login   anmelden   
 
Ja   nein   

keine ahnung wie ich all diese texte über dich schreiben konnte, ich hab dich mal geliebt, deswegen vielleicht. ein kleiner teil meines herzens tut es wohl immernoch.
du hast dich verändert, arschloch. mehr worte hab ich nicht für dich. 2 jahre weggeschmissen, die bislang schönsten 2 jahre meines lebens, hurensohn. ich hasse dich, hasse hasse hasse dich. ein bisschen.
sie war meine freundin, du bastard. du elendiger kleiner, ok lassen wir das. ich könnte ewig so weitermachen. aber trotzdem, sie war meine freundin und du warst mein alles. wie kannst du nur, wie kannst du nur so verletzen? du kannst mich nie geliebt haben, menschen die man liebt verletzt man nicht. bin so enttäuscht, so leer, so schwach. hab geschrien, geweint, getreten und bin zusammengebrochen. alles wegen dir.
fuck you, fuck you und fuck you einfach.
du bist gestorben für mich, genauso wie mein herz. das ist an diesem tag auch gestorben. jetzt sehe ich eure bilder und mir zerreißts das tote herz in der brust. dachte ich bin endlich über dich hinweg, falsch gedacht. bin so schwach, so klein. einfach so verletzt. wird es jemals aufhören wehzutun? ich kann nichtmehr. ganz einfach. ich falle und falle immer weiter in ein tiefes loch. versuche jeden tag trotzdem stark zu sein, versuche zu lächeln, versuche zu vergessen. no way.
              i'm fucking lost

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung