03.2012 14:36

Wow, danke!!!
Ich liebe deine Texte.

same am 18.03.2012 13:11

och man schade, aber das neue was du hast gefällt mir auch ziemlich!:)

same am 18.03.2012 11:56

ich glaub ich hätte mich eher über mehr gefreut!(Y)

Nayana am 17.03.2012 22:37

danke, kann ich nur zurückgeben.

seelenzart am 17.03.2012 20:52

dann lassen wir es wohl besser :D

seelenzart am 17.03.2012 20:31

das freut mich von dir zu hören. dankeschön :)
auch wenn ich deine für besser halte, aber da können wir ja jetzt wieder unendlich lange drüber diskutieren :D

seelenzart am 17.03.2012 20:18

deine texte hauen einen immer wieder um, du schreibst so toll. unglaublich schön.
Dein Neuanfang gefällt mir so richtig gut und ich freu mich schon wenn nochmal neues kommt.
wahnsinn. ich liebe deine seite ♥

go to läticia's am 17.03.2012 19:16

perfektion von texten. (Y)

same am 17.03.2012 15:37

das unter mir, war ich, sorry, hatte vergessen mich einzuloggen:D

am 17.03.2012 15:32

Danke sehr!:)
Das was du hast bis jetzt, finde ich auch schon ziemlich gut, echt!

bourreaudescoeurs am 12.03.2012 17:55

genau, sie stören ja nicht. :D das ist die hauptsache.
die konzerte sind einfach nur empfehlenswert! ich kannte sie nicht lange, aber freunde sprachen immer in höchsten tönen von ihr und schleppten mich halt dann mal mit auf ein konzert und ja, die frau hat erstklassig überzeugt. :)

Schy am 11.03.2012 14:56

vielen, vielen dank. so viel lob auf einmal. danke !
ich liebe deine texte, du hast echt talent. hör bitte niemals auf damit.

bourreaudescoeurs am 11.03.2012 09:32

aber solange die kinder spaß dran haben..
tolle songs, richtig tolle konzerte, und krasse stimme. ♥

__invisible am 10.03.2012 22:08

das brauchst du nicht :b ein einfaches danke tuts voll und ganz :-)
sowas mach ich doch liebend gern bei seiten die mir wirklich gut gefallen!

__invisible am 10.03.2012 21:43

gern geschehn! :-) ♥

__invisible am 10.03.2012 17:54

ja, das ist genau auch meine einstellung!
ich bin immer noch so begeistert von deiner seite, das ich dich doch gleich mal auf meiner verlinkt habe. ich hoffe du hast da nichts gegen? :)

bourreaudescoeurs am 10.03.2012 13:47

es sind diese typischen 0815 seiten und auf diese kann man gut verzichten.
tolle frau. ♥

bourreaudescoeurs am 10.03.2012 13:42

wer gehört nicht dazu, abgesehen von den leuten, die eventuell alles nur machen, weil sie es auf die wdw abgesehen haben.
was ich schon die ganze zeit fragen wollte.
deine kapitelbezeichnungen, sind das textstellen von jennifer rostock? :)

bourreaudescoeurs am 09.03.2012 21:35

ja denke ich auch so.
superweb ist für mich ein ''indirektes onlinetagebuch'' und für viele andere bestimmt auch.

seelenzart am 09.03.2012 20:22

okay okay :D
und wenn es passiert kannst du dich schon mal drauf gefasst machen das ich dir dein gästebuch volltexten werde so mit 'ha ich wusste es ! ' und so ein kram :D

seelenzart am 09.03.2012 20:13

haha dann ist gut :D ja mal schauen :b
deine seite ist so wahnsinnig gut und wenn ich ehrlich bin hoffe ich jede woche das du endlich mal wdw wirst :b verdient hättest du es auf jeden fall mehr als alle andere !

seelenzart am 09.03.2012 19:36

ja das solltest du wirklich mal glauben :b weil es echt die wahrheit ist :)

don't play with me am 09.03.2012 13:52

Kann ich nur zurück geben ! Ja ich weiß, einfach nur lächerlich

Prinzessin Pi am 08.03.2012 14:37

Es stimmt zwar, dass man, wenn man wirklich alles liest, zeit braucht aber das lohnt sich! Deine Seite ist einfach nur toll. Man sieht, dass du dir wirklich Muehe gibst und sowas ist schoen! :)

fkvjbhfdijirhifgf am 07.03.2012 23:49

Weißt du was ich unbedingt loswerden muss?
Die meisten WdW's sind meiner Ansicht nach unverdient,solch großartige Seiten wie diese sollten WdW werden,ich sehe zwischendurch so tolle Seiten die so großes Potenzial haben nun ja was soll man machen.

Du schreibst Texte nicht so als würdest du Geschichten einfach auf deiner Seite ahebn wollen aber kritzelst nicht so amateurhaft herum,hier werden unglaublich anspruchslose Geschichten und deren Seiten direkt komplimentiert,aber du schreibst nicht irgendein Stuß sondern du meinst es auch so und das liest man heraus, die Ehrlichkeit und die Mühe die drin steckt.
Ich mach' mir nicht mehr die Mühe Superwebbern zu schreiben,oder andere belehren schon garnicht.
Aber das wollte ich gern mal loswerden,großes Lob an dich :)

Allerliebste Grüße dhvhbsjfherhu

tears and rain am 07.03.2012 16:59

eine so ausdrucksstarke seite, genial! gibts auch nicht sehr oft hier, mit so vielen tollen texten.
das schreiben liegt dir auf jeden fall im blut :)

* am 06.03.2012 22:01

*

gekürt*

jebhfhfhf am 06.03.2012 22:00

Betrefferin

Seiten wie diese sollten zur WdW dekürt werden ich versteh's einfach nicht warum immer diese Nutzlosen Sieten WdW werden sry meine Meinung - . -

Mein Lob an deine Seite (:
Deine Texte sprechen mir aus der Seele,großartig !

magic everywhere am 06.03.2012 21:35

selbstverständlich :)
und danke gleichfalls, aber das wird alles erstmal komplett umgeräumt. trotzdem lieb von dir!

__invisible am 06.03.2012 18:59

ach papperlapapp! :D die zeit muss drin sein! *-* aber ich weiß was du meinst. nicht jeder nimmt sich zeit um die texte zu lesen.. was schon traurig ist denn das ist ja der eigentliche inhalt einer seite. wenn ich die texte nicht lese dann schreib ich zum beispiel auch nicht ins gästebuch^^ find ich persönlich total schwachsinnig. ach jaa und allerliebsten dank! ♥ freut mich sowas zu lesen *-* liebe grüße.

bourreaudescoeurs am 06.03.2012 14:54

auf superweb bringt jeder seine probleme, sorgen, wünsche, etc. in seinen texten unter. das macht die texte auch wieder so besonders. weil man das ''problem'' bei sich auch wieder findet, aber man sieht auch, wie andere damit umgehen. und ich finde superweb ist auch eine art seelensorge, gerade weil fast jeder davon schreibt, weil man es einfach nicht mehr mit schweigen aushält, aber es auch keinen gibt, mit dem man so wirklich darüber reden kann bzw schon kann, aber manches zu schwer ist um zu sagen.

julia' am 06.03.2012 14:33

ja das macht denke ich mal jeder so . aber es freut mich das du es so siehst

~Lisa Celine~ am 06.03.2012 13:15

wunderschöne seite :)
liebe grüße

seelenzart am 05.03.2012 21:59

ich weiß das du das kritisch siehst und das mir nicht immer so ganz glaubst wie toll deine seite ist ..oder überhaupt allen glaubst. aber ich denke irgendwo geht es jedem so, sei denn die person ist extrem von sich selbst überzeugt :D
aber glaub mir einfach, deine seite ist der wahnsinn und ich kenne keine die so schön und gefühlvoll schreibt wie du. und du berührst mich mit jedem mal mehr :b

und dir danke ich auch :)

seelenzart am 05.03.2012 21:47

deine neuen texte, wahnsinn. sie fesseln mich einfach immer wieder aufs neue. du weißt ja, wie sehr ich deine texte liebe und deine seite ist meiner meinung nach einfach die beste seite auf superweb und das wird sie wohl auch immer bleiben ! du schreibst so toll, so fesselnd, so berührend. traumhaft.

#norbert am 05.03.2012 20:39

wow !
deine seite ist unbeschreiblich. jedes wort das du schreibst macht mich sprachlos.
ich bin einfach nur begeistert von deiner seite.
ich will gar nicht mehr weg von ihr.
#norbert

julia' am 05.03.2012 20:32

oh vielen dank es freut echt sowas von dir zu hören , auch wenn man selber sehr kritisch an solch lob rangeht .

magic everywhere am 05.03.2012 20:04

bonjour. deine texte sind einfach wundervoll, bei manchen kamen mir die tränen. echt klasse, mach weiter so (:

liebe grüße!

julia' am 05.03.2012 19:48

ich bin sprachlos ...
ich habe mir jeden deiner texte durchgelesen , jeden satz , jedes wort.
ich habe mir jedes video angeguckt und trotzdem könnt ich es noch tausend mal .
wirklich riesiges lob !

Erdbeerkäse am 05.03.2012 18:05

Jaaa endlich mal eine die genauso denkt wie ich :)

Erdbeerkäse am 05.03.2012 17:45

Ja das wäre echt ein Traum. Vor allen Dingen weil Schriftsteller immer was geheimnisvolles haben finde ich. :)
Und das finde ich das spannende. (:

Erdbeerkäse am 05.03.2012 17:16

Das muss echt Schicksal sein :o
Oha. Naja so ist das. Ja bei deinem Text maß könntest du auch Schriftstellerin werden. :)
-Ja aber im großen und ganzen finde ich es gut das man viel schreiben kann, denn das zeichnet ja eigentlich die Genialität und die Kreativität des Textes aus..
Immer gerne, bei so einer Seite muss man das ja machen, einfach hammer. :)

bourreaudescoeurs am 05.03.2012 17:08

solche leute gibt es immer, aber so etwas gehört einfach zum erwachsen werden dazu. andere bekommen von dieser zeit nicht viel mit, oder bekommen es nicht so arg mit, andere wiederum, bekommen es arg mit.
aber ich finde, nur weil man grade so eine zeit durchmacht, hat man keinesfalls ein problem. es ist schließlich eine natürliche und berechtigte frage, die ich mir persönlich auch schon sehr oft gestellt habe.

Erdbeerkäse am 05.03.2012 16:45

Wow :o
Deine Seite ist sooo gut. Und die Texte ey, und ich dachte ich schreibe viel :D
Naja, aber die sind echt gut und die Lieder sind auch super.(:
Dein Design ist echt toll..
Und ja deine Seite hat echt 5 sterne verdient. :)
Liebste Grüße,
Erdbeerkäse. ♥

fake+- am 05.03.2012 16:32

Also wen du meine lagen Texte, lesen würdest kann ich ja einen halblangen, reinstellen. :D
Und dann wollte ich mich für deine zwei süßen Gästebucheinträge bedanken, die sind echt nett.

bourreaudescoeurs am 04.03.2012 20:09

ich denke, jeder macht mal so was durch, wo man auf der suche nach sich selbst ist und wo man versucht alles zurecht zu rücken. man will so viel erleben wie möglich damit man weiß wie man sich eventuell später zu entscheiden hat, blabla.
und was man vor allem wissen will ist, wo sein platz im leben ist.

bourreaudescoeurs am 04.03.2012 18:48

achso ja, das kenne ich bestens.

bourreaudescoeurs am 04.03.2012 18:11

meinst du, so in etwa, auf der suche nach sich selbst? o:

bourreaudescoeurs am 04.03.2012 17:31

das lässt vermuten, dass gerade nicht alles so nach plan läuft?
.. das war jedenfalls bei mir lange zeit so, aber bei mir konnte ein kleiner moment wirklich alles verändern und etwas farbe bringen. (: und momentan fällt bei mir wieder alles an den rechten Platz und da passte, finde ich, auch die design wahl. etwas warmes, fröhliches. c:

Dennis. am 04.03.2012 15:49

.. und genau da meine ich auch, du triffst genau ins Schwarze. Nur mal als Beispiel habe ich hier auch jemanden über Superweb kennengelernt, den kenne ich jetzt schon über 2 Jahre, ich weiß genau wie sie tickt und kann auch gut mit ihr mitfühlen, weiß eigentlich nahezu alles von ihr, auch wenn derzeit der Kontakt nicht allzu gut ist, telefoniert man und unterhält sich gern über alle Dinge. Von daher ist es manchmal echt so, dass ich auch mal hinter einer Fassade Unterschlupf find und mir die Dinge eigentlich anders vorstell', als sie sind. Ist echt komisch .. aber ich bin so veranlagt, wahrscheinlich auch genauso wie du.

Wenn ich fragen darf, hast du ICQ oder MSN oder sowas ähnliches? :)

Dennis. am 04.03.2012 15:02

Ach, ein Nachmittag soll deswegen drauf gehen? Ach quatsch, mach dir darum doch keine Sorgen. Außerdem ist es Sonntag, ich weiß ebenso nicht soviel mit mir heute anzufangen und da fällt mir das Schreiben gerade gut hier rein. :b
Ja, okay, dann bin ich also auch so ein alter Hase, wie du es bist.
Bei dir glaub ich dir das sogar, die Texte drücken eben auch so eine sehr interessante Persönlichkeit aus und manch einem Text kann man zwischen den Zeilen lesen und so ungefähr auch urteilen, was er bis jetzt erlebt hat und versucht zu verschweigen. Was mich immer interessiert, ist einfach, wie gut ich Leute einschätze. Nach ein paar Tagen und Wochen, wenn ich mit jemand neuen Unbekannten kommuniziere, schreibe .. dann fang ich manchmal einfach an und sag ihm, was er/sie für eine Persönlichkeit haben und wie sie auf mich wirken. Das hat schön öfters einfach hingehauen, was mich relativ verblüfft hat, um ehrlich zu sein. Ich finde auch, dass manche Texte einfach viel mehr ausdrücken, was viele Bilder nicht können. Klar ist das Sprichwort in irgendeiner Weise auch richtig, aber manchmal eben auch nicht. Mich interessiert es auch so sehr, neue Leute kennenzulernen, was sie für eine Persönlichkeit haben, wie sie auf mich wirken, was sie interessiert, ihre Vergangenheit und alles mögliche .. da bin ich wohl genauso veranlagt wie du es bist! :)

Prinzessin leia am 04.03.2012 14:50

Food for your Senses
rock am ring
wacken
Mair1
Spack
umsonst & draußen
noaf
Rocco del Schlacko

so das ist bis jetzt mein plan aber in der regel kommen da spontan noch welche dazu :p

Prinzessin leia am 04.03.2012 14:03

heii:)) lieben dank für die Komplimente !!
ich finde deine seite richtig klasse !
deine texte sind wirklich gut und es macht spaß sie zu lesen.
ja ich fahre dieses jahr das 3. mal hoch und auch sonst verbringe ich meinen sommer immer auf einigen festivals. :)

Frederike am 04.03.2012 13:38

wow, vielen vielen dank für dein lob! (:
ich hab mir deine erste Geschichte durchgelesen, und muss sagen, sie hat mich sehr gefesselt. sehr sehr traurig, aber gut!
deine Texte gefallen mir ebenfalls, ich muss mir nur später noch etwas Zeit nehmen um mir die letzten Menüpunkte durchzulesen. aber bis dahin wirklich große klasse!

Dennis. am 04.03.2012 13:19

Genau, mach das, ist sicherlich kein schlimmes Vergehen.
Mit der Zeit werde ich eben auch alles lesen an deiner Seite und mir auch so ein Bild machen, aber dazu braucht man Zeit, wie du schon sagtest. :)
Wow, seit 2152 Tagen online, das ist ja echt immenz viel. Wow, wow, wow! Da warst du ja denke ich schon länger hier vertreten, als ich, seit Oktober 2010 bin ich hier und hab auch alle Höhen und Tiefen von Superweb miterlebt.

Wie kommts denn, dass du soviel schreibst? Ich finds immer richtig interessant, wenn gewisse Personen sich etwas länger und gezielter ausdrücken und man sich auch mit denen unterhalten kann, weil sie ein bisschen mehr Persönlichkeit von sich preisgeben, sowas verkörpert den Menschen auch sehr, wie ich finde. Manche sind so, als hätten sie noch nie richtig geschrieben und bei manchen, wie bei dir, zeigts schon jetzt in gewissser Weise Interesse! :)

fake+- am 03.03.2012 18:35

hihi.(: Naja, aber ich bin heute fertig geworden mit deiner Seite. Aber es ist bei mir auch öfter so, dass ich nicht mehr aufhören kann mit schreiben. Zwar sieht man es nicht so ganz auf meiner Seite, weil es nur kurze Texte sind, weil ich denke, dass keiner meine ellen langen Texte lesen wird. Aber bei Aufsatzten in Deutsch! Da schreibe ich immer über vier Seiten, lange Aufsätze. Eigentlich würde es niemals bei meinem Aufsätzen ein ende geben, aber ich muss es immer abkürze. (was ich voll schade finde.) Und dann wollte ich mich bedanken, für deinen hinreisenden lob. :D

bourreaudescoeurs am 03.03.2012 18:02

ja hat es wirklich. c:
ich wollte endlich mal wieder etwas ''Farbe'' haben und etwas, was momentan gut passt.

Dennis. am 03.03.2012 17:45

Hey,
ich danke dir für deinen Eintrag. Mit der Zeit füllt sich das auf jeden Fall und da werden auch noch ein oder andere große Texte auf dich warten, glaub mir, da ist ein Besuch bestimmt immer etwas wert.

Ich muss deiner Seite und natürlich auch dir richtigen Respekt aussprechen, da steckt richtig viel Arbeit drin und schon an den Anfängen deiner Texte, die ich jetzt nur gelesen habe, muss ich sagen, du bist richtig gut darin. Wenn ich Zeit habe, werde ich mir natürlich deine Seite mal komplett durchlesen, da ich ansonsten ja nicht genau urteilen kann und oberflächlich wollen wir ja auch nicht werden.

Wie lange bist du denn schon auf Superweb vertreten? :)

Liebe Grüße,
Dennis

bourreaudescoeurs am 03.03.2012 15:48

dankefein. :)
deine seite ist richtig richtig toll. design, texte, bilder, einfach alles top. ♥

fake+- am 03.03.2012 14:31

Zwar habe ich biss jetzt nur zwei Texte gelesen, aber es hat schon gereicht um zu sagen, dass deine Seite und Texte einfach wundervoll sind/ist. Ich werde mir bald noch die anderen Texte durchlesen, man braucht halt bisschen Zeit um sich deine Seite durchzulesen/anzuschauen. Aber es lohnt sich auf jeden fall. fünf sterne. ich mag deinen design sehr.

__invisible am 02.03.2012 17:09

ich hab mir mal die zeit genommen und all deine texte gelesen und oh gott, du kannst so gut schreiben!! :o *-* wahnsinn! klasse seite! :)

maximechevalier am 29.02.2012 11:51

dank dir, mir gefällt deine seite, so kraaaass gut!

seelenzart am 28.02.2012 19:43

ach gott du bist ja süß :b
danke danke danke :)
was ich von deiner seite halte, weißt du ja wohl hoffentlich.
ich liebe sie ! deine texte sind die aller besten hier auf superweb, ernsthaft ! :)

singmealovesong am 26.02.2012 23:05

Wow.danke (-:

broken wings am 26.02.2012 14:41

danke, deine texte sind auch extrem toll (: du hast ein talent fürs schreiben ;)
die ganze seite ist echt wundervoll

singmealovesong am 23.02.2012 19:14

wundervolle seite, du kannst wunderschön schreiben.

young wild free. am 23.02.2012 18:10

WOW! deine seite ist einfach nur.. der oberhammer ?! :)

go to läticia's am 21.02.2012 22:56

oar deine seite haut mich so um.
so schön zart, aber innerlich total stark (!)

Jovi_xoxo am 21.02.2012 18:23

Ich hab einfach bei den 2 Bildern die ich da drauf gesetzt hab, transparent geändert & dann ging das schon :)

insidemyheart am 18.02.2012 22:05

Erstmal vielen Dank! Dann- du hast wirklich eine großartige Seite! Ich liebe sie und ich freu mich immer und immer wieder, wenn ich etwas neues sehe!

seelenzart am 17.02.2012 18:48

ich habe grade nochmal deine geschichte gelesen die 'aber eins weiß ich, ich habe angst. große angst' und ich kann dir nur nochmal sagen das ich sie echt unglaublich toll finde. du hast einfach sooo talent zum schreiben, wirklich.
ich hatte sogar tränen in den augen.

scheissaufdennamen.. am 15.02.2012 21:45

wow. kann ich nur zurück geben meine liebe :)
echt wahnsinns texte und geschichten. hauen mich echt um!!! :)
liebe grüße laura

Jovi_xoxo am 15.02.2012 15:04

Ey, da hats garnicht alles hingeschrieben ._.
Hier nommel; Picnik.com, das schließt aber leider am 19. April & Photoscape, das kannst kostenlos runterladen & wenn du Fragen hast kannst mich fragen ;)

Jovi_xoxo am 15.02.2012 15:03

Klar :)
Picnik.com (die, aber am 19.April schließt >.

Paula. :] am 15.02.2012 14:18

Wunderschöne Hompage.! (:

fille avec coeur am 14.02.2012 22:44

schon okay c:
wirklich? ((:
danke ;* mh, naja ich versuch ja schon zu erweitern

Jovi_xoxo am 14.02.2012 17:39

Wundevolle seite *.*

dropdead. am 14.02.2012 17:34

danke danke danke danke (:

amonkeyinamansuit am 14.02.2012 17:20

genau! :D
oha, ja ich mag die auch gar nicht :b
ich hab icq, skype, facebook, schueler.cc, twitter, vz, alles! ;D
du darfst dir sogar was aussuchen :b :)

amonkeyinamansuit am 14.02.2012 16:24

haha ja (:
trotzdem nett von dir c:

dropdead. am 13.02.2012 19:49

suuuuuuuuper seite *-*

amonkeyinamansuit am 13.02.2012 19:29

hab ich auch so das gefühl :D
arw, wie lieb c: danke :)

amonkeyinamansuit am 13.02.2012 17:36

leider schon, deshalb schau ich assi tv, du? (:
weißt du was? ich find dich irgendwie total nett :b (:

amonkeyinamansuit am 13.02.2012 16:35

:) bisschen tvn, sitzen und 'chillern' :b
du? (:

amonkeyinamansuit am 13.02.2012 15:48

genau :D du hast echt viele und vor allem lange texte, aber ich mag sie (: - ich wiederhole mich :b
uh, das freut mich natürlich sehr :)

amonkeyinamansuit am 13.02.2012 15:26

viel zu gern (:
haha, naja eigentlich macht es mir riesigen spaß stundenlang damit zu verbringen meine seite zu bearbeiten :b
ja, alles cool c:
und bei dir? ((:
c: liebste grüße ♥

fille avec coeur am 12.02.2012 21:21

naja, so viel stress & streit & das an einem einzigen tag /:
war einfach zu viel..
ja, was würdest du gerne verbessern? (;
ich wünschte, ich könnte auch so genial schreiben wie du. *-*
sry, aber mir hat bisher keine seite so gut gefallen, wie deine (:
allerliebste grüße. ♥

amonkeyinamansuit am 12.02.2012 13:13

uh, danke für den lieben eintrag, hat mich gefreut das zu lesen (:
ich muss sagen, ich liebe deine texte! allgemein deine seite ist richtig richtig schön c:
naja ich hab jetzt ferien und langeweile ich denke ich werde daran arbeiten c:
:) danke danke danke .. :b
liebe grüße zurück :>

fille avec coeur am 11.02.2012 22:48

jaa :b nein, musst du nicht (;
gerne c:
oh, eigentlich nicht so gut und selbst? ;*
ganz liebe grüße, sarah. ♥

fille avec coeur am 09.02.2012 20:52

seehr gern ((:
ich find schon das du talent hast ;*
danke, erfreulich zu hören. mach ich (:
liebste grüße, sarah. ♥

JanaJean am 08.02.2012 20:59

wow. Also eigentlich fand ich das bisher immer ziemlich lächerlich, wenn irgendwer schreibt, dass hier ist die beste Seite, die ich je gesehen habe, aber jetzt bin ich selbst eine von ihnen. Deine Seite ist die beste von allen! Sie ist genau so, wie ich mir eine perfekte Seite vorstelle. Du schreibst unglaubliche Texte, wie nur wenige Menschen. Du wählst super Bilder und Videos aus und hältst alles sehr schlicht, was den Inhalt besser raus bringt. Die perfekte Seite, wirklich! Mach weiter so. Großes dickes fettes riesen Lob (: Liebe Grüße, Jana Jean ♥

Sternschnuppe.x3 am 08.02.2012 19:07

so wunderscheone Seite
deine Texte*_*

fille avec coeur am 07.02.2012 15:06

deine seite ist echt wow, du kannst seehr gut schreiben (;
ich bin beeindruckt ;*
viele liebe Grüße. ♥

Funk. am 06.02.2012 08:57

Unglaubliche Seite.♥

lunatic am 05.02.2012 22:01

oh vielen dank, freut mich wirklich das zuhören :) ♥

AchimTanzt am 05.02.2012 00:56

Danke ♥♥♥

lunatic am 04.02.2012 20:12

deine seite ist fantastisch ! ♥
ich gebe zu ich habe nicht alle texte vollständig gelesen, aber du schreibst so gut und ehrlich und.. ach es passt einfach alles so toll ! zwar kein großes design aber das ist bei deiner seite auch gar nicht nötig (: ansonsten sind deine einzelnen punkte schlicht und schön gestaltet. mir gefällts halt einfach ziemlich übel gut :)
verdiente 5 sterne und es würde mich echt freuen wenn man deine seite mal als wdw sehen würde ! (:
VIEL GLÜCK ! ♥ und liebste grüße (:

seelenzart am 04.02.2012 12:00

musst nicht danke sagen, aber bitte :*

seelenzart am 04.02.2012 11:44

deine seite hätte es einfach richtig arg verdient ! :) ist nur die wahrheit.

LauraSchulte am 03.02.2012 20:03

schöne seite :)

seelenzart am 02.02.2012 22:30

http://www.superweb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=808&postdays=0&postorder=asc&start=1365
schau mal :b

seelenzart am 01.02.2012 15:57

ach wie süß bist du denn? :b
danke danke danke danke :)

okay mach ich :b
aber deine seite ist auch einfach richtig richtig gut ! eine der besten, wie ich finde.

Kiecki am 27.01.2012 17:41

Dankesehr, ich mag deine seite auch seeeehr gerne.

uninterested am 27.01.2012 09:42

Ich habe mir deine Seite ganz durchgelesen und war traurig als sie zu Ende war.
Ich bin so berührt von deinen Texten. "Aber eins weiß ich, ich habe Angst. Große Angst." Ich musste weinen, so richtig! Deine Texte bewegen sehr. Das ist mit abstand(!) die beste Seite die ich jemals gesehen habe. Ich bin sprachlos.

xoxo unintersted. -

alexis_ am 25.01.2012 15:11

sehr sehr toll was ich alles sah!(:

Blackout am 23.01.2012 21:16

:DD

Blackout am 22.01.2012 20:22

süß von dir (: dankeschön. ♥

Blackout am 22.01.2012 16:01

wieder eine seite, wo ich nicht weiß was ich sagen soll . einfach richtig toll (:

It's sheer lunacy am 20.01.2012 20:40

Echt schöne Texte (:

i.saw.reality. am 18.01.2012 16:12

deine Seite gefällt mir echt gut, auch wenn die Texte manchmal sehr lang sind, was auch nicht schlimm ist. ;)

die Texte berühren einfach & man merkt, dass sie von herzen kommen. :)

weiter soo

heartless. am 18.01.2012 10:32

und noch etwas.
Du glaubst mir garnicht wie jedes wort und jede kleinigkeit mich an sie erinnert.
Sie hat mich mit ihren worten so sehr verletzt. Auch wenn sie mir jetzt nicht glaubt irgendwann merkt sie das sie mich hat gehen lassen, und nicht ich sie.

tut mir leid das es soviel geworden ist.:D

heartless. am 18.01.2012 10:29

Glaub mir eins kann ich dir sagen,auch wenn ich 100000000 Kilometer von ihr entfernt wär,ich könnte sie nie vergessen.Aber es würde alles leichte machen. Ich seh sie wirklich Jeden verdammten Tag. Es tut mir so unglaublich weh. 13 Jahre war sie immer bei mir,das ist ne vedammt lange zeit! Und jetzt ist alles vorbei,von einer sekunde auf die andere. Wir gehen aneinander vorbei,als ob wir uns noch nie gesehen hätten. Ja,das mit dem \"gehen lassen\" ich habe sehr lange gebraucht um zu merken,das es einfach keinen sinn mehr hat um etwas zu kämpfen,dass man schon lange verloren hat . Ich will sie nicht verlieren,aber wir hatten noch nie so lange streit noch einbisschen und es wird ein Halbes Jahr. Ich komm damit wirklich nicht gut klar,aber ich seh in dem ganzen kein sinn mehr,13 Jahre und jetzt endet alles.

Ich kann nicht mehr und es tut mir auch so unglaublich weh.Aber ich will nicht daran zerbrechen.
aber du kannst dir nicht vorstellen,wie schwer es für mich ist SIE gehen zu lassen.
Ich habe schon so oft geweint, jeder hat mir gesagt das sie es nicht wert ist,aber ich sehe das nicht so.Trotzdem kann ich nicht für etwas die schuld übernhemen obwohl ich nichts getan habe. Irgendwann wird sie verstehen ,das sie mich im grunde gehen gelassen hat OHNE GRUND!
& ich kann ihr einfach nicht mehr hinterherlaufen oder \"in den arsch kriechen\" wie ich das die letzten dreizehn Jahre gemahct habe,obwohl sie nach meiner Familie die wichtigste Person in meinem Leben ist. Und ich sie immernoch sehr vermisse. Irgendwann wird sie das aber auch begreifen. das sie mich fallen gelassen hat,wegen einer lüge.

iwishyouwerereal am 16.01.2012 19:38

wirklich schöne Seite :)

pringels! am 16.01.2012 18:37

Danke erstmal , dass du die Kritik überhaupt angenommen hast. ;D - Macht immer hin nicht jeder.
Und dankeschön nochmal für dein Lob. :)
Wie gesagt,deine Seite gefällt mir sehr,aber halt sehr viel Text eben. :b

Darline. :)

heartless. am 16.01.2012 10:07

Deine seite ist wunderschön!

pringels! am 15.01.2012 18:42

Ich finde deine Seite eigentlich ganz gut, aber viel zu textlastigt.. :)

Liebste Grüße; Darline :)

daydreamer am 15.01.2012 15:37

aber weißt du, deine geschichten und texte sind, meiner meinung nach, viel zu klasse, um sie für so lesfaule leute zu löschen!!!
grüße, ♥

schneewittchen_ am 15.01.2012 11:00

ja ne?:p dann gib ich dir einfach gedachte 5 sterne:p vielen dank♥

daydreamer am 14.01.2012 22:59

wow, wow, wow!
ich lieeeebe deine texte! hat ein kleines bisschen gedauert sie alle durchzulesen, aber jeder einzelne buchstabe war es wert!
ich teile deine einstellung zum leben ( "du bist am boden, denn die schwerkraft hat mehr kraft." )
man lebt nur ein einziges mal und man sollte es nicht verschwenden, sondern in allen zügen genießen!
grüße, ♥

schneewittchen_ am 14.01.2012 12:57

Ich kann nicht so schnell erneut abstimmen? Mist:D Weil auf deiner Seite stimmt einfach alles. Großes Lob und liebste grüße♥

fuckyourfeelings am 14.01.2012 11:58

danke. :)

fuckyourfeelings am 13.01.2012 20:42

eine der besten seiten hier, würde ich sagen! ♥♥

Nicolettta am 12.01.2012 15:58

Super Seite! Deine Texte haben mich echt fasziniert. Als ich einer der Geschichten gelesen habe, habe ich für eine gewisse Zeit mein Leben vergessen. Ich war total mittendrin und hatte die Geschichte wirklich vor meinen Augen.

Vorallem, du teilst mit mir die Liebe zu Jennifer Rostock! Find' ich echt total klasse. Bald seh' ich sie endlich, JUHU. Egal, deine Seite ist.. ich würde sagen einer der Besten, wenn nicht sogar die Beste! Mach weiter so C;

_runaway am 11.01.2012 21:50

Also danke das du doch trotz deinem aufregendem leben Zeit dazu hattest meine Seite zu lesen und allgemein mit uns kleine Kinder hier auf superweb zu beschäftigen. Das ist sehr freundlich. ;) aber zwingt dich eigentlich ja niemand zu, also reg dich nicht so auf. :D achso, wie bin ich denn eigentlich, wenn nicht so, wie ich hier rüberkomme? Also das würde mich ja mal interessieren. :D

wusaah am 11.01.2012 21:04

Oho, was hat den der unter mir? :D
Zu deiner Seite .. mir gefällt sie, wirklich! Toll gemacht.
Ich muss zwar zugeben, dass mir nicht alle Texte
durchgelesen habe, (was ich aber mit Sicherheit noch tun werde!)
aber was ich gelesen hab, fand ich echt gut!

am 11.01.2012 18:59

What the fuck ... Schön das du dir soviel mühe gibst aber ganz erblich habt ihr Leute nichts besseres zu tun als über euer scheiß leben zu berichten das sowieso eigentlich keinen wirklich interessiert ... Das ist ja nochschlimmer als in Facebook ... Sucht euch alle mal ein richtiges Hobby geht unter die Leute und verbringt nicht so viel Zeit mit diesem scheiß hier wie unnötig ... Und Vorallem so kleine Kinder wie du geben sich viel erwachsener als sie es eigentlich sind .. Braucht ihr Aufmerksamkeit oder was ist mit euch los ? Ich wurde meine Freizeit mit so einem Scheiß nicht verschwenden .. Ich gehe lieber raus und lebe mein leben ... Im gegensatzt zu euch !!!

Just breathe am 11.01.2012 15:40

wundervolle seite (:

idontknow am 09.01.2012 20:26

ja ich hatte auch mal so angefangen,aber dann ,schon beim bearbeiten habe ich alles wieder gelöscht und neu gestaltet,jetz ist es erstmal so , wie ich sie jetz habe.
deine worte über mainstream könnten direkt meine sein ! deine meinung ist wirklich fast exakt wie meine.
unglaublich (;
ich kann nur nochmal sagen das deine seite mir so unglaublich gefällt,sehr kreativ und einfach ...ehrlich !

justNobody am 09.01.2012 12:36

sorry, ich hatte keine Zeit zurück zu schreiben .. achso. Na ja, macht ja nichts (:
in nächster Zeit werd ich wohl auch keine Zeit finden, darum erstmal "tschüss" für ne Zeit, sorry :D
& dass mit den Freunden & so .. bei mir ist wieder Schule & es läuft sehr gut :) Es hat sich viel verändert in der Zeit, wo ich dir nicht geschrieben hab. Alles bisschen kompliziert :D
Schöne Zeit noch,
justNobody

like ääh :D am 08.01.2012 21:45

ich danke dir (:
ist echt schön sowas zu hören.
Danke

Paulaaa.<: am 08.01.2012 18:07

deine Geschichten sind echt atemberaubend schön !
echt, mir standen Tränen in den Augen !
verdammt schön, ehrlich !

like ääh :D am 07.01.2012 10:03

wow *-*
Atemberaubende Texte bin echt baff einfach nur genial (:
liebe grüße.

keinohrhase am 04.01.2012 22:11

ich habe es nur geschafft deine erste geschichte zu lesen, und schon war ich begeistert du hast talent! und ich werde mir die nächsten tage zeit nehmen und deine texte lesen, weil ich einfach seitdem ersten text neugierig bin auf die nächsten geschichten.

liebe grüße! ♥

idontknow am 04.01.2012 19:24

meine meinung ! ja ,man kann natürlich nich immer bei home gleich interesse wecken,aber,man muss ja auch nich seine home seite wie jeder andere gestalten,oder? und selbst wenn man sie so gestaltet ;mit einem bid,epischer spruch,besucherzahl,liebliengslied ect ,kann man doch noch wenigstens versuchen etwas hinzuzufügen was das ganze aufmerksamkeits eregend macht,wie zum beispiel du,mit dem titel deiner geschichte,gleich auf der home seite..,wenn alles so unglaublich 'langweilig,bzw. schonmal dagewesen ist , verliert man denn doch gleich die lust,sich die seite überhaupt anzusehen !
da hast du recht, ich zu meinem teil,richte mich sehr oft nach der home seite,und wenn sie denn so typisch aussieht kann es natürlich sein,das einem da eine eigentlich kreative seite entgeht.
ja,ich meine auch man sollte doch superwebseiten nutzen um krativität zu entfalten,und nich um sie so zu gestalten wie jede andere..wie ich auch auf meiner seite erwähne,ich will eben kreatives und davon gibt es leider wenig,sehr wenig!
und ich kann mir vorstellen das auch viele andere 'superweber' lieber krative seiten sehen wollen,wo,wie du schon sagtest,persönlichkeit heraus kommt!

das ist wirklich absolut auch meine meinung! wie sollman denn heute noch bitte nciht mainstream sein? wirklich,ganz egal ,was du tust,irgendjemand wird dir hinterher sagen wie mainstream du bist.
ja genau,wie sollte man leute mit selben interesse finden? außerdem,wie um alles auf der welt,sollten bitte alle menschen unterschiedlich sein ? es geht nicht !
ja,da hast du eindeutig echt- bullshit

daumen hoch das mich hier endlich mal jemand versteht (Y)

Panikorchester am 02.01.2012 17:50

Geritzt! Was schreibst du mir? Es läuft Cosmo&Wanda auf superrtl und du bist bei superweb und schreibst Gästebucheinträge. Ich glaub, es hackt!

Panikorchester am 02.01.2012 17:39

Das wäre äußerst anregend.
Hat deine Seite eine sexhotline? Da könnte ich antworten und sie ganz steif machen 8)

Panikorchester am 02.01.2012 16:25

Ich wünschte, ich und deine Seite könnten Liebe machen. :/

another am 02.01.2012 13:13

deine seite ist so toll & deine texte sind der richtige hammer!
ich finde du hast ein richtig gutes gespür dafür! wundere dich nicht wenn ich hier stalke,aber deine seite ist so wahnsinnig toll! Deine Seite ist was ganz besonderes & niemand hat so eine homepage..
mach unbedingt weiter so! (:
liebe grüße & ein frohes neues jahr! (:

idontknow am 02.01.2012 00:10

aber was sagt dieser begriff 'schöne seite' schon aus ?
er sagt soviel wie , 'ich habe mich in 2 minuten durch deine seite geklickt,lange texte und ein paar fotografien gefunden,außerdem waren die farben und das designe so schön'
und das ist es doch eigentlich nicht was man erreichen will,man will doch das sich die leute zeit nehmen,aber wenn die seite 0815 aussieht denkt man sich ja irgendwie schon,das man es nicht lesen ,ansehen ,geschweige denn darüber nachdenken muss,weil sie eh den gleichen inhalt wie 265386583 andere websiten hat.
Ich finde man kann von deiner seite schon sagen das sie was besonderes ist ! du nutz das hier um deine kreativität zu nutzen,und das gefällt mir ! (:
Aber wie schon gesagt,leute die gleich auf die erste seite schreiben 'hihi meine seite is zwar schlecht aber ihr könnt ja mal reinschauen =)' sind auch nich sonderlich cool,ne?

Mainstream wird 100% überbewertet ! ich meine,inzwischen ist es sogar mainstreamt,nicht mainstream zu sein,weil alle jetz nich Mainstream sind was sie weider mainstream macht. Wo ist hier bitte die Logik im system ? Und ich meine wir könen doch nicht alle unsere sachen verbrennen weil wir sonst mainstream wären,und wer kauft nicht gerne bei h&m ein? ich meine,sie machen nunmal schöne kleidung und wirklich JEDER wird irgendein teil von h&m haben , aber deswegen macht es uns doch nicht mainstream! die menschen aus der heutigen gesellschaft tun wirklich alles um bloß nicht in ein schlechtes licht zu geraten.

Panikorchester am 01.01.2012 23:56

f*cking Masterpiece!

idontknow am 01.01.2012 17:28

das lob ist auf jeden fall berechtigt !(: die zeit war es wert :b
zu deinem lob zu dem text warum muss ich sagen,dass er von einer relativ unbekannten band,knorkator ,stammt , meistens sind ihre texte hirnlos und witzig,aber einige haben eben hintergründe und so einer ist dieser ebend. mich fasziniert es,wie du schon sagtest,das sie die leser zum nachdenken bringen (;
ich gönne es diesen leuten auch,sicher haben sie viel arbeit in ihre seitengesteckt aber ob sie die seiten wirklich nach ihren wünschen gestaltethaben?denn meistens sieht es so aus als ob sie den leuten einfach nurgefallen wollen mt ihrer seite..
ich finde einfach das wirklich kreative webseiten den namen wdw verdient haben (;
ja ich finde eigentlich auch nicht das ich nur wegen der musik die ich höre mainstream bin , aber mich regen die leute so auf die sagen 'ääh du bist ja mal so mainstream weil du diesselbe musik hörst wie ich' ^^ ich finde jeder seiner texte sagt etwas aus ,und deswegen höre ich mir seine lieder an,nicht weil es jeder tut ! vielen lieben dank ((:
dir auch frohes neues und liebe grüße (:

idontknow am 01.01.2012 07:08

hab mir eben von 05.00 - 06.55 uhr zeit genommen alle drei geschichten zu lesen ,und muss dir ein großes kompliment machen ! obwohl ich am anfang der ersten geschichte hunde müde war konnte ich einfafch nich einschlafen ohne zu wissen wie sie aussgeht ! das hat meine neugier auf die zwei anderen geschichten geweckt.
ich finde alle drei sind genial geschrieben, ich bewundere es,das du soviel ereignisse und verschiedene emotionen in eine geschichte bringst,sie erscheinen zwar lang,aber du legst soviel in diese geschichten das sie eigentlich viel länger sein müssten!. du schaffst es gut mit deinen worten und formulierungen bilder im kopf des lesers enstehen zu lassen , und das kann nun wirklich nicht jeder.
wie schon erwähnt,erweckt deine wortwahl emotionen , bei der letzten geschichte,dieser einfach satz : 'Sie hat es nicht geschafft'
kaum zu glauben was diese 5 wörter an emotionen an mir ausgelöst haben! Man fühlt mit deinen hauptpersonen mit
großes kompliment !!!!!
ich hätte mir gerne noch zeit genommen den rest deiner seite anzusehen,aber das übersteh ich nicht mehr (;
liebe grüße,frohes neues , rhianna (:

palpitation am 30.12.2011 21:27

Wäre echt mies wäre diese Geschichte aus erfahrung geschrieben , aber genug mädchen kennen diese Erfahrungen , glaube ich o: ! ich würde mich auch so fühlen als wäre ich dabei gewesen , weil sowas immer ziemlich schlimm ist , also ich weiß es so halb aus erfahrung :S ! Naja. Deine anderen Geschichten habe ich mir noch nicht so durch gelesen , aber ich werde es die tage noch machen :) Und kein Problem für mein Lob an dich , weils die wahrheit ist & man sich für die Wahrheit nicht bedanken muss , oder ? (: Haja , liebe Grüße (:

palpitation am 30.12.2011 16:48

Dankeschön (: freut mich , dass sie dir gefällt. Naja , ich weiß nicht , ich mag meine Bilder nicht so :D Naja , ich finde deine Geschichten wunderschön & verdammt gut geschrieben , bei "er lässt mich jeden Abend im Stich" musste ich weinen , weils so traurig ist. Schreibst du aus erfahrung ..? :S
Aber verdammt schön geschrieben & perfekte Seite.
Liebe Grüße.

HighLife am 29.12.2011 22:26

tolle texte und tolle seite!

boob am 29.12.2011 13:21

Danke und liebsten Dank :-)

boob am 29.12.2011 01:45

krass, du kannst so gut schreiben!

heaven. am 28.12.2011 19:31

gerne, und danke :-)

heaven. am 28.12.2011 12:04

deine texte sind sau gut und deine ganze seite ist very very good :-)

am 27.12.2011 14:54

heyy, ok, ja, also. ich bin jetzt zwar grad nicht eingeloggt, aber ich bin justnobody ;)
ja, ich kenn das. manfuehlt sich einfach verloren, nicht dazu gehoerend, einsam & kann irgendwie nichts dagegen tun. ich hab auch irgendwie bisschen angst davor das jetzt wirklich zu machen, also ich mein, ich weiss nicht ob ich es schaffe wirklich meine meinung zu sagen & so, weil ich von natur aus sehr friedliebend & so bin :DD, aber irgendwie hab ich auch das gefuehl, das es gut ist. ich mein jetzt nicht richtig, weil ich glaub bei sowas gibts nicht ne richtige & ne falsche entscheidung. es gibt einfach zwei moeglichkeiten, sie haben beide was gutes & schlechtes, aber ..
irgendwie find ichs unglaublich, dass ich jemand gefunden hab, der quasi in derselben situation ist wie ich :D aber es gibt bei mir noch so ne sache, weil ich glaub an gott & ich weiss nicht was er dazu denkt oder jn meiner situation tun wuerd, weil das spielt fuer mich ne sehr grosse rolle (sorry das ich erst jetzt damit komme)
ok, ich glaub das wurd jetzt auch zieich lang, sorry :D

josefine am 26.12.2011 21:01

Danke, für dein Kommentar, Frohe Weihnachten!
Deine Seite, ist kompakt und enthält viele Texte, doch, es ist trotzdem gut zu Lesen, Großartig!

seelenzart am 24.12.2011 23:46

dankeschön. nein mach ich nicht. :*

seelenzart am 24.12.2011 11:08

Liebe Michelle, ich wünsche dir einen richtig schönen Tag und frohe Weihnachten !
Hab Spaß und lass dich von nichts unterkriegen, ja?
Ganz herzliche Grüße ♥

millionhearts am 23.12.2011 20:52

ich liebe sie und ihre texte einfach!
danke :-)

provocative, am 23.12.2011 20:32

Mir gefällt deine Seite. c:
& woah, du sprichst mit aus der Seele mit dem Teil "du schaust mich an, doch deine Blicke bleiben blind".. Würd gerne mal mit dir über dieses und jenes quatschen, wenn du Lust hast. (:
Schöne Festtage. ♥

_lost in thought am 23.12.2011 19:42

viiielen lieben danke (:
so wie du das erklärst, sehe ich es auch ein :b
ja, hoffe ich auch :p ♥

Ahoi am 23.12.2011 19:01

die videos sind echt der hammer,man denkt wirklich sehr darüber nach und es macht einen eigentlich zu schaffen das man seiner mum soetwas nie sagt. und mit der fernbeziehung,sowas ist so schwer und bur einfach...mir fehlen die worte

Maso.! am 23.12.2011 17:03

danke, danke, danke! ich fühle mich geehrt! ♥
deine seite ist wirklich sehr gut! ♥

millionhearts am 23.12.2011 11:27

genialität -pure genialität! ♥

_lost in thought am 23.12.2011 10:00

deine geschichten sind so verdammt gut;
das kann man garnicht in worten beschreiben.. (:
ich liebe sie *o*

justNobody am 23.12.2011 05:52

& noch was: Ich glaub (wenn ich das noch nicht gesagt hab), ich mach's jetzt einfach so: Ich bleib noch mit ihnen und so, sag aber mehr meine Meinung & was ich denke usw.
Haha, so sinnlos, ein Satz, der sowieso schon klar war. Tut mir leid :D

justNobody am 23.12.2011 05:50

Ja genau, es fühlt sich verdammt gut an, man schlüpft immer mehr in dieses "ich sag, was ich denke" hinein und es ist irgendwie toll. Das Problem bei mir ist nur, dass sie eigentlich noch ziemlich nett sind. Bloß halt irgendwie keine wahren Freunde, die auch wirklich was an die Freundschaft setzen. Wenn es ein kleines Problemchen gibt sind sie sofort raus aus der Sache, dann war ich mal wieder die Böse ... -.- Es nervt, ich kann das einfach nicht mehr aushalten.
Also bei mir ist es halt so, ich wohne in diesem einen Land und ziehe nach dem Schuljahr nach Deutschland. Dort habe ich niemanden, bzw. keine Freunde, sondern nur Verwandte, das heißt ich fange ganz neu an ... das ist irgendwie voll toll, da kann man sich aussuchen, wen man will, man muss nicht "rausgehen", sondern kann einfach da "reingehen", wo man will. Aber ich hab ein bisschen Angst, dass es dort keine guten Freunde gibt (ich wünsch mir schon mein Leben lang eine beste Freundin, hatte aber nicht wirklich eine.)
Okay, sorry, dass ich dich mit meiner "Story" belästige :D

seelenzart am 22.12.2011 21:50

dankeschön :) ja es kommt sicher noch mehr ;)
Deine seite ist wahnsinnig gut, wie du hoffentlich weißt. ! :b du schreibst so unglaublich gut.

Phantasie_Wolke am 22.12.2011 16:49

Deine Texte sind alles andere als ausdruckslos (:
Ich finde es gibt auf Superweb so viele sehr gute Seiten mit echt guten Texten, aber manchmal wiedersprechen sie sich und manchmal habe ich das Gefühl, dass manches davon auch nicht ernst gemeint ist.
Und ich hasse Lügen ich glaube das tut jeder, aber ich hab mit sowas schon schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb schreib ich so direkt und ehrlich (:
Naja zum Glück sind jetzt Ferien und ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und hab auch Zeit dazu ;D
Danke für das Lob, es freut mich sehr das dir meine Texte gefallen (:

_runaway am 22.12.2011 15:21

Danke an Unbekannt!
& ja, Jennifer Rostock ist einfach genial.

am 22.12.2011 15:01

das ist die tollste seite !!!!
ich liebe deine geschichten und jennifer rostock

justNobody am 22.12.2011 09:11

ja, bei mir ist es genauso. ich werde nur noch ein halbes jahr dort sein & dann gehe ich in ein anderes land, das heißt, es ist dann "vorbei" ;D na ja, ich hab derjenigen, die eigentlich so was wie "anführerin" ist, gesagt, dass ich finde sie nutzt mich aus & das ich das nicht mehr lasse .. :D ich gehe jetzt halt irgendwie nach dem motto "was mich glücklich macht" . ich bin ein sehr ehrlicher mensch, das heißt, wenn jemand mich fragt würd ich sagen ich mag sie nicht. ich will zu meiner meinung stehen, jetzt, hab ich irgendwie den "entschluss" gefasst, egal was ich verliere. ich hoffe ich kann das durchhalten (: ich trau mich sonst ziemlich wenig, bin eher schüchtern und so .. aber es fühlte sich so gut an & ich werde nicht "aufhören" =) (nicht "folternd" gemeint oder so :DD)

Phantasie_Wolke am 21.12.2011 23:02

Deine Texte sind so ausdrucksstark.!
Wenn man sie liest, denkt man wirklich auch über das was du da schreibst nach, nicht wie bei manch anderen wo man liest & sich denkt : Ach ja schön gut okay...
Verstehst du.?
Einfach nur genial & ich muss dir zustimmen : Jennifer Rostock ist echt genial *-*
Also 5 Millionen Sterne für deine Seite & bitte schreib weiter.! (:

Sei geküsst

Seelenjägerin am 21.12.2011 14:42

hihi so is das

Seelenjägerin am 21.12.2011 14:19

erstmal vielen lieben dank (:
ja, ich bin etwas überfordert, da ich momentan eine neue seite mit designs erstelle und dadurch keine Zeit für den Umbau habe (:
So toll sind sie auch wieder nicht, also hast du nichts verpasst (: jedoch lade ich sie wieder hoch (:
nun zu deiner seite:
super seite :D
schön vollgepackt mit tollen texten und bildern :D
mach weiter so ;*

justNobody am 21.12.2011 13:59

Das bei \"Wenn sie spricht krümelt sie mit ihrer Meinung rum\" - also hast du ihnen dann gesagt, was du denkst, oder wirst du dieses knappe Jahr noch mit ihnen \"überstehen versuchen\"? Weil bei mir ist es fast genau das gleiche :D

justNobody am 20.12.2011 15:16

Bitteschön, nichts zu danken, oder besser dankeschön, nichts zu bitten? :D
Ja, mach dir keinen Stress, die Seite läuft nicht weg (;
Und das mit Rosie noch: Für mich ist es einfach schwer zu wissen, ob sie wirklich falsche Freunde sind? Und schwer einfach Schluss zu machen. Einfach punkt, aus, fertig.

justNobody am 20.12.2011 11:00

Ich liebe deine Geschichten. Du kannst so verdammt rührend erzählen. Diese Geschichte von Rosie, sie trifft so sehr auf mich zu, sie gibt mir Hoffnung. Danke, danke für deine Geschichten ... sie berühren mich innerlich, ganz tief drinnen ... und bringen mich zum Weinen.
Du hast nicht so eine Seite, bei der ich sagen kann "schöne Seite" oder so was. Deine Geschichten sind wie ein Buch, ein Buch voller unbeschreiblicher Geschichten, die dir keiner nehmen kann. Danke einfach. Vielleicht hört es sich komisch an, dass ich dir danke. Aber deine Geschichten, sie enthüllen einfach die Wahrheit vor mir. :* Ganz, ganz, ganz, ganz dickes Lob von mir *-*

lenaluftdicht am 18.12.2011 16:07

geniale seite :) !

millionhearts am 17.12.2011 13:49

Danke!♥
kann ich nur zurückgeben!

wolkee am 15.12.2011 19:31

oar deine seite ist so wahnsinnig schön !!

neverfeltlove am 14.12.2011 17:10

kein problem (:
ich freu mich ! ;>
dankeschön c:

neverfeltlove am 13.12.2011 23:05

Deine Seite ist sehr toll und ich liebe liebe liebe die Geschichten! Mach weiter so :)
Grüße, xoxo

-peach am 13.12.2011 10:11

Deine Seite ist unglaublich und unbeschreiblich gut.
Am Anfang war ich erstmal so geschockt, dass es so viel
Text ist, aber wenn man dann mal angefangen hat, kommt
man nicht so schnell wieder weg davon - wirklich Klasse ; )
Außerdem - dein Design gefällt mir richtig gut ;>

Liebste Grüße, Mia

anna marie am 11.12.2011 18:43

Richtig gute Seite! :)

invincible _ am 10.12.2011 14:20

Danke. ♥
Ja, jennifer rostock ist die beste. :>
deine seite ist auch sehr schön :**

mel miller am 08.12.2011 18:34

Danke ;)

mel miller am 08.12.2011 13:07

damit ist gemeint ; das jedes mädchen neidisch werden könnte, wegen deiner seite ; weil die richtig gut ist! ;)

mel miller am 01.12.2011 12:25

*neid jedes mädchen (;

sparkling am 30.11.2011 16:42

oh, vielen dank:)
mir gefallen deine texte auch sehr, du bist wirklich kreativ!
grüße zurück, sparkling♥

thewhore am 29.11.2011 21:01

bittesehr :-))\'

unger am 29.11.2011 10:03

Ein Wort: WOW!
Einfach eine tolle Seite und ich glaube sogar eine der Besten. Warst du schon mal Website der Woche? Wenn nich, solltest du unbedingt werden. Verdient hast du es zumindest ;-) Liebe Grüße, Hannah

thewhore am 29.11.2011 05:54

dankeschön :-))\' deine seite gefällt mir sehr ! c;

Flöckengöcken am 28.11.2011 19:47

Dankeschön, lieb von dir. (:

The King (Y) am 27.11.2011 00:25

WOWOWOWOWOWOWOW *o*
deine seite ist so gut wie keine andere ! Deine geschichten sind so atemberaubend. Richtig verführend und man muss sie einfach lesen.
Ich freue mich schon, auf die nächste Geschichte. Ich bin mir sicher, sie wird genauso gut wie die anderen (:
5 Sterne und dickes, fettes Lob von mir (:

heldenherz_ am 22.11.2011 20:54

Ohja, darueber bin ich allerdings auch sehr sehr froh. :)

Flöckengöcken am 22.11.2011 17:25

Ich liebe deine Seite, hammer Bilfder, super gute Texte, weiter so. (:
Liebe Grüße. (:

wünschdirwas. am 21.11.2011 16:33

wunderschöne seite, respekt :)

heldenherz_ am 20.11.2011 21:09

das jahr hat schon gar kein niveau mehr.
ich werd silvester genießen. genießen ohne ende!
ohne böller - die sind doof. :D ich hasse sowas.
aber ich verabschiede 2011 mit soooo viel ''liebe'' wie nur möglich!

Pauletta am 20.11.2011 21:05

wunderschöne seite ((:

heldenherz_ am 19.11.2011 09:16

Mh. Okey, da war bei mir noch so der kleine Optimist im Kopf, aber auch nur das Frühjahr über, ab März gings dann voll in die Hose und sank immer weiter. o:
Es fasziniert mich ja schon fast, wie tief es noch sinken kann.

heldenherz_ am 18.11.2011 07:14

Ja war es. 2011.. ich dachte es wird besser als 2010 und was ist? - voll der schlag in die fresse.

schneewittchen_ am 17.11.2011 20:50

ist nur von google. jennifer rostock ist der hammer:)

heldenherz_ am 17.11.2011 19:32

kein ding, für den king. :D
ja, das habe ich mir auch gedacht und deswegen ist's direkt mal auf 'home' gekommen. [:

heldenherz_ am 16.11.2011 18:26

dankeschön. :)) ♥
und von deinen anderen seiten, ist das hier die beste! :]] ;3

schneewittchen_ am 16.11.2011 17:27

auch danke♥

schneewittchen_ am 14.11.2011 21:14

gefällt mir deine seite!

Frederike am 10.11.2011 17:57

wow, Respekt! du hast wirklich eine richtig gute Seite!
deine Texte sind sehr toll und ich denke, du sprichst manch anderen aus der Seele (;
weiter so!
ach und übrigens.. mit "Tote Mädchen lügen nicht" hast du eine gute Wahl getroffen, es gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsromanen (:
liebe grüße !

true love am 10.11.2011 16:25

dein blog von rosie find ich wahnsinnig GUT!!!*o*

palpitation am 08.11.2011 18:43

Dankeschön. :))
Es kommt bald noch mehr , aber momentan habe ich Schulstress und wenig Zeit.
Liebe Grüße.

phantom hourglass am 08.11.2011 17:03

:')) ich verstehe dich nicht falsch.
danke, und ja ich glaub es geht vielen so :D
ich kleiner tollpatsch :> ♥
liebe grüße!!

palpitation am 06.11.2011 17:06

Traumhaft schöne Seite. Ich werde sie mir bei Gelegenheit nächste Woche nochmal durchlesen.
aber dass was ich schon gesehen habe , find ich hammer !
Liebe Grüße.

another am 06.11.2011 12:16

dankesehr c:

anjaman am 05.11.2011 13:19

dankesehr, kann ich nur zurückgeben, in deinen texten steckt viel herz dahinter! sehr sehr schön :)
dankeschön :) ja, linkin park war mal besser..
danke :>
und zum schluss muss ich dir noch danken! ich hab das \'love 2054 miles away\' video seit 2 stunden gesucht udn du hast es auf deiner seite, danke!! :D :)

_runaway am 05.11.2011 13:03

an liz;
ich versuch noch ein paar zu schreiben. :D vielleicht ja auch mal eine viel längere, mit nicht ganzen 60000seiten :D aber ich geb mein bestes :b
ich mag deine bilder, auf deinem blog, verdammt gerne :)
& ich fühle mich geehrt, den ersten Gästebucheintrag seitdem bekommen zu haben. :D

another am 05.11.2011 09:22

oh danke (:
deine seite is toll!
ja alle selbst gemacht (:

liz am 05.11.2011 04:18

deine seite ist sooo gut, ich mein die texte da, ohne spaß warum schreibst du nicht ein 60000seiten buch, ich hatte gehofft dass die geschichten noch vieeeel länger wären als sie wirlich sind. ich war bei superweb, vor nem halben jahr, guck ab und zu mal rein & du bist die erste bei der ich was ins gästebuch schreibe seit ich mich gelöscht hab & das muss was heißen :D schreib bitte noch ganz ganz viele andre geschichten, du hast talent ;D

liebe grüße von ayearfaraway.blogspot.com/

another am 04.11.2011 11:50

super seite (:

Haendchen am 04.11.2011 09:20

freut mich :D

coffee&cigarettes am 03.11.2011 18:57

wunderschöne Seite! :-)
:-*, mel.

you know am 03.11.2011 17:45

wie versprochen habe ich noch deine anderen texte gelesen. :)
der text "er lässt mich jeden abend im stich" hat mich fasziniert, einer der schönsten texte die ich je gelsen habe! großen respekt :)

you know am 03.11.2011 14:44

dankeschön :) - deine seite gefällt mir ziemlich gut deine kleinen texte auch, leider habe ich im gerade keine zeit mir die längeren durch zu lesen aber ich denke ich werde das heute abend nach holen ich mache dir dann noch einen Gästebuch eintrag :)
- liebste grüße ♥

Haendchen am 03.11.2011 11:04

Ne, wie wär's mit Beiden?

jenny :). am 02.11.2011 20:30

wundervolle Seite! :)
Deine Texte gehen echt unter die Haut ..

Haendchen am 02.11.2011 16:44

Wow

DIRTYHEELS am 02.11.2011 15:43

Wow, wundervolle Seite mit wundervollen Texten.♥

zombiefucker am 02.11.2011 12:18

Die beste seite, hier auf superweb.

Carina_You_Know. am 31.10.2011 17:05

Wundervolle Texte *-*
Liebe Grüße

justNobody am 31.10.2011 15:32

Okay, vielen Dank :)

anyone_here? am 31.10.2011 15:20

danke, deine ist jawohl viiiiel süßer ;)

i† never ends am 31.10.2011 15:12

vielen dank :)

florii am 31.10.2011 14:18

Haha, ich glaube, dass weiß niemand c;

florii am 31.10.2011 13:31

Okay, dann öhm, vielen dank :D

aliceimwunderland am 31.10.2011 11:29

dankeschön:) kann ich nur zurück geben.
ou ja! ich bewundere sie:)

kleinaberfein am 31.10.2011 00:30

wow, ich bin sprachlos,diese seite,sehr gut!
\'er lässt mich jeden abend im stich.\', ich hab mir alles in ruhe durchgelesen. einfach nur wundervoll die geschichte !
Grüße. :)

florii am 30.10.2011 22:23

Ich habe ne andere Sicht? Jo, ich denke das kann man so sagen :)
Vielen Dank, liebe Grüße, Florian.

amelia am 29.10.2011 21:58

rosie thomas ist wunderbar, wie deine startseite, ganz zu schweigen von deiner ganzen seite

Märchenerzählerin? am 29.10.2011 18:30

danke!(:*

justNobody am 29.10.2011 15:42

vielen dank :) - hättest du vielleicht verbesserungsvorschläge? (hehe :D)

true love am 29.10.2011 14:14

ehy,das du aber richtig gut gemacht(: weil ich die scht bewegend fand!;D

Daisy & Minnie am 28.10.2011 21:38

Wow, wirklich toll & vielen Dank :)

Märchenerzählerin? am 28.10.2011 13:10

wunderbare Seite!♥

fascination am 27.10.2011 18:30

danke(:
Ja klar kommt bald noch mehr, hab im Moment nur leider nicht so die zeit dafür.

somebody am 27.10.2011 17:04

ein paar deiner bilder sind echt schön ♥

réalité am 27.10.2011 16:28

dankeschön, deine seite ist auch sehr gut! :))

icantforgetaboutyou am 27.10.2011 15:17

dankesehr, gleichfalls (:

Ikram,jerjer am 26.10.2011 18:22

dankeschön, lieb von dir. :))

true love am 26.10.2011 16:19

naklar,du hast es alle mal verdient(: sag mal den text den du bei ´er lässt mich jeden abend im stich´ hast du den selbst geschieben?!;D ach & ich kann die freundschaftsanfrage leider nicht annehmen,aber ich schick dir noch eine:o & dankeschön(:

fascination am 25.10.2011 22:06

Sehr sehr gute seite & vor allem die texte - echt gut !

Ikram,jerjer am 25.10.2011 21:31

ich mag deine texte sehr. :)
und im allgemeinen wie deine seite aufgebaut ist. :D
kein wunder das du einer der besten seiten bist.

LG. :)

true love am 25.10.2011 16:39

ich finde deine seite richtig richtig gut!c:
warscheinlich die beste die ich je gelesen hab.((:

no.chance am 24.10.2011 16:41

achso, kein Problem (:

hättest du einen Vorschlag was ich auf meiner Seite verbessern könnte? ^^

no.chance am 24.10.2011 04:38

ich danke dir (:

ich liebe deine Texte :>

#norbert am 23.10.2011 15:31

lieben dank :-))
#norbert

Caroleina am 23.10.2011 15:24

unglaubliche seite; wirklich!:) ich könnte schon fast sagen, dass ich sie liebe C:

Daisy & Minnie am 22.10.2011 22:02

Deine Texte haben uns gefesselt - wundervoll.
Hast du alle selbst geschrieben?

Ann-Kathrin am 22.10.2011 18:33

vielen dank (:
liebe grüße, anna ♥

#norbert am 22.10.2011 15:14

wunderschöne Texte ! Unglaublich o:
genial :))
#norbert

justNobody am 22.10.2011 14:19

Wow. Deine Geschichte bei "Er lässst mich jeden Abend im Stich." ist wirklich gut, du hast eine fantastische Schreibweise :)

Mery-FLuss9 am 22.10.2011 11:43

schöne seite (:

ah,you don't care! am 21.10.2011 21:29

genial :)

jesushandmadeproduct am 18.10.2011 22:05

*gefällt

jesushandmadeproduct am 18.10.2011 21:53

gefäält mir :-)

amelia am 17.10.2011 17:29

deine texte finde ich sau süß :-)

reallife am 17.10.2011 15:58

wow, vielen dank!
deine texte sind unübertrefflich gut, du hast wahres talent!

Marshmellow<3 am 16.10.2011 12:38

wow *___*

wundertolle seite
ich liebe deine texte, ich hab mir nur ein paar durchgelesen..aber die sind einfach hammer! :)

liebe grüße

Lady de la Nuschi am 15.10.2011 23:59

unschlagbare texte - und die kombination mit den bildern erst! :o

stupéfait am 14.10.2011 16:28

Wundervolle Seite (;

yissmou am 11.10.2011 22:57

:)

yissmou am 11.10.2011 22:35

ehhh fuck ! das da unten bin ich. hihi
- vergessen mich einzuloggen ._.

Winterzauber am 11.10.2011 22:34

deine geschichte, die gefällt mir richtig gut, schön geschrieben :* aber das weißt du ja alles schon :p

Liebste Grüße ♥

_runaway am 11.10.2011 22:33

Danke, an Unbekannt :b ♥

am 11.10.2011 16:11

danke , deine ist auch ziemlich gut! ♥

# julia am 10.10.2011 22:14

sau sau schöne seite ! ♥

mutzii am 10.10.2011 21:09

danke dir ! :)

YeahDieLisa am 10.10.2011 17:28

dankeschön:)

Èanna am 10.10.2011 15:54

danke ♥

ichbinfrei am 10.10.2011 13:31

Danke dafür (:

'Sentimentalistin am 10.10.2011 11:23

Dankeesehr ♥

Deine ist aber auch gut.

Liebe Grüßee. (:

SHERYL am 10.10.2011 08:51

danke! :D ♥

icantforgetaboutyou am 10.10.2011 01:48

Dankeschön, gleichfalls! :)

am 10.10.2011 00:24

schöne seite! :)

Winterzauber am 10.10.2011 00:14

wir alle sind mainstream.. in irgend einer weise. alle auch die sagen sie sind's nicht.. wir sinds alle. die ganze menschheit ist 'mainstream' es ist nur auslegungssache-

Winterzauber am 10.10.2011 00:08

ganz deiner meinung.. dann wär ja alles anders und eigentlich würde nur jeder für sich leben und es gäb keine gemeinschaft mehr irgendwie.

Winterzauber am 10.10.2011 00:01

eben, mich kotzt dieses ganze mainstream kack an. superweb wär ja dann auch mainstream weil sich hier jeder über die selben themen auslässt und viele seiten gleich aussehen.
oder ?

jaja bruno mars :p sorry hier kommt ein kleiner fan durch :D
ich mag die musik von dem oder mochte sie mal mehr aber ja ..

mainstream hin oder her, ist doch egal. jeder soll das tragen , hören, tun, lieben was er möchte ohne als \'mainstream\' genannt zu werden.

Winterzauber am 09.10.2011 23:49

regen sich über mainstream auf aber jeder schreibts.. is das nich dann auch mainstream?

manchmal muss man sich ein kommentar verkneifen :p und einfach lächelnd weiter machen . :D aber ich könnt mich auch über einiges aufregen- ich sehe wir sind einer meinung.

Winterzauber am 09.10.2011 23:42

erst mal bist du zuckersüß .. hast du mich auf deiner homeseite verlinkt :p danke. schau mal auf meiner ;)

ja geb ich dir wieder mal recht. wie viele stolz sind drauf das sie da geboren sind, aber eigentlich sind diese menschen die verursacher des ganzen wenn wir ehrlich sind.

Winterzauber am 09.10.2011 23:32

ja jede kleinigkeit ist ein kampf wenn man drüber nachdenkt ist alles mit kampf verbunden. kein richtiger kampf im sinne von krieg oder so sondern einfach das man für alles was tun muss, für alles hart arbeiten muss sag ich mal weißt du was ich meine?

Winterzauber am 09.10.2011 23:24

ja genau !..
ich texte dein gästebuch voll :D

das leben ist eigentlich der reinste kampf wenn man drüber nachdenkt. denn man bekommt nichts geschenkt und man muss kämpfen damit man nicht den boden unter den füßen verliert und das man nicht völlig aufgibt. ein kampf gegen andre aber auch ein stück weit gegen sich selbst..

Winterzauber am 09.10.2011 23:15

ganz deiner meinung..

danke (!)
irgendwann wurde mir meine seite zu langweilig, ich wollte eine struktur haben und ich dachte ich muss mir ein thema suchen das ich immer wieder aufgreife, das sich in jedem text wiederfindet und weil ich denke das man im leben um fast alles nur noch kämpfen muss ,leider, hab ich 'kampf' genommen und hab schon oft gehört das es eine gute wahl war.

Winterzauber am 09.10.2011 23:07

eben.. manche seiten öffne ich , lese sie gar nicht erst durch muss ich gestehen weil ich einfach merke das da etwas steht was auf fast jeder zweiten steht nur in leicht anderen worten.. und das langweilt mich einfach. oder ich fange an zu lesen, hör dann wieder auf weil ich das thema soo oft gelesen hab . da geb ich dir soo recht, von mir aus könnte es 10000 unterschiedliche seiten geben aber statt dessen sind viele ähnlich. ich sag nicht das meine was richtig ausergewöhnliches ist aber da steckt ich sag mal mein 'herzblut' drin und ich versuche meine eigenen ideen zu verwirklichen.

Winterzauber am 09.10.2011 22:57

ich weiß das es stimmt was ich schreibe, was würde mir das denn auch bringen wenn ich mir irgendwas ausdenke? dafür hab ich meine seite nicht gemacht.. :D

oder andre denken ich will nur mitleid dafür was ich mitmachen musste, aber das will ich nicht, gar nicht.. ich will damit kein aufsehen erregen, ich will nur das vielleicht sich das jemand durchliest und merkt das zum beispiel mobbing falsch ist und wer das tut damit aufhört. ich will den menschen die augen öffnen.

Winterzauber am 09.10.2011 22:39

naja es gibt aber auch menschen die die geschichte die sich in meinen Texten verbirgt nicht stimmt. weißt du ich erzähl über die tiefen meines lebens und was ich eigentlich daraus gelernt habe. aber es gibt Leute die denken das das nicht alles stimmt.. naja ich weiß das es stimmt und das es verdammt hart ist und es tut gut drüber zu schreiben also schreib ich auch weiterhin Texte über erfahrungen und Gefühle und da wird mich nichts dran hindern..


ach keine sorge, ich komm mir auch leicht vor wie ein stalker :p

Winterzauber am 09.10.2011 22:14

wahnsinn danke..
aber weißt du was? ich finde du hast ebenfalls 5 sterne* verdient.

Winterzauber am 09.10.2011 20:45

oh wie süß du bist :))
danke für das kompliment ;)

survive_ am 09.10.2011 20:29

danke :)
guter anfang.

heldenherz_ am 09.10.2011 20:19

und ich find deine 42634523423x seite, genau wie alle anderen, super toll. :)
.. musst du jetzt nur am ball bleiben und nicht deine 42634523424x anfange. :D ♥
love and greets, flaaaauschie. :)

Winterzauber am 09.10.2011 20:17

danke dir für dein Lob , freut mich wirklich das meine Seite gefallen findet. :p

ganz liebe grüße :*

Winterzauber am 09.10.2011 20:09

mir gefällt dein anfang sehr !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung