login   anmelden   
 
Ja   nein   

King Tobiii!!!

Ich habe mich um meine "Freunde" einwandfrei gekümmert! Und dann stoßen sie mich sowas von ab! Was soll aus unseren Klassenkollektiv werden? Ich meine ich bin der King der Klasse das stand schon in der 5.Klasse fest! Ich bin der King weil ich in Deutsch bei Fr. Steude, die mich über alles liebt, in Englisch, in Mathe (an dieser Stelle möchte ich nochmal Hr.Hösler begrüßen und verabschieden, da ich es heute beim betreten und verlassen des Klassenraumes nicht getan habe :kuss2:), und vorallendingen in Sport der größte bin. Vielleicht liegt es daran das ich viele Freunde verloren habe weil sie neidisch auf mich sind, weil ich sie in Sport in Grund und Boden stampfe!


Sie gehört nur zu mir.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung