login   anmelden   
 
Ja   nein   

hopediesfirsts Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


JonasTK am 01.11.2016 19:15

danke, ich versuche mein bestes

JonasTK am 10.10.2016 22:23

hammer, hast meinen völligsten Respekt. Bin sprachlos.

fire. am 22.08.2016 12:55

wow, wow, wow. deine texte sind echt der absolute wahnsinn!
ich kann sie immer und immer wieder lesen! :)
und zu superweb: ich stimme dir voll zu! Ich bin grade wieder zu meiner seite gefunden, die seit 2 jahren einfach rumlag und es ist wahnsinn. aber der rest, naja.. was ist nur aus superweb geworden :(

ThegreenLilLy am 22.08.2016 08:53

wooooow wahnsinns seite!
bin begeistert

Liebe Grüße

marinade† am 29.07.2016 20:57

das ist super lieb von dir, danke! ich mag deine auch sehr! :)

marinade† am 27.07.2016 20:46

okay das freut mich :)

marinade† am 27.07.2016 20:26

omg nein, das sollte nicht so rüberkommen!

marinade† am 27.07.2016 14:19

du hast selbst viel zu viel talent

A L I V E am 12.05.2016 07:18

bist du schon durch? schau viel zu unregelmäßig hier rein :D

A L I V E am 29.04.2016 22:21

und, wie lief die erste? :)

A L I V E am 24.04.2016 21:13

hast du im moment prüfungen?

A L I V E am 21.04.2016 19:22

ich hoffe nur, dass ich irgendwann irgendwas gegen diese alltagsfrustration tun kann..

still smiling(: am 04.04.2016 16:22

Sorry für die späte Antwort, ich hatte echt viel zu tun für die Uni und hab Superweb total vernachlässiigt :/
Wenn ich durch Tränen Ferien herbeizaubern könnte, dann würde ich nonstop weinen :D

am 31.03.2016 06:42

Antwort auf hopediesfirst am 02.02.2015 23:04 bei http://www.superweb.de/seelenzart/swgaestebuch/

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:VMteJbTWJ1AJ:www.superweb.de/seelenzart/sowas,_wie_liebe_meines_lebens/index.htm+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

am 31.03.2016 03:03

Wie lautet Dein Pornoname?

am 27.03.2016 09:59

Ja es ist vorbei..Gott sei dank. Das Gefühl das irgendetwas anderen deinen Körper so beherrschen kann und so unter Druck setzt ist schrecklich. Mein Ex-Freund hat mich mehr oder weniger erstmal da raus geholt. Hatte aber trotzdem kein reelles Körpergefühl. Heute bin ich ungefähr 20 kg schwerer, esse viel aber gesund und treibe Sport im richtigen Maß. Bin froh da raus zu sein. Deine Freundinnen können sich glücklich schätzen so jemanden wie dich zu haben. Bei mir wurde immer nur mit dem Kopf geschüttelt und sich lustig gemacht, aber so lernt man wenigstens was richtige Freunde sind :)
Es war erst so ein Kindergartending. Bis wir ernsthaft gemerkt haben da ist etwas. Was es war konnten wir aber nicht sagen. Wir haben drei Jahre miteinander geschrieben, er war mein ein und alles, so zusagen die Liebe meines Lebens. Ich weiß das ist schwer nachzuvollziehen wenn man das als Außenstehender hört. Er wollte mich nie sehen, keiner weiß warum und wovor er Angst hatte, aber ich nahm es in Kauf. Hauptsache er war bei mir, alles andere war mir egal. Kapitel 2 ist nur eine Seite von 10 von seinem Abschiedsbrief. Und um endlich auf deine Frage zu antworten, sorry, er hatte Lungenkrebs..später noch Speicheldrüse und Lymphknotenkrebs. Ich habe ihm am Anfang seiner Diagnose versprochen dabei zu sein wenn es endet und das wollte er einhalten. Ich war im Sommer 2 Wochen in Spanien und als ich wieder in Deutschland war hatte ich eine letzte Nachricht von ihm auf dem Handy. Ich bin also nicht dazu gekommen ihn zu sehen..war so kurz davor.

thinness am 21.03.2016 17:40

Okay ich kann kein Herz senden, sorry für den Spam :D

thinness am 21.03.2016 17:40

Ups vergessen:

thinness am 21.03.2016 17:39

Du sprichst mir aus der Seele, danke dafür

A L I V E am 20.03.2016 12:39

ich weiß nicht, ich sehne mich in letzter zeit sehr stark nach veränderung. haare färben, piercen lassen, hab lust auf all sowas.

A L I V E am 05.03.2016 00:21

das kann ich so gut nachvollziehen, an altem zu hängen.. aber manchmal ist es einfach an der zeit für radikale veränderungen

whisperingsoul am 24.02.2016 15:27

haha freut mich zu hören, danke :b
ich weiß, dass das nicht böse gemeint war..ich freue mich sogar über konstruktive kritik und bin dir sehr dankbar, dass du mir deine ehrliche meinung da lässt :3
und ja, ich liebe pokemon und allgemein so anime zeugs :b
ich habs gelesen, ich find deine seite immer noch super! c:
& ich antworte schon wieder nach ner halben ewigkeit, argh :D

lost in grief am 13.02.2016 23:37

Ich war echt ein wenig schockiert darüber, dass es tatsächlich jemanden gegeben hat, der sich ein wenig was durchgelesen hat. Ich habe diese Seite eigentlich sowieso nur noch als Tagebuch genutzt, da ich nicht geglaubt habe, dass es jemanden gibt, der es auf meine Seite schafft, deshalb kann ich auch verstehen, dass es ziemlich verwirrend sein muss, aber es war auch nie mein Ziel, die Seite sinnvoll zu gliedern, da ich das in den letzten Monaten, wie erwähnt nur noch für mich gemacht habe.
Danke für deine Rückmeldung, ich bin doch ziemlich gerührt und verstehe gut, dass man mich gerne wachrütteln würde, um mir zu sagen, dass das Leben noch so viel Schönes bereithält, dies ist nicht so einfach zu verstehen, wenn die Sehnsucht einen in das dunkle Loch zieht. Vor allem aber finde ich es seltsam, dass eine mir komplett fremde Person meine ganze Gedankenwelt zu Gesicht bekommen hat, da es keinen mir Nahe stehenden Menschen gibt, der das alles über mich weiß.
Ich danke dir sehr, ein Lächeln auf den Lippen zu haben, ist gar nicht so schwierig, vielmehr kommt es darauf an, die Gedanken in seinem Kopf zu lösen.

A L I V E am 10.02.2016 22:29

dabei hast du selber so ne schöne seite, süßi :)

still smiling(: am 09.02.2016 11:05

bei mir sind auch endlich Ferien, aber nur für eine Woche, also kann ich direkt mit dir heulen :D

whisperingsoul am 06.02.2016 20:12

hallihallo c:
tut mir leid, ich war ne weile nicht aktiv.
wünsche dir noch ein frohes neues jahr :D
ich habe alles ein bisschen geändert, es gibt auch keine smilies mehr,
die dich verwirren könnten :b
dafür aber nen neuen text.. diesmal im poetry slam stil :D falls dir das was sagt :b
ich hab jetzt gar nicht nachgeguckt, ob sich bei dir etwas verändert hat.. shame on me :c
liebe grüsse c:

still smiling(: am 02.02.2016 18:38

Leider nicht! :D
Die Zeit vergeht bei mir gerade unglaublich langsam, in den Ferien wird es wieder genau andersrum sein, da entspannt man \'kurz\' und zack ist ne Woche rum!:D

still smiling(: am 30.01.2016 21:09

Das Problem kenne ich, ich will auch wieder ein paar Kilos abnehmen, aber bei dem ganzen STress neige ich einfach zu Fressattacken :p Mittlerweile kann ich Gott sei Dank besser und gesünder damit umgehen :)

still smiling(: am 26.01.2016 18:58

Ich habe einfach übelst viel geschlafen, wenn ich nicht am lernen war. Da mussten meine Freunde dann hinten anstehen, aber ich hatte wieder mehr Energie. Gegessen habe ich auch super viel, das ist bei dem Stress aber auch wichtig und normal :D
Halte durch, du schaffst das! :)

still smiling(: am 21.01.2016 13:04

Ja das ist wirklich echt schrecklich, ich war total am verzweifeln :D

still smiling(: am 12.01.2016 21:22

super gut und dir? :)
Ich habe die Weihnachtstage richtig genossen und schön entspannt :p

whisperingsoul am 28.12.2015 18:43

danke nochmal für deinen kommentar!(:
tolle seite, ich mag es wie alles angelegt ist.
und auch echt schöne texte c:
würde mich freuen irgendwann nochmal von dir zu lesen!
lg, jannis

still smiling(: am 11.12.2015 22:07

das kommt gewiss bald :)

still smiling(: am 05.12.2015 15:29

Ideen hab ich reichlich, aber keine zeit zum schreiben :D

A L I V E am 02.12.2015 20:11

Und wie es das war.. Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit zurück drehen, zu dieser Nacht. Es war einfach so unbeschwert und wunderschön.

still smiling(: am 01.12.2015 21:39

genau das trifft es :D

still smiling(: am 19.11.2015 20:36

ach ja suuuper -.- ich könnte Ferien gebrauchen :D

A L I V E am 17.11.2015 22:40

Ja, ich hab versucht alles möglichst genau so zu schreiben, wie es passiert ist und dabei ist der text meiner meinung nach auch zu lang geworden. aber freut mich unglaublich doll, dass er dir gefällt :)

still smiling(: am 17.11.2015 18:14

haha sehr gut! danach habe ich gefühlt 2 Wochen nur geschlafen, gegessen und rumgegammelt :D

A L I V E am 15.11.2015 22:29

Deine Seite ist immer wieder wunderschön anzusehen. Hab mich verliebt, haha.

still smiling(: am 11.11.2015 13:02

das ist ja immerhin etwas, ich freue mich schon auf die Weihnachtsferien in 5 Wochen haha :D

Nasti ((: am 10.11.2015 19:17

wow einfach eine wunderschöne Seite, mach unbedingt weiter damit!
Du schreibst so schön, so wahr.

Liebe Grüße

paraparacetamol am 29.10.2015 21:35

vielen lieben dank, ehrlich!!
ja also ich kann von meiner seite aus nur so viel sagen,das ich zu bezweifeln wage das deine freundin wirklich an einer richtigen panikstörung leidet, ich will nicht unterstellen das sie keine panikattacken hat aber das klingt eher nach aufmerksamkeit :/ ich selber habe das immer nur versteckt und mich geschämt - also das geheim gehalten...

danke auch für das große kompliment, das schreiben ist mir so wichtig geworden, deswegen bin ich seit kurzem auch wieder aktiv!

paraparacetamol am 28.10.2015 19:44

oha so eine krass schöne seite, und am besten sind deine texte!

still smiling(: am 15.10.2015 22:19

Das kenne ich, morgen muss ich meine letzte Hausarbeit für das Semester abgeben und dann sind auch schon wieder Klausuren -.- -.- :D

fatnana am 14.10.2015 20:47

erstmal danke für deinen Kommentar und entschuldigung das ich erst jetzt antworte. das soll jetzt garnicht böse gemeint sein, aber jeder mensch wie er will und ich will eben mit 15 eine diät machen, auch wenn ich in deinen augen nicht zu dick bin. ich fühle mich unwohl und letztes jahr, mit weniger gewicht, war ich sehr glücklich. aber egal. deine seite gefällt mir sehr, vorallem mit den französischen oberbegriffen. werde öfter vorbeischauen, liebe grüße :)

still smiling(: am 12.10.2015 22:00

mit der Uni wird es nicht besser.... im Gegenteil :D Man wünsht sich die schule immer zurück :D

still smiling(: am 27.09.2015 19:48

Das stimmt, es steckt hier wirklich so viel Potential hinter :x
Ach da fällt dir gewiss bald wieder was ein! :)
Ich habe gerade ziemlich wenig Zeit und Energie für Superweb, deswegen ist meine Antwort etwas spät :D

still smiling(: am 14.09.2015 21:21

Ja das stimmt, in letzter Zeit werden es auch wieder immer mehr :)

still smiling(: am 11.09.2015 12:03

Also ich hab in den letzten Jahren mitbekommen, dass halt nicht wirklich viele Seiten aktiv waren (ich selbst auch nicht), vielleicht hat sich der Aufwand nicht gelohnt, ich habe keine Ahnung :D
Danke, das ist lieb ! :x

still smiling(: am 10.09.2015 16:20

Danke, danke danke !! :) freut mich zu hören c: die Admins sind leider nicht mehr aktiv, so viele andere Seiten hätten es auch verdient :)

still smiling(: am 10.09.2015 13:29

ja genau :) hatte schon länger einige Texte fertig, aber nie wirklich die Zeit gefunden, um sie online zu stellen :D
Riesen Dankeschön !! :) Das bedeutet mir viel c:

still smiling(: am 04.09.2015 12:54

ist doch überhaupt kein Problem, ich war auch seit Wochen nicht mehr online :D Man hat dann doch immer noch so viel zu tun und da ich meinen geplanten "Neustart" fertig hatte, hab ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr um meine website gekümmert :D

unscheinbar am 21.08.2015 21:58

Unglaublich gute Texte...

riverofdreams am 21.08.2015 08:51

Da Superweb nach 3 Jahren nicht mehr das ist, was es mal war... ich bin echt froh deine Seite gefunden zu haben, super Texte! Ich hoffe in nächster Zeit mehr von dir zu lesen.

still smiling(: am 11.07.2015 18:32

Bei der letzten weiß man wenigstens immer, dass es danach vorbei ist :p und heute ist wenigstens endlich die Sonne mal wieder da *-*

still smiling(: am 11.07.2015 10:15

Ach je, ich bin verpeilt :D Oh das ist gut, dann hast du es endlich geschafft :p Ich hab letzten Montag meine letzte geschrieben, endlich ein Wochenende ohne Lernen *-*

still smiling(: am 10.07.2015 16:07

Ich auch!! Es ist Juni, da muss es warm sein! :D

keinehelden am 10.07.2015 09:17

superschöne texte !

still smiling(: am 09.07.2015 14:57

Ja also dafür, dass es Juli ist sind 20 Grad doch etwas mickrig :D Ich hasse so Schmuddelwetter :D

still smiling(: am 07.07.2015 18:49

Man gewöhnt sich dran, LSF 50 und Schatten hilft :p

still smiling(: am 07.07.2015 13:53

Ja ich kann die Sonne jetzt auch endlich ohne zu lernen genießen :D obwohl braun werde ich eh nicht haha, eher nur rot und dann wieder weiß :D
oh, dann noch viel Spaß!! :)

still smiling(: am 04.07.2015 14:28

haha feel you :D
Ging mir in letzter Zeit ähnlich, ständig nur Klausuren und lernen müssen. -.- Aber Montag ist es endlich vorbei und ich kann das Sommerwetter genißen *-* Dann noch viel Glück für die restlichen Klausuren ;)

still smiling(: am 21.06.2015 20:57

das ist dann immer der Vorteil am krank sein :D

still smiling(: am 19.06.2015 20:44

ohje :D aber jetzt geht\'s wieder? :D

still smiling(: am 19.06.2015 20:43

ohje :D aber jetzt geht's wieder? :D

still smiling(: am 18.06.2015 14:02

Ja das denke ich mir :p

still smiling(: am 16.06.2015 17:34

Viel Erfolg dabei! :)
Wunderschön, traumhaftes Wetter :) und deins?:)

Albatros am 13.06.2015 21:36

Vieeeelen lieben Dank für dein nettes Kompliment. :)
Deine Seite ist echt traumhaft schön!
Und am Design werde ich auf jeden Fall noch arbeiten ;)

still smiling(: am 12.06.2015 18:25

klingt alles sehr gut, aber ist auch sehr unterschiedlich :D

still smiling(: am 11.06.2015 12:51

ja genau :D
Ja ich wollte das schon seit ich ein Kind war machen, hab es mir auch viel trockener vorgestellt, als es eigentlich ist :D
Was willst du denn für eine Ausbildung machen? :)
Schokolade heilt alles :D

still smiling(: am 10.06.2015 17:31

Das klingt ja echt super toll :o sowas gab es bei mir leider nicht :/

Ach Jurastudium halt :D bei uns in Heidelberg muss man 20 seitige Hausarbeiten schreiben, in denen man Fälle löst etc., in den etzten Ferien musste ich 2 schreiben und hatte mich schon gefreut, kommende nur eine schreiben zu müssen, weil ich meine Zeit sehr stark verplant habe. Leider sind es jetzt doch wieder zwei :D Ich war natürlich erst total traurig, aber Schoki hat geholfen :D

still smiling(: am 10.06.2015 14:23

was sind denn musische Arbeitstage? Davon habe ich noch nie gehört :o
Ach kein Problem, ich verstehe dich :D

Ich bin gerade am Schoki-Frustessen, hab meine blöde Hausarbeit nicht bestanden-.- Adios Ferien! :D Wieso muss sowas immer passieren, wenn man weniger als keine Zeit hat :D

still smiling(: am 08.06.2015 14:55

Jaaaa das kenne ich auch :D und kaum hat man die Klausuren geschrieben kommen schon die nächsten.. die Zeit fliegt immer so :D

stelldichhintenan am 07.06.2015 11:00

Hä? Ich bin doch nicht eingeschnappt. Hab mich doch bei dir nur bedankt. Holla die Waldfee alter

still smiling(: am 29.05.2015 20:36

ganz gut und selbst ? :)
nichts besonderes eigentlich; beten, dass schnell die Klausurphase vorbei ist :D und bei dir? :)
Sorry, dass ich erst so spät antworte, gatte etwas Probleme mit meinem Laptop und dann mit meinem Superwebpasswort :D
Liebste Grüße :)

Dennis. am 27.05.2015 22:29

Ist es alleine nicht blöd? Das Durchhaltevermögen braucht man doch wohl noch etwas mehr. ;-)
Was ist überhaupt dein nächstes Reiseziel, wenn du wählen dürftest?

Ich probier gerade mal bisschen zu designen an dem linken und rechten Rand.. mal schauen, was das wird. :-D

Dennis. am 27.05.2015 22:00

Mir geht es sehr gut, heute die Prüfungsergebnisse, also einen Tag schon vorher gesehen.. und hab sie zum Glück bestanden. :-D

Ja, Ägypten ist schon echt schön. Werde sicherlich in den nächsten Jahren auch nochmal ein paar Tage verbringen. Generell mal in ein anderes Land, das war lange nicht der Fall. :-/
Könntest du dir auch eine Weltreise vorstellen?

Wie geht es dir soweit? :-)

Dennis. am 27.05.2015 21:45

Also ich finde auf jedenfall auch in beiden mich wieder. In manchen Momenten würde ich einfach zu gern aufs Land, diese Luft einatmen und einfach alles um mich rum vergessen. Andere Zeit würde ich wohl eher wieder in die Stadt wollen, den Trubel und die Atmosphäre genießen, wenn beispielsweise Feiertage oder so etwas anstehen. Aber generell derzeit die Stadt, wird aber sich sicherlich im Laufe des Lebens bestimmt ändern, da doch auch die älteren Menschen mehr Ruhe haben wollen wie wir jungen Leute. :-D

Ein richtiges Land hab ich leider nicht, aber ich war schon einige Male in Ägypten und mag dort auch die Leute, richtig schöne Gegend. Aber auch andere Städte mag ich, die ich auch gerne mal bereisen würde. Reisen generell sehr gerne, wenn das Geld nicht fehlt...

Vielleicht mache ich ja eine Weltreise in ein paar Jahren, mal sehen. :-)

still smiling(: am 18.05.2015 19:21

danke, das ist lieb von dir :c
ich hab früher ständig alles geändert, aber momentan ist es kompliziert :p

still smiling(: am 16.05.2015 21:47

Wow vielen lieben Dank für die lieben Worte! :x
Ich bin zur zeit nur semi-aktiv, das Studium stresst dann doch etwas zu sehr :D Ich will so bald wie möglich meine Seite komplett neu gestalten, die Texte sind alle schon etwas älter, ich fange dann immer so schnell an, alles zu kritisieren :D
Liebe Größe !

Dennis. am 11.05.2015 20:34

Naja, ich meinte ja auch die letzte. :-D
FC Augsburg, interessant.. hört man ja auch nicht so oft, aber wenn du am gleichen Ort wohnst kann man das ja auch nachvollziehen.
Ich bin zwar für deutsche Mannschaften, aber dennoch bin ich immer gegen die Bayern.. das hat mehrere Gründe.. fängt mit Erfolgsmannschaft an und hört mit Erfolgsfans auf. Sofern Bayern mal eine Krise hat, beginnen alle durchzudrehen.. also für Barcelona. ;-)

Was magst du eher - das Land oder die Stadt? Verreist du gerne?

Dennis. am 11.05.2015 20:18

Hey Vivi,
das hört sich doch sehr interessant an. Freut mich, da werde ich wohl dann auch mal nächstes Jahr mit dabei sein. Habe schon viel positives Feedback gehört.

Entschuldige, das ich mich erst so spät melde.. hatte gedacht dir geschrieben zu haben und jetzt sehe ich, das es doch nicht so wahr. Hoffe du hattest eine schöne Woche?
Ich kenne solche Leute gut, die einfach nichts einstecken können. Die haben einfach ein sehr dünnes Fell (so würde ich das sagen .. :-D)

Ich weiß ja nicht, ob du Fußballfan bist oder nicht, aber wenn ja, wen drückst du die Daumen morgen in der Champions League? :-P

Liebe Grüße,
Dennis

unleashthedemons am 04.05.2015 21:39

wie lieb von dir. und du erst, haha!
hoffe du schreibst bald noch mehr.

stelldichhintenan am 03.05.2015 14:19

ja ich kann französisch und danke für dein feedback. :-)

Dennis. am 29.04.2015 22:16

Ah cool, das kenn ich auch.
Ist ja auch diesmal Robin Schulz, Scheinizzl, Kryder, Lexer, Alternate und Akira am Start.. soweit wie ich mitbekommen habe. Jedenfalls richtig gut..
Kaufmann für Büromanagement, das waren die IHK-Abschlussprüfungen.. also in 2 Monaten bin ich dann fertig und dann hab ich meinen Facharbeiter in der Tasche. Danach will ich auf jeden Fall arbeiten, mal schauen wohin es mich zieht. :-)

Naja, du musst wohl so oder so noch die Schulbank drücken. Auch wenn du eine Ausbildung machst, gehört Berufsschule mit dazu.. ;-)

Hoffe du berichtest mal, wie das Festival war und machst Bilder. :-D
Bin da nämlich gespannt, wollte da auch zuerst hin, aber wurde dann leider nichts mehr.

Liebe Grüße,
Dennis

Dennis. am 29.04.2015 22:02

Und auf welches Konzert geht's bei dir?
Ich glaube die 6 Stunden hälst du da auch noch aus.

Gerade wo du es erwähnst, ist es mir wieder eingefallen, hab ja Freitag frei. :-D
Naja, so richtig habe ich noch nichts geplant, werde aber sicherlich mit Freunden unterwegs sein. Unter all den Stress vergisst man echt so wichtige Dinge, das gibts gar nicht...

Prüfung lief eigentlich nicht ganz so toll, aber mal die Ergebnisse abwarten.. dauert ja nur 4 Wochen.. :-D

Was hast du überhaupt nach der Schule vor? Was willst du mal später als Beruf lernen?

Liebe Grüße,
Dennis

Dennis. am 29.04.2015 21:50

Guten Abend Vivi,
entschuldige, das ich erst so spät antworte, aber ich hatte viel mit Prüfungen zu tun und heute haben wir die erst geschrieben, deswegen verzeih mir.

Ich denke, so 2009 war ich schon hier, also schon relativ lange. Dennoch hab ich es nie richtig fertig bekommen, meine Seite komplett zu machen. Immer wieder packte mich das Verlangen, sie zu ändern und dann war es nicht so, wie ich es wollte, also ganz komisch :-D

Wieso hat es dich wieder hierher verschlagen?
Deine Meinung mit dem hier, wie es geworden ist, kann ich nur zustimmen. Irgendwie komplett abgeflacht alles.. hier waren mal wirklich richtig tolle Leute und vorallem eine große Masse, die wirklich richtig gute Seiten hatte (du hast natürlich auch eine richtig gute..). Dieses Konzept "Wer hat die beste Kreativität" wurde schlussendlich dann auch mit der WdW gewählt. Irgendwie ist es jetzt nur noch ein kleines Fünkchen Süßes, was da rüberkommt. Aber auch nicht viel mehr.

Ich hoffe du hattest bis jetzt eine schöne Woche und dir geht es gut?
Bin auf jeden Fall mal gespannt, was bei dir noch folgt. (Ich bin jedenfalls mal wieder am bearbeiten :-P)

Wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald,
Dennis

Dennis. am 23.04.2015 19:34

Hallo Vivi (erinnert mich an eine Serie von früher "Die Pfefferkörner, da hat mal jemand mitgespielt, der genau so hieß :-D)

Warum denn beschissen? .. ich dachte so ein tolles Wetter heitert einen auf.
Vorallem die Sonnenuntergänge und -aufgänge, der Geruch nach frischen Blumen und das man endlich die dicken Klamotten in den Kleiderschrank verbannen kann. :-)

Mein Tag war ganz okay, nicht der Rede wert diesen eigentlich zu erwähnen. Ich war arbeiten bis 16:30 Uhr, danach war ich noch in der Stadt Eis essen mit einer Freundin und das war es eigentlich schon.

Wie kam es überhaupt zu dem Spitznamen?
Wie lange bist du denn überhaupt schon hier und was war der Grund?
(ich weiß.. viele Fragen, aber ich bin eben neugierig :-P)

Dennis. am 20.04.2015 21:32

Ach du bist süß, danke. :-)

Ich denke solche Momente kommen auch nicht so oft vor, die hat man wirklich nur 1-2x in seinem Leben, da wäre man blöd, wenn man diese nicht voll auskostet.
Darf ich denn fragen, wie du wirklich heißt? Ich finde so ohne einen Namen zu wissen, ist man auf einer ganz komischen Ebene, .. als würde ich sagen "Hallo hopediesfirst". Klingt irgendwie blöd. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag? Zurzeit ist ja echt richtig gutes Wetter und das hebt dann die Laune noch zusätzlich. :-D

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :-)

Dennis. am 19.04.2015 19:27

Hey :-)

Auch wenn es jetzt megalang her ist, das ich etwas gemacht habe, wird sicherlich wieder etwas kommen. Es war in der Zeit echt viel los bei mir und ich hoffe, das meine Seite bald wieder voll ist.
Dauert aber dennoch ein wenig, da ich wohl so ein kleines Stück Perfektion in mir trage, vielleicht weißt du was ich meine.

Dein Teil der "Memories" gefällt mir richtig gut, kann ich mich gut reinversetzen. :-)
Außerdem sehe ich, das du dir echt viel Mühe gegeben hast, finde ich echt super, mach weiter so!

Just breathe am 17.04.2015 15:41

Vielen Dank an dich ich liebe deine Seite genauso du steckst soviel Gefühl hier rein.!
Und das mit den Bildern ist denke ich mal zufall :D

unleashthedemons am 12.04.2015 15:32

so ein kompliment von so einer talentierten schreiberin wie dir bedeutet mir echt viel. vielen dank!
hab mich eben in deine seite verliebt, vielleicht auch weil ich mich in ein paar texten wiederfinde. wirklich großartig.

royal__ am 11.04.2015 21:07

Halli hallo, du hast mir mal vor einer Weile ins Gästebuch geschrieben und ich möchte mich nun hier herzlich bei dir für die lieben Worte bedanken.
Das, was ich mir hier bei dir bisher schon durchgelesen habe, finde ich super! Ich mag es, dass du dich kurz, in knappen Sätzen ausdrücken kannst und trotzdem nichts dabei verloren geht. Auf jeden Fall komme ich nochmal wieder, um mehr zu lesen!

luder am 23.03.2015 13:13

Sehr faszinierend deine Seite.
Gewiss für viele eine Hilfe. Daumen hoch.

habvielzuerzaehlen am 27.02.2015 12:08

ich hoffe es auch. :)

habvielzuerzaehlen am 25.02.2015 11:02

sorry für die späte Antwort.
ja, das darfst du, und naja, es ist nicht so toll. Irgendwie komisch, wenn wir uns sehen, und ich glaube, wir wissen beide nicht so richtig, wie wir uns verhalten sollen. Zudem ist nach dem -auf meiner Homepage beschriebenen- Abend noch mehr passiert. also ich haben nicht miteinander geschlafen oder so. haben uns halt nur noch ein paar mal gesehen und es ging immer so weiter. war echt schön. aber sollte anscheinend doch nicht sein mit uns..

A L I V E am 22.02.2015 11:56

dein design verschwindet hinter deinem content :)
das wäre theoretisch aber schöner, wenn der bereich des designs hinter der contentpage ein "weißer Streifen" wäre, wie bei mir.

fire. am 21.02.2015 22:58

das ist bestimmt nur ein temporärer fehler, das ist in 1-2 tagen bestimmt wieder alles normal..
und nein, du nervst mich damit nicht :)

fire. am 21.02.2015 21:30

echt? aber wenn man das online stellt, müsste es doch größer werden?
und nein, sie sieht schön aus! :)

fire. am 21.02.2015 21:18

uhh, das ist dann natürlich doof :(

A L I V E am 21.02.2015 20:47

Natürlich ist das Design eine Frage des Geschmacks, allerdings finde ich, dass es angenehmer ist, wenn der Hintergrund mit der Seite "verläuft", also dass da so ein Streifen ist, wie bei mir. Wenn du das so haben willst, kann ich dir da auch gerne helfen :)
Ansonsten finde ich, dass die Linkfarbe zu hell ist und sich nicht ganz abhebt :D
Aber wenn du das so magst, wie es ist, ist das auch gut (:

fire. am 21.02.2015 19:46

deine seite geht voran! :)
wenn ich dir eins sagen darf, ich fänd ein paar mehr bilder vielleicht schön, aber ist meine persönliche empfindung. :)
zumindest tut sich mehr beidir als bei mir :b

A L I V E am 21.02.2015 12:10

danke sehr! :)da kommt noch mehr
ich mag deine auch, nur am design würde ich an deiner stelle noch arbeiten (:
liebsten gruß

unverhofft am 20.02.2015 14:11

Ich muss gestehen, dass ich gerade erst durch eine Benachrichtigungsemail von Superweb jetzt wieder herausgefunden habe, dass ich hier überhaupt noch einen Acc habe, haha, ich glaube, die Website ist jetzt 2 Jahre alt, ich dachte eigentlich, ich hätte mich gelöscht :D aber trotzdem vielen lieben Dank! :)
Finde deine auch sehr schön :)

miserymarey am 17.02.2015 22:34

ahh, du meinst irgendwas mit schmetterling. :D
jaa, war der hammer der abend.. krass.
dankeschön. danke danke danke, ehrlich! :)

habvielzuerzaehlen am 17.02.2015 22:12

Alles klar, die Seite heißt www.superweb.de/notgettingbetter/

kein Problem! :)

habvielzuerzaehlen am 17.02.2015 22:01

Huhu!
Vielen Lieben dank für deinen Gästebucheintrag.. die Seite ist mittlerweile irgendwie echt alt geworden. Hatte sie gar nicht mehr auf dem Schirm, habe mittlerweile ne neue. Wenn du magst, kannst du mal vorbeischauen, dann schick ich dir den Link. :) Werde aber demnächst dann wohl aus beiden eine machen, dass ich wieder nur eine hab. :p
Aber nun zu dir, der Text bei deuil gefällt mir sehr, mir gehts einfach genau so. Ich mag dein Layout total, gefällt mir echt gut, und bin gespannt auf weitere deiner Texte! :)

fire. am 10.02.2015 10:30

ohh, das freut mich :)

fire. am 09.02.2015 19:56

exakt, 2 um genau zu sein, aber naja, bin noch nicht so recht zufrieden :D

fire. am 09.02.2015 19:02

das kenn ich, darum ist es bei mir auch noch so unkontrolliert..
aber ab und an schafft man doch mal etwas zu ändern. ich nutze gerade meine ferien :D

fire. am 09.02.2015 17:57

wie lieb von dir, danke ♥
deine (noch) kleine und feine seite gefällt mir schon sehr sehr gut, mach weiter so!

dinosaur_ am 09.02.2015 17:20

danke, kann ich nur zurückgeben :)

barnie stinson am 29.01.2015 17:20

ich find deine Seite jetzt schon richtig schön :)

Madame.Nora am 22.01.2015 22:11

danke freut mich, leider hab ich die Motivation verloren,
ich hoff das passiert dir bei deiner seite nicht direkt nach den 2h ;-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung