login   anmelden   
 
Ja   nein   

whatafucks Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


bitch, please! am 12.06.2012 19:21

Gute Seite. ;)

drop dead! am 22.05.2012 00:23

WOW!

Deine Texte sind einfach klasse!
Ich finde gar keine Wort dafür!
Mach weiter so!

LG Anna

luuu! am 21.05.2012 23:43

find deine seite wirklich gut, noch mehr texte wären klasse ! :-)

Jane Doe, am 20.04.2012 23:38

cool.

SimonJordan am 18.03.2012 22:51

whatafuck! :O

Lilja am 18.03.2012 12:00

wow, danke für dieses lob! das freut mich total :)
deine seite ist total gelungen, die texte sind echt wunderbar geschrieben!

seelenzart am 18.03.2012 11:35

vielen lieben dank :)

palpitation am 18.03.2012 11:20

Wow , dankeschön (:
Ich liebe deine Seite , dies wunderschön und deine
Text finde ich sehr schön geschrieben !
Liebe Grüße :>

maximechevalier am 18.03.2012 10:45

♥ & du meine beste!

seelenzart am 17.03.2012 19:48

du hast einiges an deiner seite bearbeitet und ich finde es ist dir echt unglaublich gut gelungen ich find deine seite echt klasse !

Liebe Grüße.
ich hoffe es geht dir gut. ♥

palpitation am 13.03.2012 17:23

Oha dankeschön. Wie lieb von dir :)) danke danke danke.
Ich kanns nur zurück geben !

Flöckengöcken am 11.03.2012 11:37

Ja, ich gebe mir Mühe, wird aber dauern. :D

Flöckengöcken am 11.03.2012 11:29

Bitte, bitte. (:

David St. am 11.03.2012 11:26

echt eine tolle seite ((:
mit den texten und den Bildern (:

Flöckengöcken am 11.03.2012 11:05

Eine bomben Seite. *-*
Liebe Grüße.

maximechevalier am 26.02.2012 10:21

deine Seite gefällt mir wirklich ziemlich gut! (:

Miss Anonymous am 25.02.2012 15:13

Krass. Bei deinem Text hatte ich voll das komische Gefühl im Bauch. Richtiges Bauchgrummeln. Ich bin irgendwie sprachlos. Ich hoffe (!), dass es kein wahres Erlebnis ist, sondern nur eine Geschichte. Der Text ist echt bewegend. :x

cupcake_ am 24.02.2012 14:25

gar nicht wahr , aber danke :)

cupcake_ am 19.02.2012 11:24

schöne seite :)

whatafuck am 15.02.2012 20:49

WAS GEHTN HIIIIIER

BreatheMe am 07.02.2012 16:55

was will der denn unter mir :o ?

am 04.02.2012 15:51

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$____$$______$$___$$$$$
$$$$$___$$______$______$_____$$$$
$$$$_____$______$______$_____$$$$
$$$$_____$______$______$_____$$$$
$$$$_____$______$______$_____$$$$
$$$$_____$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$_____$___$$_____________$$$$$
$$$$_____$____$$_____________$$$$
$$$$______$$$$$$$$$$$$________$$$
$$$$__________$$_______________$$
$$$$____________$$_____________$$
$$$$_____________$$___________$$$
$$$$______________$___________$$$
$$$$$_______________$_________$$$
$$$$$$_______________$________$$$
$$$$$$$______________________$$$$
$$$$$$$$___________________$$$$$$

seelenzart am 01.02.2012 19:10

mhm.
ich bin müde, wenn man schule hat muss man eindeutig zu früh aufstehen :D

seelenzart am 01.02.2012 19:02

ja :b
ich hab sie so vermisst..und wenn ich mit ihr schreibe, dann.. ist es irgendwie als ist sie wieder ein stück bei mir.

seelenzart am 01.02.2012 18:59

nicht schlimm :b
mir gehts momentan grade, ziemlich gut :) meine beste freundin ist online :b

seelenzart am 01.02.2012 18:41

ja. ich versteh was du meinst :)

gehts dir gut? :*

seelenzart am 01.02.2012 18:33

achso okay. fühlst du dich wohl da? :) - dann ist schön.

seelenzart am 31.01.2012 18:08

oh man das tut mir leid das du sowas erleben musstest ._.
oh, das ist..krass. tut mir leid. und wo lebst du jetzt?

seelenzart am 31.01.2012 18:05

deine eltern leben nicht mehr, wieso? - das musst du nicht beantworten wenn du dadrüber nicht reden willst, dann versteh ich das !
und deine mutter, hat damals nichts unternommen? :o -musst du auch nicht beantworten wenn du das nicht willst.

ja..du packst das schon, und ablenkung tut gut.

seelenzart am 31.01.2012 17:59

was?! :o das hast du nicht wirklich erlebt? :o scheiße :x das tut mir unglaublich leid :x

seelenzart am 31.01.2012 17:54

hast du das selbst geschrieben? :o das verdammt gut :o und richtig traurig. ich hoffe, das das nicht der wahrheit entspricht, für dich.

seelenzart am 31.01.2012 17:51

doch jetzt seh ichs ganz normal alles, sofort wenn ich auf deine seite gehe ! :)) ich les mir das mal durch :b

seelenzart am 31.01.2012 17:48

ja ! aber erst wenn ich aufs gästebuch geklickt hab zeigt mir das an das ne neue seite da ist. aber das ist bei mir auch öfters so, von dahher das geht normal die nächsten tage dann wieder komplett richtig. aber man kanns auf jeden fall sehen !

seelenzart am 31.01.2012 17:11

mhm :o das mies. schon mal das superwebteam gefragt?

seelenzart am 31.01.2012 17:08

ja ist es :)
ja..zwar nicht alles, aber oft tuts einfach auch mal gut das alles irgendwo loszuwerden.. besser als alles in sich 'reinfressen'

seelenzart am 31.01.2012 17:00

nochmals, vielen dank für das große lob :b
ja steckt schon arbeit drin..aber mir machts ja auch spaß und außerdem hilft mir das stückweit sogar manche dinge zu verstehen, mit klar zu kommen, zu verarbeiten, wenn man sich das alles einfach mal von der seele schreiben kann.

seelenzart am 31.01.2012 16:56

ja.
schön :) mir geht's auch gut.

seelenzart am 31.01.2012 14:02

nein. kindergartenkacke einfach !
wie gehts dir?

missy. am 31.01.2012 12:21

schade dass hier noch nicht so viel ist, ich denke du könntest eine gute Seite auf die Beine stellen! :D
__

Ich will mich nicht einmischen aber ich finde dass man diese ganze Sache wegen der Wdw und was auch immer da passiert ist privat klären kann, per Nachricht oder so weil das spammt ja alles zu :o

Grüße :) - Nele.

whatafuck am 30.01.2012 22:21

kinderkacke, anonymuuuus hahahhaaaa!
@seelenzart, isso! langsarm gegen die mir echt auf n sack!
@breatheme, ist wirklich so.. ich sag dazu einfach gar nichts mehr, weil dann sowieso nur dünnschiss kommt!

BreatheMe am 30.01.2012 21:17

hahahaha :DDDD ich wäre neidsch, auf die olle die WdW ist.
ohhhhhhhhaaaa für mich ist das nicht mal wichtig, WdW zu werden :o nur weil ich meine meinung gesagt habe und ich es einfach nur nicht gerecht finde, das so eine seite WdW wird :D:D:D:D:D.
und das coolste ist dann immer noch anonyome :)!

seelenzart am 30.01.2012 14:21

ach ist ja süß :D jetzt wird schon mein gästebuch gestalkt. wa'? :D ganz ehrlich dieses ganze theater hier ist sowas von lächerlich !

am 30.01.2012 00:39

whatafuck am 29.01.2012 14:12
:DDDDDDDDDDDDDD

meine eltern leben nicht mehr;)

whatafuck am 29.01.2012 22:47

Isso! Aber ich hab's nicht nötig meine Mami um Rat zu Fragen, bin alt genug um zu unterscheiden was wichtig ist und was einem am Arsch vorbei gehen sollte! :D

ohne worte !!!

am 30.01.2012 00:35

zitiere :
whatafuck am 29.01.2012 22:18
UHAAAHA , erst droht die kleine von der wdw mir mit rechtlichen Schritten & jetzt macht die mich bzw meine Seite bei anderen nieder. Also.. Ich kann's nicht nachvollziehen

wo macht sie das denn ?

seelenzart am 29.01.2012 22:54

ja :b schlaf gut :*

seelenzart am 29.01.2012 22:52

ja..ist es..zumindest was so sachen angeht.

ja..das kann sein.
du ich geh mal schlafen. nacht

seelenzart am 29.01.2012 22:48

seh ich auch so :D ich finde man sollte sowas auch alleine mal überstehen..

seelenzart am 29.01.2012 22:21

ach lass die machen, ich check die eh nich.
außerdem ist es ja wohl en unterschied ob wie du ..eigentlich gar nichts auf der seite ist, oder wie sie wenig aber schon fertig mit der seite ist. ich mein, wer denkt denn wirklich, das das alles auf deiner seite ist und da nichts kommt. also ich finds lächerlich sowas !
könnste ja jetzt auch drohen, wa'? :D

dandelion am 29.01.2012 22:09

haha, moralapostel.
da kamst du mir ja zuvor. ;)

BreatheMe am 29.01.2012 16:03

bist jaaaa schon, neeee RICHTIG GEILE :))))))

seelenzart am 29.01.2012 15:13

haha :D

whatafuck am 29.01.2012 15:09

seelenzart hat mit der ganzen sache doch gar nichts zu tun?
aaaaaalter :DDDD

seelenzart am 29.01.2012 15:01

ich glaube das wussten wir auch so hahaha :D
auch wenn ich mit dem eintrag den du da unten kopiert hast nichts zu tun hab :D

darth vader wdw am 29.01.2012 14:59

ist auch alles ok,ich wollte euch nur nochmal vor augen halten worum es ging ;)

seelenzart am 29.01.2012 14:57

:D

lasst's doch jetzt mal gut sein, echt ey. ich geb whatafuck recht, ich mein, erst meinen es ist alles gut und jetzt wieder sowas..

whatafuck am 29.01.2012 14:55

ich kann nicht nachvollziehen was das soll! schließlich habe ich mich entschuldigt. eben meintet ihr beide jetzt sei gut & jetzt sowas. ich kanns nicht verstehen

darth vader wdw am 29.01.2012 14:54

na nix,wollte es nur nochmal posten,damit es nochmal nachgelesen werden kann ...,da du mich ja mit beleidigt hattest

seelenzart am 29.01.2012 14:53

haha och nein geht das theater jetzt hier weiter? :D

whatafuck am 29.01.2012 14:52

ich dachte jetzt sei' mal gut! :D ich versteh jetzt nicht ganz was das soll

whatafuck am 29.01.2012 14:49

hä & jetzt?

darth vader wdw am 29.01.2012 14:40

zum abschluss nur nochmal fürs protokoll (ja die chats werden gespeichert!) :
zitat : whatafuck am 29.01.2012 11:33
erstmal: nicht herzlichen glückwunsch zur verfickten webside der woche. so derbst UNVERDIENT. ich komme gerade so nicht klar, ganz ehrlich. haha. also, mal ganz ehrlich jetzt, denkst du, du bist was ganz besonderes oder was? du erfindest also ständig wörter. ehm ja. du vergisst also ständig mitten im satz was du sagen wolltest. ja cool? standaaard. hahahahaaaa, für mich hört es sich so an, als ob du denkst du wärst was überbesonderes & ganz anders als die anderen.
meine güte, irgendwelche texte + bilder von google kann ich auch auf meine seite kopieren und gleich bekomme ich 4878034720 einträge in mein motherfuckin' gästebuch dass meine seite ja sooo toll und kreativ ist.. ehm, WAS MIT EUCH DENN LOS? also wirklich, das ist schlecht. RICHTIG schlecht... denkst du, du kannst gut fotografieren oder was? ehrlich, klischeehaft wie sonst was, jeder kann mit seiner scheiß handykamera n paar regentropfen auf ner blume fotografieren, warum stellst du so ein scheiß hier rein? in ein paar jahren schämst du dich so extrem für den müll den du hier schreibst. deine fotografie ist SCHLECHT, anders kann man es einfach nicht sagen. all die behinderten kackschleimer unter mir haben sich deine seite eh nicht angeguckt, nur gesehen dass du wdw bist und dann mal eben bisschen hier geschleimt und herzlichen glückwunsch hihihihi rosa pferde hihi , ich meine wtf. was mit euch denn überhaupt los, wie unkreativ kann man denn sein. du magst starkbucks? also bitte, wetten du hast noch nie in deinem leben überhaupt n' starbucks gesehen, geschweige denn weißt du was in einem starbucks verkauft wird. mädchen, du bist 14 und stehst auf kaffeegeschäfte? wtf.
und bitte , bitte tu uns allen den gefallen und lern wie man FOTOGRAFIEREN schreibt, sicherlich nicht photographieren. lol? seid wann riecht denn regen nach etwas? crazy, voll der regengeruch hier. so , ich glaube jetzt hab ich meine schlechte laune genug an deiner verfickten seite ausgelassen.
ach ps noch: fuck you in your fucking fuck ass you fucking fucker fuck you fuck it up motherfucker fuck you and your fucking family, i fuck you hahahaha

whatafuck am 29.01.2012 14:22

cool kk

darth vader wdw am 29.01.2012 14:17

kompliment zu deiner entschuldigung !!! sorry das du keine eltern mehr hast,aber deine adresse hätten wir schon bekommen,sei dir mal nicht zu sicher ;) ich wills nicht länger ausdehnen,jetzt ist ja alles ok ;)

seelenzart am 29.01.2012 14:09

hast du dich bei der kleinen entschuldigt? :D

seelenzart am 29.01.2012 13:54

ja. jetzt sollen wir uns entschuldigen. is doch unsre sache was wir sagen un was nich.

seelenzart am 29.01.2012 13:41

ach ich verteidige dich, du bist der übeltäter ! :D

seelenzart am 29.01.2012 13:38

ich komm mir was verarscht vor :D ich verteidige also jemanden, der der person was getan hat. ah ja.

seelenzart am 29.01.2012 13:18

ja :D ist das in meinem gästebuch von dem anonymen jetzt ne drohung oder wie soll ich das annehmen? :D

seelenzart am 29.01.2012 12:17

pass auf bald ham wir ne anzeige am hals.

seelenzart am 29.01.2012 11:53

ja :D und manche vertragen so gar keine kritik. ist irgendwie lächerlich..
ich glaub ich muss der wdw auch nochmal sagen wie scheiße ich die seite eigentlich finde, ich mein ich hab sie mir nochmal angeguckt, fast alles nur zitate. alles totaler mist den du an jeder ecke zu lesen bekommst

am 29.01.2012 11:49

15 past nine

Das war keine Kritik, dass war beleidigend!!!!!!!!!!!
Hör auf damit!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mobbing ist strafbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seelenzart am 29.01.2012 11:49

ja ..irgendwie dumm das sich da andre einmischen, ich mein jeder darf ja wohl die eigene meinung vertreten oder nich?! dumm.

dandelion am 29.01.2012 11:40

ich weiss nicht ob das jetzt eine schlaue entscheidung ist, aber du hast die kleine die gerade die wdw hat ja richtig derb fertig gemacht. mag ja sein das ihre seite gleich ist wie 90 % aller seiten hier. ist das ein grund über jemanden so zu urteilen?
abgesehen von dem, schreibst du auf einem niveau da sträuben sich bei mir die haare.
du bist nur ein jahr älter laut superweb.. also sprich nicht so abwärtend..
ich hoffe du kannst mit der kritik umgehen.

seelenzart am 29.01.2012 11:38

ach gott du hast ja sooooo recht was du da geschrieben hast ! die seite ist wirklich schlecht, ich hab nichts gegen wenn so leute hier auf superweb sind, ist ja jedem selbst überlassen aber wenn sowas dann wdw ist frag ich mich immer wieso. ich meine, es gibt so viele verdammt gute seiten hier. seiten an denen leute stunden an texten sitzen und sie kopiert fast alles irgendwelche zitate oder sowas- is doch dumm. und die fotos gehören mit zu den schlechtesten die ich gesehen hab wenn ich ehrlich bin. da macht mein cousin der noch in die grundschule geht bessere bilder wenn du dem ne cam in die hand drückst. :D

ich find deine meinung gut :D
und sie ist so unfähig an kritik aufzunehmen.

gut :)

seelenzart am 29.01.2012 11:15

zu erst mal vieeelen herzlichen dank :)) ist ja süß :b
sowas freut mich immer zu hören :)

zu dem eintrag unter mir, von der jetzigen wdw, konnte sie keine kritik vertragen oder wieso wird sie da unten so frech? :D
was hast du böses böses mädchen denn geschrieben :D weil so wie's aussieht hat sie deinen eintrag gelöscht oder so? zumindest seh ich keinen. naja egal :b

vielen dank nochmal für das tolle lob ;) ich hab mich sehr gefreut.
kommt auf deine seite noch irgendwann was?

15 past nine. am 29.01.2012 09:15

schnauze. -.-
fuck you too.

15 past nine. am 29.01.2012 09:15

schanuze. -.-
fuck you too.

sommer voller liebe am 29.01.2012 00:49

oh vielen vielen dank ♥

uninterested am 29.01.2012 00:20

Der Text bei one - 1 gefällt mir richtig gut und spricht mir aus der Seele!
fabelhafte seite! :*

am 21.12.2011 14:37

oha,wundervolle seite,daumen hoch:*

_runaway am 21.12.2011 14:25

kompliment - sehr gute seite.

Èanna am 19.12.2011 21:07

ein riesen drama? jeder sieht das anders, ich fands mal ziemlich toll. jetzt nicht mehr weil ich weiß das es eben nicht harmlos ist
kann ich dich was fragen? kiffst zu zurzeit?
Èanna

neverever am 18.12.2011 13:53

ich mag deine seite sehr!:) ich hab eine ganz kleine verbesserungsmöglichkeit: so kleine sprüche oder so einfach rein machen. manchmal sind es die kleinen dinge, die der seite so den besonderen touch geben:) ♥

dreamer_ am 07.12.2011 14:47

Sehr gerne:) Und vielen vielen Dank:*

dreamer_ am 05.12.2011 15:53

Ich liebe deine Seite ,besonders den letzten Abschnitt ,das Video ist sowieso das Allerschlimmste!:*

wolkenlos am 09.11.2011 16:20

DAAAANKESCHÖN ♥ für dein riesen Kompliment! Hab mich echt sehr gefreut :-))

_agnesaa am 08.11.2011 14:17

gerne *: und dankesehr ♥

Glitzerstaub am 05.11.2011 22:25

Danke schön für den Hinweiß und das habe ich auch gerade gemacht also wenn du sie dir noch einmal durchlesen würdest und mir dann noch mal sagen könntest wie sie jetzt ist wäre das sehr nett von dir (:

_luibao am 05.11.2011 19:03

dankeschön, kann ich nur zurückgeben! :)
schöne texte (!)

stay strong__ am 05.11.2011 18:39

ich mag deine seite sehr. vorallendingen weil sie sehr übersichtlich ist. das sind alles schöne texte und die bilder passen dazu. und vorallendingen ist deine seite nicht zu voll. liebste grüße, und ich freue mich auf mehr♥

Glitzerstaub am 05.11.2011 17:22

Danke schön, deine Seite ist auch sehr schön und ich habe jtzt noch mehr geschrieben (;
Kannst es dir ja mal durchlesen wenn du möchtest ^^

_agnesaa am 16.10.2011 20:14

deine texte sind so toll,eine der besten seiten hier ♥

wunderfliege am 09.10.2011 16:11

oh, vielen dank! (:

wunderfliege am 07.10.2011 20:22

wirklich gute seite. Manchmal ist weniger eben doch mehr, so ist hier der fall.
liebe grüße.

JessiiChaos am 12.09.2011 16:13

Deine Seite hat mich wirklich umgehauen :)

Maike. <3 am 08.09.2011 11:54

schöne seite. :)

chocolatedream am 26.08.2011 01:26

ich liebe deine seite, wunderschöne texte! :)

_agnesaa am 22.08.2011 18:38

tolle seite & soo schöne texte !:)

wastedyouth am 21.08.2011 12:06

schöne seite :)

heaven. am 19.08.2011 10:49

wow, tolle seite ! :)

Nathalie A am 09.08.2011 20:19

deine seite ist bombe und schöne texte.
liebste grüße, unnamed_

kristina__ am 09.08.2011 12:42

w
o
w
!

idon'tcare am 08.08.2011 21:37

gerne & vielen dank! ♥

philippus. am 08.08.2011 20:18

Dankeschön, für das Kompliment. (:
Nein, wegen diesem Arsch werde ich meinen Kopf nicht hängen lassen - aber dank. :*
Liebe Grüße, Phil.

Chicago_ am 08.08.2011 20:17

I'm sorry! :D
Das war ich :P

am 08.08.2011 20:15

Deine Texte sind großartig. Fettes Kompliment!

--Laura am 07.08.2011 23:24

wundervolle seite!

idon'tcare am 07.08.2011 20:41

großartig! ♥

' Yertle the Turtle am 07.08.2011 19:02

wunderschöne Texte schreibst du!
Deine Seite ist wirklich beeindruckend! Weiter so!

elli g. am 07.08.2011 15:04

echt schöne Seite & tolle texte! (:

whatafuck am 04.08.2011 20:09

Dankesehr Lisa, vielen lieben Dank! :) Ich liebe dich auch seeehr.

lisa am 04.08.2011 19:55

süße! :))
deine seite ist wirklich suuper gelungen, hätte nicht gedacht, dass die so gut wird!
wirklich! & deine texte. echt der traum! & der aufbau, einfach alles. nur halt noch ein bisschen wenig, mh aber gut :*
ICH LIEBEEEE DICH !

Kimberley. am 03.08.2011 14:40

Dankeschöön!

mel miller am 26.07.2011 08:41

supper tolle seite! :>

Grüße Mel.

canyoufeeltheromance am 22.07.2011 21:59

danke auch. aber meine ist nicht so schön wie deine. :))

Jule(; am 22.07.2011 17:42

tolle Seite :3

canyoufeeltheromance am 21.07.2011 21:02

dein seite ist total schön :))
grüße :3

Individuum am 21.07.2011 12:10

dankesehr (:
auch wirklich tolle seite (:


Grüße Mike

invisible_ am 20.07.2011 20:14

Vielen Dank ♥

Eeeeili am 20.07.2011 20:08

wow, wirklich überragende seite :-)) ♥

Laurra am 20.07.2011 19:36

Wow, danke für das Lob! :o ♥
Gute Seite, mir gefallen deine Texte! Ich kann dich teilweise echt gut verstehen ..

whatafuck am 19.07.2011 19:07

Ich habe leider grad gar keine zeit euch allen einzeln zu danken! :O
Aber ich hätte nie gedacht, dass das hier so gut ankommt! Ich danke euch allen jetzt schoneinmal , vielen vielen dank, das ist soooo lieb von euch :**

Fräuleinwunder am 19.07.2011 17:16

schöner Anfang! und deine Texte sind gut :)
Liebe Grüße

louri am 18.07.2011 22:41

Voll schöner Anfang. :)
Mehr.. *-* ! :D

anna hh am 18.07.2011 21:25

wow, richtig guter anfang!
freu mich auf mehr ♥

Ninalikescupcakes am 18.07.2011 21:00

oh danke dir *-* :)

agi :) am 18.07.2011 20:37

wie guuut ♥

Juliiu am 18.07.2011 20:20

Dein Anfang ist dir richtig gelungen (:
Weiter so ;*

satisfied am 18.07.2011 20:03

richtig guter Anfang : )
weiter so!

Lauri <3 am 18.07.2011 19:53

wooooooooooooow, deine texte und dan die bilder! echt toller anfang! mach weiter so!
liesbte grüße..
PS: ich liebe auch weheartit bilder :*

Kimberley. am 18.07.2011 19:19

Ganz toller Anfang :) Mach weiter so!

between am 18.07.2011 18:54

Sehr schöner Anfang :)

Julianä am 18.07.2011 18:50

toller anfang!weiter So :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung