login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal denke ich,dass ich mir schon im Kindergarten ne Schüppe übern Kopf hätte hauen sollen :D
Ich gehe nie wütend ins Bett, ich bleibe wach und plane meine Rache :D


Ich muss nicht xX famous Xx oder xX Stylaqueen Xx sein, ich bin wie ich bin und werde auch so bleiben.
Egal ob ich in eure Welt passe,oder nicht
.


Jaja.Langeweile muss man haben.

Ich wollte auch mal Scene-Queen spielen ;D

Wiiiiiinter is coool :D

Wisst ihr,ich finde es falsch,wenn alle sagen: Wahre Schönheit kommt von innen. Natürlich stimmt das,aber nur die Wenigsten von euch können mit reinem Gewissen sagen,dass ihnen das Aussehen egal ist.
Das heißt ja nicht,dass man eingebildet ist,aber ich finde man sollte wenigstens so ehrlich sein um zu sagen,dass das Aussehen schon eine Rolle spielt.Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... Manche finden Menschen mit einer großen Nase schön ( nicht wahr Belli?! :D) ,andere finden eine große Nase total häßlich.Letztendlich sollte meiner Meinung nach jeder zu seinem Geschmack stehen..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung