login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Freundschaft ist die Blüte der Zeit und die Frucht des Augenblicks."

Besten.

Es gibt Menschen,denen vertrauen wir Geheimnisse an,versprechen immer hinten ihnen zu stehen und das auf Lebenszeit.

Diese Menschen sind jedoch mehr als nur
" Freunde".
Denen habe ich mein Herz geschenkt und meine Seele gewidmet.
Jeder von ihnen hat schon soviel für mich getan,wofür ich leider nie die Worte gefunden habe um Danke zu sagen,sei es für all die Zeit,die Erinnerung und sogar ein einfaches Lächeln.
Danke <3

Mädels :

Isabell Meyer.

Einfach der Burner. Nie wieder ohne. Was wir alles zusammen durchgemacht haben. Die schönsten und auch die schlimmsten Abende unseres bisherigen Lebens zusammen erlebt. Ich liebe dich. Soweit ich das beurteilen kann, ist das Liebe,die ewig dauern wird. Ich kann bei dir "ich" sein und du...Ja du tust das einzig Richtige. Du lachst und ich automatisch mit. Dank dir kann ich über mich selbst lachen.
Liebe.<3


Harte :D

Lisa Hintz.

Dazu brauch man nichts sagen. Lisa&Lisa. Ich hab dir soviel zu verdanken,was ich niewieder gutmachen kann. Jeder Sommer wird einfach ohne Rücksicht auf Verluste gerockt. Solange wir uns gegenseitig auch nur irgendwie Mut machen können,wird eine Sache durchgezogen. Alles immer wieder gerne mit dir.
Ich liebe dich <3

Anne Hintz.

Dasselbe in pink ;D
Jeder Sommer wird gerockt und wir haben nur Mist im Koppe. Wenn mal einer Probleme hat,dann setzt sich der Andere eben hin und hilft. Mein wildes Herz.<3


Handball ;D

Juliane Fischer.

Kurz und knapp. Der kleine Teddy. Immer da und immer hilfsbereit. Und sone richtige Knutschkugel. Wir kennen uns schon ewig und Handball ist immer die Messe.
Ild <3

Christin Karl.

Ewig und 3 Tage machen wir schon unsre Scheiße zusammen. Und ich hoffe,dass das so bleibt. Wir haben immer unsere Tricks auf Lager und sehen die Welt manchmal ein bisschen anders,ein bisschen zu unkompliziert.
Liebe <3


Frankreich

Greez from London

Anna-Sophie Jacobi.

Seit 13 Jahren alles zusammen erlebt. Kindergarten,Grundschule,Gymnasium, Jugendweihe,die erste große Liebe,Partys noch und nöcher und manche illegale Sachen.
Dafür leben wir.
<3

Meine Jungs <3


Christian Herzog.

Tanzpartner und Eichhörnchen und und und... Seit 10 Jahren kennen wir uns und es wird immer besser. Nicht mehr ohne dich. Vorallem keine Partys ohne dich,weil dein besoffenes Rumgelalle ist zum Weghauen. Auf ewig.<3


AAAAAAAALT :D Aber immernoch verdammt geil <3

Harte ?! :D

Clemens Alscher.

Eigentlich kann man dazu gar nichts sagen. Ich glaube,wäre das Alles in Frankreich nicht gewesen, würden wir immernoch aneinander vorbeirennen. Achja,und Philip haben wir viel zu verdanken ;D Jede Party, jeder Ausflug wird ne Messe und du bist so ziemlich der Einzige, dem ich alles und wirklich alles erzählen kann. Dankeschön <3

Willy Schulze.

Der Burner der Nation ;D Jedes Wochenende was man bei/mit dir verbringt, ist einfach nur zum wegschmeißen ^.^ Geeeeenial. An dieser Stelle werde ich es vermeiden deine negativeren Eigenschaften aufzuzählen,aber hey,die machen die schließlich auch aus.
Ginger,<3


Quali ._. ( Philip und seine Hand,denkt man sich jetzt mal bitte weg :D)

Man beachte bitte nur den Kerl in der Mitte ;D

Moritz Lüdtke.

Du wirst mir fehlen. Ehemann und Psychonachbar. Deine Art bringt mich jedesmal wieder zum Lachen. Schon wenn ich dich nur sehe,muss ich unwillkürlich lächeln und das ist nicht etwa komisch gemeint,sondern ernsthaft.
Ich werde dich vermissen <3

William & Maxim.

Partykracher :D Nein ernsthaft, ich liebe euch. Und nur deshalb renn ich nachts halb 3 durch Zschornewitz,mache Tee, verbinde blutende Hände, mache Zwieback und fange Alfred ein. Weil ich weiß,dass ihr dasselbe schon für mich getan habt und dafür kann ich euch nur so danken.
Danke Häschens.<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung