login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich möchte in den urlaub mit dir, ganz weit weg. schnorcheln, aquapark, quad fahren, am liebsten zusammen auf eins. möchte mit dir in der früh von der sonne wachgekitzelt werden.
möchte mit dir in einem schönen auto mit offenen fenstern einfach wegfahren. in die wärme. du fährst und ich möchte, dass du mich ansiehst und lächelst. ganz oft fahren, an ganz viele orte. möchte den ganzen tag shoppen bis wir pleite sind
auch wenn wir uns streiten, ich möchte, dass du mich noch tausende male in den arm nimmst wenn ich weine. meinen kopf küsst, mich streichelst. sag mir, dass du mich liebst und dass alles ok ist.
und in ein paar jahren? möchte ich einen heiratsantrag von dir. papa begleitet mich in meinem traumhaften kleid vor zum altar und du schaust mich an, mit diesem blick. dieser ganz spezielle blick, dein blick. und deine augen leuchten und funkeln und du grinst über beide ohren.
es geht nicht mehr ohne dich, ich hoffe du verstehst das. und noch mehr hoffe ich, dass es dir genauso geht. du bist meine luft zum atmen, du bist alles. ich weiß nicht was passieren wird wenn ich dich verliere. kannst du mir deshalb eine sache versprechen? du und ich, und das für immer?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung