login   anmelden   
 
Ja   nein   

Er hört mir garnicht richtig zu. Er ist mit seinen Gedanken immer ganz wo anders, und ich weiß
nicht wie ich dort hin komme.. Als wär' ich ihm einfach völlig egal. Ich hoffe du weißt, dass ich dich immer Lieben werde,egal was passiert. Weil ich einfach nicht ohne dich kann! & Weil ich dich brauche. Und das einfach sowas von sehr! Du darfst niemals gehen, du darfst nicht los lassen. Ich will nur dich an meiner Seite und das auf Ewig. Weil du eben das größte für mich bist..
Weil die Zeit einfach vergeht, doch meine Gefühle für dich bleiben. Und ich weiß das sie immer bleiben werden. What i still do, I still loving you.. Ohne dich bin ich verloren! Ich hoffe du merkst irgendwann,wie viel du mir eigentlich bedeutest. Cause you're amazing, just the way you are.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung