login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mädelz *yeah*

Mit 12 Mädchen regieren wir die Klasse. Auch wenn wir in der Unterzahl sind, können wir uns gegen die bösen Jungz durchsetzen.

Ach Jungz ... gibts die auch noch???

Wir machen euch fertisch ...

Das sind wir =)

Anna hat nen langen Geduldsfaden aber wenn der reißt ... ;)

Christin G.: Maaaaariooooooo halts Maul ... Maaaaaarioooooooooo halts maul! - Aber irgendwie ist sie doch Lüb :)

Christin H >. ... soon Halsz  =) Sie bleibt immer cool und gelassen

Jasmin A. ... Unsere leicht pegmentierte Dramaqueen ... aber Herr Wollny, ich konnte doch nicht wissen ... :)

Jasmin P. ..

Kathi ... halt doch mal die Schnauze ... (Ja ja ... dein Vokabular lässt auch zu wünschen übrig) ;)

Madel ... (Bist du überhaupt daaa?) ... Ich spreche immer sooo!

Maren ... oh harre .. positiv bekloppt das Weib ... :D

Nina ... voll porno - yaaamiii

Sabine: Möchte jemand was vom King? - Ich fahre! Herr Müller darf ich 5 Min eher gehen??? - Die anderen haben hunger ... *lieb-guck* :)

Sara kann alles, Sara weiß alles Sara ist die Beste! :)

Vanessa, wo ist mein Handy? Ich will Fußball spielen! *lol* :D

Sind wir nicht Arsch voll toll???

Das seid ihr ...

Daniel ... sagt doch auch mal ein Wort ...

Denis, klein aber oho :)

Mario, ich war es gar nicht!

Matti, wir haben dich alle LIEB!

Niklas: (Anwesenheit: Niklas Andreas, bist du da?) - NIKLAS reicht!!!

Nils: (Anwesenheit: Nils Oliver, bist du da?) - Nils reicht!!!

Patrick I: Einfach nur da ... :)

Patrick S: Komm her du geile Sau ... :-P *sabber*

Peter: Unser Klassensprecher ... :)

Renat: (Buchstabier mal deinen Nachnamen, Renat!) Öhm ... F. A. ...

Robert

Sascha

Sascha

Tobias, Kluge was kommt dahin???

Uwe: Ichs bin Dortmundfan ...

Viktor: Warum guckst du mich so an? - Du siehst gut aus!!! :D


Entschuldigt wegen fehlenden Informationen bei den Hessen ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung