login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer mag schon seine Pauker?

Fangen wir mal ganz oben an ... Montags beginnt die Woche in den ersten beiden Stunden mit Herrn Müller. Rechnungswesen und BWL sind seine Fächer, die er bei uns unterrichtet. Die meisten Worte, die aus seinem Mund kommen, Gummibärchen und ...? Mir fällt gerade kein zweites ein. LoL ... Eigentlich ein ganz netter Lehrer, aber er kann auch streng sein. Lieber aufpassen ...

Dann geht es nach ersten Pause in der dritten Stunde mit Herrn Bernard weiter. Er unterricht bei uns VWL. Eins der langweiligsten und kompliziertesten Fächer der Welt, nein des Universums!!! Es gibt keine Stunde, in der er nicht über Autos redet insbesondere nicht über sein Auto redet. Auch er ist ein ganz netter Lehrer, kann aber auch streng werden, wenn wir unaufmerksam sind. - Wann sind wir nicht unaufmerksam???

In der vierten Stunde Deutsch bei Herrn Wagner, jetzt wirds lustig, Welches Thema haben wir heute? Mal dies mal das, was uns oder ihm gerade in den Sinn kommt. Bei ihm läuft alles ganz locker ab. ... Die Message, die Message will ich wissen! Mehr musst du nicht können, nur die Message wissen. Cooler Typ, der gerne Kaffee, ach ne Late Maciato trinkt. Dann trifft man sich schonmal in der Pause am Kaffeeautomaten und fachsimpelt miteinander.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung