login   anmelden   
 
Ja   nein   

La familia

Meine Familie ist für mich so ziemlich wichtig und es ist mir relativ egal,ob ihr das für kindisch oder kitschig haltet.
Allen voran geht meine Schwester <3
Es gibt keine Bessere und es ist mir auch egal,ob ich wegen ihr manchmal Probleme bekomme.!
Meine Eltern sind gerade in der Pubertät,aber das wird schon ;D Lieb hab ich sie ja trotzdem.


Schwesterherz und ich <3

Meine Mum,meine Sis und ich. Ewig alt :D

Geschwisterliebe.<3

Best(i)en und (Unge)Tiere

Bei uns gehören die lieben Engelchen zur Familie. Ich liebe alle von ganzem Herzen,denn manchmal sind sie die Einzigen,denen ich alles erzählen kann.Denn manchmal möchte man einfach keinen "aufmunternden" Kommentar hören,den es klingt einfach nur verdammt falsch.


Jerry <3

Frodo :D die geilste Chillkröte ever ;D

Wuschel & Puschel ( Jaa,ich war klein,als ich die beiden bekommen hab :D )

Luca <3

Ja,ich habe Schwein. Und ich liebe mein Mini-Schwein :D Locke ist ihr Name <3

Meine *-* Samira <3 Sorry für die Quali,meine Mum hats mit ihrem Sony fotofiert ._.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung